+ Auf Thema antworten
Seite 543 von 1268 ErsteErste ... 43 443 493 533 539 540 541 542 543 544 545 546 547 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    George W. Bush's Bruder, Marvin Bush, gehörte hier zum Kreis der Direktoren
    "gehörte" ist Vergangenheit.
    Schau dir mal an, bis wann dieser Marvin Bush welchen Posten innehatte.

and Marvin's Cousin, Wirt Walker III, war der Geschäftsführer.
    Wirt Dexter Walker III ist immer noch kein Cousin und kein Neffe vom Bush-Clan.

Jahrelang behandelte die Hafenbehörde das Gebäude wie einen alternden Dinosaurier und ersuchte bei verschiedenen Gelegenheiten um Erlaubnis, das Gebäude aus Gründen der Haftung sprengen zu dürfen
    Frei erfunden.

Warum wurden die nicht vernommen? Viele sprachen ausdrücklich von Geräuschen von Sprengungen, sogar im keller.
    Lauter Knall ist ungleich Sprengung.
    Wenn oben ein Flugzueg einschlägt, dann leitet der Stahl vermutlich das Geräusch auch bis nach unten weiter.
    Wenn ein Fahrstuhl herunterfällt, dann hört man das vermutlich unten.

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer ist denn über einen längeren Zeitraum in Bodennähe geflogen?
    Und wie schnell?

Im Übrigen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

bei 2:43
    Das ist ja alles richtig, jedoch gibt es ein überzeugendes Interview mit Leuten von der Flugsicherung, die allein für das Pentagon zuständig ist und die sagen ziemlich deutlich, dass es ein Areal von 50 Meilen rund um das Pentagon gibt, das als Flugverbotszone gilt und dass ein Jet 6 Minuten lang in 6 Meter Höhe fliegen müßte, um nicht entdeckt zu werden und dann ist vor dem Pentagon noch ein Hügel, der überflogen werden muss! Laut Aussagen von Experten ein Ding der Unmöglichkeit, da das Pentagon das am besten geschützte Gebäude des Planeten ist. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber skeptisch bin ich in Bezug auf das Pentagon schon.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles richtig, jedoch gibt es ein überzeugendes Interview mit Leuten von der Flugsicherung, die allein für das Pentagon zuständig ist und die sagen ziemlich deutlich, dass es ein Areal von 50 Meilen rund um das Pentagon gibt, das als Flugverbotszone gilt und dass ein Jet 6 Minuten lang in 6 Meter Höhe fliegen müßte, um nicht entdeckt zu werden und dann ist vor dem Pentagon noch ein Hügel, der überflogen werden muss! Laut Aussagen von Experten ein Ding der Unmöglichkeit, da das Pentagon das am besten geschützte Gebäude des Planeten ist. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber skeptisch bin ich in Bezug auf das Pentagon schon.
    Dann flog er halt zuerst höher, und wurde entdeckt.

So what?

Laut Aussagen von Experten ein Ding der Unmöglichkeit, da das Pentagon das am besten geschützte Gebäude des Planeten ist.
    Unsinn.

Gegen einen Angriff dieser Art sind nordkoreanische Nuklearanlagen
    besser geschützt. (Hallo, Gryphus). Sie befinden sich kilometertief
    im Berg.

Das Pentagon ist gegen einen Angriff mit zB Bombern, die die vielen Schichten
    der amerikanischen Verteidigung durchdringen müssten, hervorragend geschützt.

Diese Schichten haben dafür die Nordkoreaner nicht.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

GESPERRT

Das ist ja alles richtig, jedoch gibt es ein überzeugendes Interview mit Leuten von der Flugsicherung, die allein für das Pentagon zuständig ist und die sagen ziemlich deutlich, dass es ein Areal von 50 Meilen rund um das Pentagon gibt, das als Flugverbotszone gilt und dass ein Jet 6 Minuten lang in 6 Meter Höhe fliegen müßte, um nicht entdeckt zu werden
    Wenn das Flugzeug nicht entdeckt worden wäre, dann hätte die Fluglotsin Danielle O'Brien aber auch ihre Geschichte nicht erzählen können, von wegen der Flieger flog wie ein Kampfjet.

Die AA77 schraubte sich mittels einer Rechtskurve runter und flog dann zwar recht niedrig, aber nicht in 6 Meter Höhe schnurstraks ins Pentagon rein.
    Dass er höher als 6 Meter war, sieht man an dem rasierten Baum, den ich weiter vorne verlinkt hatte oder an der hohen Antenne am Highway, deren Foto ich ebenfalls gezeigt hatte.
    Auf den letzten paar hundert Metern gibt der vollen Schub und kann sein Ziel nicht mehr verfehlen angesichts der Breite des Pentagon.

Abwehrraketen hätten ihn dann auch nicht mehr aufgehalten, denn die Masse hat auch dann immer noch ihre Geschwindigkeit und diese Energie hätte die Flugzeugtrümmer weiterhin ins Ziel gebracht.
    Tom Clancy hat so ein Szenario schon mal im Jahr 1994 in seinem Roman "Ehrenschuld" (Debt of Honor ) beschrieben.

Wo wir gerade bei Romanen sind:
    Zwei chinesische Militärangehörige wurden für ihr Buch "Unrestricted Warfare" von China ausgezeichnet, weil sie darin das 9/11-Szenario vorausgesehen hatten.
    Die USA werden darin durch massive Anwendung von asymetrischen Strategien zerstört.
    Darin beschreiben sie schon im Jahr 1999, dass ein Angriff von Osama bin Laden auf das World Trade Center solch ein zielführender asymetrischer Angriff sei.
    Geändert von Marathon (24.09.2010 um 01:39 Uhr)

GESPERRT

Schaut Euch einfach mal [Links nur für registrierte Nutzer]Video an! Leider ohne Ton aus urheberrechtlichen Gründen. Das macht mich skeptisch! Mir geht es nur um das Pentagon!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Schau dir mal diese Interviews an.....die erklären so ziemlich den ganzen Pentagon-crash........ist zwar etwas lang...lohnt sich aber.....danach ist man schlauer...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Flybys very low- kein Problem.Eine 757 hält das problemlos aus.Wer vorgibt Pilot (einer UL Maschine?) zu sein, hat Null Ahnung, wenn er das Gegenteil behauptet.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Flybys very low- kein Problem.Eine 757 hält das problemlos aus.Wer vorgibt Pilot (einer UL Maschine?) zu sein, hat Null Ahnung, wenn er das Gegenteil behauptet.
    Hat doch niemand behauptet, oder?.....Tiefflüge sind natürlich möglich...es ging wohl um die Speed.
    Eine 575 ist, laut Pilotenaussagen (Militär), auf 1500 ft mit über 500kn am Limit ihrer Belastungsgrenze, bzgl. Manövrierfähigkeit und Material.
    Also für Nichtgeübte stellt das Treffen relativ kleiner Ziele bei so einer hohen Manövergeschwindigkeit ein Glücksfall dar.

Kann ich persönlich nicht beurteilen...bin kein Pilot....aber ich stelle es mir sehr schwierig vor zB. mit einem Linienbus bei 120 Sachen aus einer Kurve heraus eine Einfahrt von 3 Metern zu treffen....wenn man das vergleichen kann
    Geändert von Die Petze (21.09.2010 um 12:01 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Eine 575 ist, laut Pilotenaussagen (Militär), auf 1500 ft mit über 500kn am Limit ihrer Belastungsgrenze, bzgl. Manövrierfähigkeit und Material.
    Also für Nichtgeübte stellt das Treffen relativ kleiner Ziele bei so einer hohen Manövergeschwindigkeit ein Glücksfall dar.

Kann ich persönlich nicht beurteilen...bin kein Pilot....aber ich stelle es mir sehr schwierig vor zB. mit einem Linienbus bei 120 Sachen aus einer Kurve heraus eine Einfahrt von 3 Metern zu treffen....wenn man das vergleichen kann
    "kleines Ziel"?
    "Einfahrt von 3 Metern"?

Eine Seite des Pentagon ist 281 Meter breit.
    Die sichtbare projezierte Breite dieses Pentagons ist damit 454,66 Meter breit.
    Was bitteschön ist daran ein "kleines Ziel"?
    Noch breiter geht es wohl nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    "kleines Ziel"?
    "Einfahrt von 3 Metern"?

Eine Seite des Pentagon ist 281 Meter breit.
    Die sichtbare projezierte Breite dieses Pentagons ist damit 454,66 Meter breit.
    Was bitteschön ist daran ein "kleines Ziel"?
    Noch breiter geht es wohl nicht.
    Das Problem war nicht die Breite, sondern die Hoehe des Pentagons, ca. 22-23 Meter. Ein mit hoher Geschwindigkeit fliegender Jet kann die Fassade des Pentagons in den letzten Sekunden vor dem Aufprall nur als duennen Streifen wahrgenommen haben.

Uebrigens: wo kann man den Jet auf dem Video erkennen?
    ab 9:23

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer