AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Von mir gefettet. Das ist ganz ganz wichtig.
Einige haben die Hirnvenenthrombose, die zu den Schlaganfällen zählt, überlebt. Mich würde es interessieren, wie es ihnen geht.
Werden wir je erfahren, wieviele Pflegefälle es dadurch gegeben hat und geben wird?
Sollten die Impfprotagonisten des Forums Hirnschäden wegen der Impfung bekommen werden wir es auch nicht groß merken. Schon jetzt ist das Geschreibsel ziemlich Hirninfarkt–mäßig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollten die Impfprotagonisten des Forums Hirnschäden wegen der Impfung bekommen werden wir es auch nicht groß merken. Schon jetzt ist das Geschreibsel ziemlich Hirninfarkt–mäßig.
:)) Gut, daß wir dich haben! Danke für den Lacher!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich bin nicht für diese künstlich herbeigeführte Verarmung, die aber von oben erzwungen wird. Trifft uns ja alle. Leider ist aber erst Leid notwendig, damit gerade Ignoranten wie du unzufrieden werden. Zudem fordern die "Querkdenker" nicht einfach Wohlstand. Das ist Unsinn und zeigt, dass du keine Ahnung hast
Ja genau....du bist einfach wieder mal dabei ertappt worden wie du im Kaninchenbau verwirrt hin - und herläufst und verzweifelt nach der Tür mit dem Schild "Konsistenz" suchst.
Übrigens ist das ausdrücklich nicht die Tür in den Regenbogenfarben. Für den Fall, dass du Leseschwierigkeiten hast.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und die Wissenschaftler wie Drosten sind keine Sprachrohre von denen, die sie bezahlen? Auch die Wissenschaft lebt nicht von Luft und Liebe, mein werter Herr BWLer!
Und was China angeht, denen glaube ich gar nichts. Sie haben angeblich mal 9 Millionen Menschen in einer Stadt getestet und nur einen Fall dort gehabt! Wer es glaubt.
Wissenschaftler isnd in erster Linie der wissenschftlichen Methodik verpflichtet, sicher können sie auch käuflich sein würden allerdings in der wissenchftlichen Welt schnell an Reputation verlieren schliesslich lassen ich falsch Aussagen ja schnell von anderen Wissenschaftlern überprüfen...und selbst wenn der eine oder andere käuflich wäre dann wohl kaum weltweit unisono alle oder?
Und ich wiederhole nochmals es gibt keine relevanten Wissenschfter der behauptet das Corna so harmlos wäre wie eine Grippe
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warte einfach mal ab, wie es in drei Monaten aussieht. In Deutschland starb bisher nur ein Bruchteil der Toten der USA und von GB. Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Wie immer, spielen dabei mehrere Faktoren eine Rolle. Das Gesundheitswesen in GB ist denkbar schlecht und kaputtgespart, das in den USA ist ebenfalls schlecht, viele sind nicht oder genügend krankenversichert, manche Krankenversicherungen in den USA haben nur Verträge mit bestimmten Kliniken. Wo die Gesundheits- bzw. Krankheitsversorgung suboptimal ist, liegt die Sterberate eben höher.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird ihnen schon was einfallen !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und du hast die Größe dies zu erkennen und auch so zu verbalisieren!
:hsl:
Und du erkennst mal wieder die Ironie nicht , auch wenn sie dich direkt anspringt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du erkennst mal wieder die Ironie nicht , auch wenn sie dich direkt anspringt !
ironie ist nur dann klar erkenntlich, wenn man viele texte von jemanden kennt und auch den sprachstil. für einen selbst ist es klar, für den anderen ist man ja kein forschungsgegenstand.
ich kenn einen tippen, im reden wie im schreiben ist er darin so perfekt beim ausformulieren, dass es kaum mehr merklich ist - das sind die vollprofis :)
war das heute wieder ein tag mit x aufregern... :)
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wissenschaftler isnd in erster Linie der wissenschftlichen Methodik verpflichtet, sicher können sie auch käuflich sein würden allerdings in der wissenchftlichen Welt schnell an Reputation verlieren schliesslich lassen ich falsch Aussagen ja schnell von anderen Wissenschaftlern überprüfen...und selbst wenn der eine oder andere käuflich wäre dann wohl kaum weltweit unisono alle oder?
Und ich wiederhole nochmals es gibt keine relevanten Wissenschfter der behauptet das Corna so harmlos wäre wie eine Grippe
Wenn ich so gläubig wäre, wie du es bei der Wissenschaft bist, wäre ich wohl ein viel besserer Christ!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.
Vom VS war ich bislang nicht abhängig.
Edit:
Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
Also 2700 , auto vielleicht 200hundert im Monat mehr !
Und für die Peanuts haut der hier auf die Kacke ?