AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Marlen
Ist schon kurios .... alle betonen ständig, dass es so weitergehen muss wie bisher
.... sonst hätten die Terroristen gewonnen ....
Aber beim geringsten Geflüster von irgendwo her macht der Kanzlerinnenflieger
eine Kehrtwendung .... Angie braucht Pampers!
gerade kommt eine Meldung, dass Verdächtige auf der Flüchtlingsroute
festgenommen wurden ...... oh oh oh oh .... jetzt holt die Falschhandlung/
Fehlentscheidung - seine Verursacherin doch noch ein ....
Diese Meldungen werden von dem Kroppzeug in Berlin und unseren TV-Medien einfach ignoriert. Es ist ja schon seit zwei Tagen raus, dass mindestens zwei der Terroristen über die Balkanroute kamen. Dazu habe ich noch keine Stellungnahme gehört.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Irrt jetzt der Focus, irrte die WELT und hat sie den Irrtum korrigiert oder habe ich gerade ein schönes Beispiel von Manipulation live miterleben können?
Die WELT hat nur halb gelogen, denn die Dschihadisten kamen tatsächlich als Touristen in die Türkei und wollten von dort aus als syrische Flüchtlinge der Einladung Merkels folgen.
kd
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nachdem sogar die offiziellen Zahlen immer weiter nach oben korrigiert werden, dürften sogar 3 Millionen schon längst erreicht sein. Von den MILLIONEN der Familien-nachzügler noch gar nicht zu reden. Faktisch werden es mit den bald nachkommenden Familien 10 Millionen sein.
Es werden keine Familiennachzügler kommen. Lasst euch doch nicht immer auf Nebenkriegsschauplätze abdrängen.
Man nimmt den Druck vom Regime wenn man, anstatt Grenzschliessung und Rückführung zu fordern, ständig von einem imaginären Familiennachzug redet. Warum kapiert das niemand? Das ist genauso sinnenleert wie damals das Geschwätz von den ach so vielen Balkanasylanten. Auch da haben sich viele Asylkritiker wieder auf ein Nebenthema drängen lasse.
Warum haben nur so wenig Leute den Blick für das Wesentliche?
die Türkei hat IS-Kommando gestoppt das über die Flüchtlingsroute als Syrer einsickern wollte..
http://www.welt.de/politik/ausland/a...utschland.html
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die WELT hat nur halb gelogen, denn die Dschihadisten kamen tatsächlich als Touristen in die Türkei und wollten von dort aus als syrische Flüchtlinge der Einladung Merkels folgen.
kd
Nicht gelogen sondern die Wahrheit verschwiegen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das dämliche Kartoffelvolk will die totale Umvolkung also soll es diese auch bekommen. Je eher, desto besser.
Soweit , so gut . Und was kommt Deiner Meinung nach , danach? Chaos , Anarchie ist klar , aber wie geht es dann in diesem Land weiter ? Islamisiertes Land , Aufstand der letzten Aufrechten , Bürgerkrieg ?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Na klar, das glaube ich sofort. Ist ja nicht so, daß der Zwergkalif mit dem IS unter einer Decke stecken würde. Aber Blödmichel wird es warm ums Herz, wenn der künftige EU-Partner TR so auf seine Sicherheit bedacht ist. Da schläft es sich gleich viel wohliger.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
FOCUS schlägt Bogen zu Flüchtlingen:
Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5093380.html
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unglaublich, dass die Grenzen zur BRD weiter offen stehen.
Das kann sogar noch überholt werden! Unfassbar!
https://www.netzplanet.net/linkspart...enzkontrollen/
Ich weiß nicht ob es den Link hier schon gibt...
Da braucht man dann nicht mehr von 2 oder 3 Millionen reden...
Zitat:
Zitat von
wtf
Na klar, das glaube ich sofort. Ist ja nicht so, daß der Zwergkalif mit dem IS unter einer Decke stecken würde. Aber Blödmichel wird es warm ums Herz, wenn der künftige EU-Partner TR so auf seine Sicherheit bedacht ist. Da schläft es sich gleich viel wohliger.
Der Gedanke kam mir auch, aber die Türkei hat so die Möglichkeit, sich von dem Verdacht einer Zusammenarbeit mit dem IS reinzuwaschen.Rein theoretisch könnte die Türkei sogar von der IS-Führung über die Marokkaner informiert worden sein. Wie auch immer, die Merkel wird für die eingesickerten Terroristen in Deutschland verantwortlich gemacht werden und Maas kann nicht mehr leugnen, daß Terroristen dank der BRD-"Weltoffenheit" bereits in Deutschland sind!
Hätten wir eine tatsächliche Oppostition, wäre Merkel längst schon für die Anschläge in Paris mitverantwortlich gemacht!
kd