AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Stuß der da steht spricht für sich selber. Was soll man da noch erläutern? Ihr hasst euch, euer Leben und Deutschland. Darum wünscht ihr euch Zerstörung und Tod. Darum wünscht ihr euch eine Welt die nicht funktionieren kann. Denn dieses Pamphlet vom Klopper beschreibt eine Welt die nicht funktionieren kann. Eine Welt des Nationalismus.
Warum? Ich bin aus dem Alter raus das ich eine Idee nur deshalb verwerfe, weil es dem Zeitgeist nicht genehm ist, weil wir durch Schulen und Medien und unseren Eliten etwas anderes beigebracht bekommen. Deshalb fand ich dein "Argument" alles andere als ueberzeugend.
Wem wuensche ich Tod und Zerstoerung? Oder sehe ich mehr das die Politik der z. B. westlichen Eliten im Westen und in der Welt Tod und Zerstoerung bringen? Etwa mit dieser idiotischen (deshalb, weil es offensichtlich ist) Einwanderungspolitik in Europa, welches nur Tod und Zerstoerung als Frucht bringen wird.
Ich wuensche mir eine friedliche Welt die funktioniert. Ich sehe aber nicht wie dies mit dem geht, was die westlichen ELiten im inneren, wie auch im aussen (praktisch Schaffung von islamischen Terrorbanden und Terrorstaaten) gehen soll. Weil das Ergebnis des Wirkens der westlichen Eliten nur faule Fruechte hervorzubringen scheint, seit mindestens 15 Jahren, vielleicht auch schon mehr. Wo uns also diese Politik des Internationalismus, der Globalisierung, der Ausbreitung "westlicher Werte" (was soll das ueberhaupt, besitzen diese Eliten ueberhaupt noch Werte?) hinfuehren soll.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Stuß der da steht spricht für sich selber. Was soll man da noch erläutern? Ihr hasst euch, euer Leben und Deutschland. Darum wünscht ihr euch Zerstörung und Tod. Darum wünscht ihr euch eine Welt die nicht funktionieren kann. Denn dieses Pamphlet vom Klopper beschreibt eine Welt die nicht funktionieren kann. Eine Welt des Nationalismus.
Unsinn. Du hast "Kloppers" Ausführungen anscheinend nur nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Etwa mit dieser idiotischen (deshalb, weil es offensichtlich ist) Einwanderungspolitik in Europa, welches nur Tod und Zerstoerung als Frucht bringen wird.
Die dafür Verantwortlichen haben ihren Zenit längst überschritten und werden die Früchte, die sie gesät haben, leider nicht mehr "blühen" sehen. Die ethnischen Konflikte sind vorprogrammiert und es bleibt nur zu hoffen, dass dann die deutschen Ureigenschaften wieder zum Tragen kommen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei der Bankenrettung hat man aus gutem Grund darauf geachtet das die Rettungsmilliarden (übrigens nicht geschenkt sondern nur geliehen) nicht auf deinem Wochenmarkt auftauchen. Und ein "Verfall" erlebt zur Zeit der Rubel. Das ist nun mal so.
http://www.ariva.de/chart/images/cha...82~b30~wXXL~W1
Wo ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie der antinationale Euro funktioniert sehen wir ja.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ja wo denn ?:hmm: