AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Sportsman
Das Problem war nicht die Breite, sondern die Hoehe des Pentagons, ca. 22-23 Meter. Ein mit hoher Geschwindigkeit fliegender Jet kann die Fassade des Pentagons in den letzten Sekunden vor dem Aufprall nur als duennen Streifen wahrgenommen haben.
Uebrigens: wo kann man den Jet auf dem Video erkennen?
http://www.youtube.com/watch?v=Sb11O...eature=related
ab 9:23
Du willst also behaupten, das Pentagon sei zu klein?
23 Meter Gebäudehöhe und 454 Meter projezierte Gebäudebreite bezeichne ich als riesengroßes Ziel. Breiter und Höher als eine Landebahn. Breiter als das WTC und wenn man das WTC in die Ebene kippen würde, dann wäre das Pentagon auch länger als das WTC.
Die Größe des Pentagon ist aber nach deiner Theorie sowieso egal, da es ja gar kein Flugzeug gegeben hat, denn es gibt kein Video davon.
Rakete, Global Hawk, Kampffugzeug haben aber eine zu geringe Flügelspannweite, um die Laternen umwerfen zu können.
Dann sind da noch die Flugzeugtrümmer des Passagierjets AA77 inklusive des Flugschreibers und der DNA der Passagiere, sowie die Zeugenaussagen.
Welche Erklärungen hast du dafür?
Zitat:
Zitat von
Marathon
"kleines Ziel"?
"Einfahrt von 3 Metern"?
Eine Seite des Pentagon ist 281 Meter breit.
Die sichtbare projezierte Breite dieses Pentagons ist damit 454,66 Meter breit.
Was bitteschön ist daran ein "kleines Ziel"?
Noch breiter geht es wohl nicht.
Auf die 3 Jets bezogen, die ihre Ziele erreichten haben die alle 3 ziemlich ungewöhnlich schwierige Manöver geflogen.
....und wie schon gesagt, das Pentagon wegen der Höhe und das WTC wegen seiner Breite, haben, bzgl. auf Geschwindigkeit der offzl. Berichte, schwere Ziele dargestellt....
Und bei einer zu hohen Geschwindigkeit (ua.in geringer Höhe) tritt wegen der hohen Luftdichte normalerweise das sog. Flattern auf was auch gerne die Zerstörung des Flugzeug zur Folge hat.....
Alle 3 Flieger hätten also ziemlich viel Glück gehabt...wenn es welche gegeben hätte :D
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Alle 3 Flieger hätten also ziemlich viel Glück gehabt...wenn es welche gegeben hätte :D
Du hast immer noch nicht beantwortet, woher die Trümmer der Flugzeuge stammen, wenn es diese angeblich gar nicht gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Du willst also behaupten, das Pentagon sei zu klein?
23 Meter Gebäudehöhe und 454 Meter projezierte Gebäudebreite bezeichne ich als riesengroßes Ziel. Breiter und Höher als eine Landebahn. Breiter als das WTC und wenn man das WTC in die ebene kippen würde, dann wäre das Pentagon auch länger als das WTC.
Die Größe des Pentagon ist aber nach deiner Theorie sowieso egal, da es ja gar kein Flugzeug gegeben hat, denn es gibt kein Video davon.
Rakete, Global Hawk, Kampffugzeug haben aber eine zu geringe Flügelspannweite, um die Laternen umwerfen zu können.
Dann sind da noch die Flugzeugtrümmer des Passagierjets AA77 inklusive des Flugschreibers und der DNA der Passagiere, sowie die Zeugenaussagen.
Welche Erklärungen hast du dafür?
Nein, werter Marathon, will ich nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es sehr wohl ein breites, aber dafuer in der Hoehe ein sehr schwieriges Ziel fuer einen schnell fliegenden Jet sein mag, noch dazu ohne Einflugschneise.
Das Pentagon ist hoeher als eine Landebahn?? :)) :)) Ich bitte dich!
Meiner Ansicht nach war es ein Global Hawk, der dort reinkrachte. Das wuerde sowohl die veroeffentlichten Fotos als auch die Tatsache erklaeren, warum Personen, die dort nichts zu suchen hatten, Truemmerteile (=Beweismaterial) aufsammelten.
http://www.youtube.com/watch?v=4f7r4NBaP3g
Schau doch mal in diesem Video bei 4:03, was du dort erkennen kannst.
Bei einem Prozeß gegen einen der Drahtzieher hat das FBI Fotos von Wrackteilen und Passierleichen vorgelegt, die waren im Netz, die habe ich selbst gesehen.Aber natürlich hat man ein triebwerk und Leichenteile da nur hingelegt,logisch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei einem Prozeß gegen einen der Drahtzieher hat das FBI Fotos von Wrackteilen und Passierleichen vorgelegt, die waren im Netz, die habe ich selbst gesehen.Aber natürlich hat man ein triebwerk und Leichenteile da nur hingelegt,logisch.
Sicher. Und die Passagiere leben alle heimlich in Neuschwabenland.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Auf die 3 Jets bezogen, die ihre Ziele erreichten haben die alle 3 ziemlich ungewöhnlich schwierige Manöver geflogen.
....und wie schon gesagt, das Pentagon wegen der Höhe und das WTC wegen seiner Breite, haben, bzgl. auf Geschwindigkeit der offzl. Berichte, schwere Ziele dargestellt....
Und bei einer zu hohen Geschwindigkeit (ua.in geringer Höhe) tritt wegen der hohen Luftdichte normalerweise das sog. Flattern auf was auch gerne die Zerstörung des Flugzeug zur Folge hat.....
Das wollte der Pilot natürlich nicht :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Lionel
Das ist ja alles richtig, jedoch gibt es ein überzeugendes Interview mit Leuten von der Flugsicherung, die allein für das Pentagon zuständig ist und die sagen ziemlich deutlich, dass es ein Areal von 50 Meilen rund um das Pentagon gibt, das als Flugverbotszone gilt und dass ein Jet 6 Minuten lang in 6 Meter Höhe fliegen müßte, um nicht entdeckt zu werden und dann ist vor dem Pentagon noch ein Hügel, der überflogen werden muss! Laut Aussagen von Experten ein Ding der Unmöglichkeit, da das Pentagon das am besten geschützte Gebäude des Planeten ist. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber skeptisch bin ich in Bezug auf das Pentagon schon.
Den Kopfwindeln war doch völig egal ob sie entdeckt werden. Schließlich waren ihre Mascheinen die ganze Zeit auf den Schirmen. Neben vielleicht 2000 anderen.
Und niemand würde etwas gegen sie unternehmen selbst wenn ihre Maschine als entführt identifiziert wäre. Was denn? Abschießen? Ein ziviles amerikanisches Flugzeug mit amerikanischen Passagieren über Amerika?
Ohne gesicherte Erkenntnis was die Entführer vorhaben?
Es gibt schon Leute mit lustigen Ideen hier.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Was ist an einer Kurve ungewöhnlich oder schwierig?
Ein Flugzeuig hat ein Leitwerk und Querruder, weiß du?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Klar. Je höher und breiter, desto schwieriger zu treffen.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Und bei einer zu hohen Geschwindigkeit (ua.in geringer Höhe) tritt wegen der hohen Luftdichte normalerweise das sog. Flattern auf.........
Muahahahahahaha, Flattern.
Das Flattern bei Flugzeugen resultiert aus der Übereinstimmung der Eigenfrequenz umströmter Flächen mit der Fequenz entstehender Luftwirbel.
Um zu ergründen ob das einem Passagierjet bei den geflogenen Geschwindigkeiten in diesen Höhen passieren kann müßten wir Herrn Reynolds bemühen, sowie die strömungstechnischen Berechnungen der betroffenen Flieger von Boeing anfordern.
Es liegt also nur an deinem persönlichen Erhrgeiz nachzuweisen daß sie geflattert haben.
Zitat:
Zitat von
Sportsman
Meiner Ansicht nach war es ein Global Hawk, der dort reinkrachte. Das wuerde sowohl die veroeffentlichten Fotos
Inwiefern erklärt das die umgefallenen Laternen, die AA77-Trümmer inklusive des AA77-Flugschreibers, die DNA der AA77-Passagiere, die Augenzeugenberichte, die Radaraufzeichnungen?
Was ist dann mit der echten AA77, den echten Passagieren und den echten angeblichen Tätern passiert?
Warum machte der Stadtplaner Atta eine Pilotenausbildung?
Warum war der Stadtplaner Atta in einem afghanischen Terroristenausbildungslager?
Zitat:
als auch die Tatsache erklaeren, warum Personen, die dort nichts zu suchen hatten, Truemmerteile (=Beweismaterial) aufsammelten.
Das FBI darf also keine AA77-Trümmer sicherstellen?