AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ron Paul schreibt, dass die Kriterien bei Corona so verändert wurden, dass auch mögliche Fälle dazu gezählt werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wozu machen die eine Untersuchung? Die Tragedauer der Masken ist ja nicht aus Lust und Laune von den Berufsgenossenschaft begrenzt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Was soll man dazu überhaupt noch sagen? Trägst du deine Unterhosen auch wochenlang ohne zu waschen oder was? :auro:
Viele Leute haben nur eine Maske und benutzen sie widerwillig, wenns nicht anders geht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Viele Leute haben nur eine Maske und benutzen sie widerwillig, wenns nicht anders geht.
Ich habe zwar mehrere, auch waschbare, nutze aber nur die eine Wegwerfmaske mit Loch für Zigarette immer wieder. Die sieht dementsprechend aus. Zumal ich die Nase ohnehin nicht bedecke
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich. :D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe nur meinen Schal. Gebe keinen einzigen Cent aus für eine Maske aus Prinzip.
Musste ihn bisher aber nur einmal benutzen. In der Bahn, die extra wegen mir hielt. Bei Rewe wollten sie mich nicht reinlassen. Dann wird der Laden eben boykottiert. Schade, dass sie über Penny doch noch Geld von mir bekommen. Penny ist nämlich auch Teil von Rewe. Aber die sind anders, hatte da noch nie Probleme.
Auch beim HVV funktioniert inzwischen der Widerstand, bin längst nicht mehr der Einzige.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe nur meinen Schal. Gebe keinen einzigen Cent aus für eine Maske aus Prinzip.
Musste ihn bisher aber nur einmal benutzen. In der Bahn, die extra wegen mir hielt. Bei Rewe wollten sie mich nicht reinlassen. Dann wird der Laden eben boykottiert. Schade, dass sie über Penny doch noch Geld von mir bekommen. Penny ist nämlich auch Teil von Rewe. Aber die sind anders, hatte da noch nie Probleme.
Auch beim HVV funktioniert inzwischen der Widerstand, bin längst nicht mehr der Einzige.
Geld habe ich dafür auch nicht ausgegeben, wurde damit aber zugeschmissen. Mit den Staubmasken sowieso.
Auf zwei von drei Mehrwegmasken prangt aber Werbung. Die sind immer noch Originalverpackt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geld habe ich dafür auch nicht ausgegeben, wurde damit aber zugeschmissen. Mit den Staubmasken sowieso.
Auf zwei von drei Mehrwegmasken prangt aber Werbung. Die sind immer noch Originalverpackt.
Klar, ich hätte auch welche umsonst bei REWE kriegen können. Aber es geht mir hier ums Prinzip. Meinen Schal binde ich mir auch um die Lenden, das sieht etwas cooler aus, als so ein Halsband zu tragen mit Maulsperre, selbst wenn sie nicht vorm Gesicht ist. Ich werde nicht wie ein Kampfhund aussehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, ich hätte auch welche umsonst bei REWE kriegen können. Aber es geht mir hier ums Prinzip. Meinen Schal binde ich mir auch um die Lenden, das sieht etwas cooler aus, als so ein Halsband zu tragen mit Maulsperre, selbst wenn sie nicht vorm Gesicht ist. Ich werde nicht wie ein Kampfhund aussehen.
Ich meinte von der Firma (genau genommen von beiden). Einmal die Masken für bestimmte Bereiche und nochmal welche wegen weil Corona und so.
Da fällt mir gerade ein: ich könnte ja auch die Vollmaske beim Einkaufen aufsetzen. Ohne aufgeschraubten Filter. Das probiere ich morgen mal :D