AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin pragmatisch. Sollte „die Elite uns schaden und um die Ecke bringen wollen“, gibt es effizientere Möglichkeiten als ein Virus mit einer Sterblichkeit von um die 0,01%.
Der Virus ist ja nur der Vorwand zum Impfen. Was das nun bringt, wird sich zeigen.
Ich würde gerne auf ihr Serum verzichten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du vermischst da etwas.
Niemand leugnet, daß Corona gefährlich ist und Menschen nicht auch den Tod bringen kann.
Aber du verwechselst hier Mittel und Zweck.
Ich gehe davon aus, daß wir Corona nicht haben, weil die "dreckigen Chinesen wieder Gürteltiere fraßen".
Sondern daß wir Corona haben, weil die Elite das Zeug irgendwo freisetzte, um sich auf globalem Level eine ganze Reihe an Vorteilen und neuen Möglichkeiten via. legalem Gesetz, einschließlich der Entschuldung, zuzuarbeiten.
Hätte dich eigentlich für cleverer gehalten ...
Corona ist das Mittel.
Der Zweck ist Herrschaft, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion.
Aber auch Zerschlagung von Mittelstand und Kleingewerbe/handel.
Afbau neuer elektronischer Ü-Mittel (e-Impfpass) und die ENntschuldung der Nationen mittels Überschreibung ganzer Volkswirtschaften.
Alle Regierungen der Welt haben sich einvernehmlich unter Beteiligung der WHO
verschworen um ihre Voelker beluegen, taeuschen und betruegen zu koennen.
Wie abgedreht, bewusstseingestoert und realitaetfremd muss man sein um das fuer
wahrscheinlich bzw. plausibel zu halten?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Humbug. Im Frühjahr haben sich nahezu alle daran gehalten. Und da war der LockDown härter als jetzt. Und es hat nichts gebracht. Die Zweifler sind erst im Laufe des Jahres aufgekommen, weil einfach die Todeszahlen zu der "gefährlichsten Pandemie der Menschheit" fehlen.
Diejenigen, die ständig meckern und nörgeln, haben das auch im Frühjahr schon getan. Du übrigens auch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich freze mich schon auf die ahnungslosen Gesichter wenn die Zahlen auch nach Silvester noch in die Höhe schießen. :D
Und wenn die Zahlen doch sinken sollten, werdet ihr sagen, dass Merkel sie manipuliert hat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diejenigen, die ständig meckern und nörgeln, haben das auch im Frühjahr schon getan. Du übrigens auch.
Natürlich. Weil ich per se nur an die Selbstheilungskräfte des Körpers/Geist glaube.
Aber im Frühjahr waren die Läden leer, die Autobahnen leer, die Einkaufspassagen leer, keine Parties, Homeoffice, etc. Da hat sich ein Großteil - und zwar ein überwältigender Teil - an die Auflagen gehalten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dem sunbeam traue ich erstmal zu ,daß er "seinen Onkel" einfach mal so in die Diskussion einbringt...als Testballon.Frundsberg...beim SD o.ä. hättest Du keine Karriere gemacht, wenn Du solche Provokationen nicht erkennst.:cool:
Immer cool bleiben, Christenboy. Ist doch wurscht, ob sunny flunkert oder nicht. Covid kann u.U. auch töten. Das sagt ja auch Billyboy, der immer ganz wild auf Bevölkerungsreduktion ist. Egal. Die Welt der Weißen geht dem Ende entgegen. Das offene Zeitalter ISraels ist schon da, muß sich aber noch offenbaren. Viele Christen können das gar nicht abwarten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dem sunbeam traue ich erstmal zu ,daß er "seinen Onkel" einfach mal so in die Diskussion einbringt...als Testballon.Frundsberg...beim SD o.ä. hättest Du keine Karriere gemacht, wenn Du solche Provokationen nicht erkennst.:cool:
Wie verkommen und schaebig soll dieser Strang noch werden? Dem User Sunbeam zu unterstellen
er habe einen an SARS-CoV2 erkrankten Onkel der auf der Intensivstation laege und um sein Leben
kaempfe, " frei erfunden " um hier die Diskussionen zu beeinflussen, ist mit grossen Abstand das
Widerlichste was ich hier bisher in diesem Jauchegrubestrang von Pandemieleugnern, Ignoranten und
zwangsneurotischen, dummdreisten Maulhelden gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wenn die Zahlen doch sinken sollten, werdet ihr sagen, dass Merkel sie manipuliert hat.
Nein. Dann werden wir sagen dass die Grippe im Frühjahr sowieso an Geschwindigkeit verliert.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Virus ist ja nur der Vorwand zum Impfen. Was das nun bringt, wird sich zeigen.
Ich würde gerne auf ihr Serum verzichten.
Nochmal, wenn es nur darum geht der Pharmaindustrie Milliarden zukommen zu lassen braucht man nicht ein derart großes Risiko an Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Also Geld als Antrieb, nein, das halte ich für wenig plausibel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Zahlen sind zu betrachten, wie die Plan-Erfüllungsmeldungen zu DDR-Zeiten. Reine Propaganda des Regimes!:)