AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man kann in einem offenem Forum nicht alle Gedanken und alles Wissen wiedergeben.
Ich habe, um eine Ausnahme zu machen, als Bub von 13 Jahren erstmalig ein Buch über Rasen gekauft, um die Frage rein olympisch, also akademisch-wissenschaftlich, zu klären und damit zu analysieren, ob es Rassen gibt unter Menschen. Seit jener Zeit weiß ich, dass es keine Rassen gibt, aber dass sich der Mensch den klimatischen, geologischen etc. Syntheken anpasst.
Das ist eine Behauptung der Darwinisten, das sich der Mensch während seiner Evolution immer an das Klima angepasst hätte. Nach dieser Logik
hätten aber Indianer in Kanada aufgrund Sonnenarmut und langen Kältemonaten helle Haut, blaue Augen und blonde und rote Haare entwickeln müssen,
da das Klima in Kanada ähnlich wie das europäische ist. Daran kann man sehen, das diese Hypothese der Out-of-Africa-Behauptung die inflationär
verbreitet wurde und wird nicht stimmen kann.
Zitat:
Zitat von
Panther
Du kannst mir mit deinen Gutmenschen Scheißdreck wegbleiben. Wo war denn der Massenaufstand gegen die gefälschten Wahlen.
Wo ist denn die Verweigerung in der US Bevölkerung weiter diese Politik zu stützen. Nix liest man.
Das Sternenbanner ist genauso eine Fahne der Schande und des Verrats wie die schwarz, rot goldene BRD Fahne.
Mir reichen schon, die englischen Kommentare auf CNN, FOX, NYT bei Yotube, Twitter etc. zu lesen, die überall bejubeln, wie Gaza Stadt dem Erdboden gleich gemacht wird
und täglich um die 200-300 Menschen sterben (50 Prozent Kinder) und dreimal mehr schwer verletzt werden.
Das könnte auch eine deutsche Stadt sein und die Amis würden jubeln.
Das sind alles streng zensierte Kommentarspalten. Unzensiert kann man z.B. auf Gab lesen, und da sieht es ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man kann in einem offenem Forum nicht alle Gedanken und alles Wissen wiedergeben.
Ich habe, um eine Ausnahme zu machen, als Bub von 13 Jahren erstmalig ein Buch über Rasen gekauft, um die Frage rein olympisch, also akademisch-wissenschaftlich, zu klären und damit zu analysieren, ob es Rassen unter Menschen gibt. Seit jener Zeit weiß ich, dass es keine Rassen gibt, aber dass sich der Mensch den klimatischen, geologischen etc. Syntheken anpasst.
So sind die Völker auserhalb des Kerns des griechischen Kulturraumes, also die Angelsachsen, zu denen ich auch den deutschen Raum einbeziehe, mit dem Wort Rasse weit übers akademische Ziel hinausgeschossen, bei ihnen spielten dem Griechen unbekannten Elemente durchaus eine gewichtige Rolle.
Der in der olympischen Sprache verwendete Begriff ΦΥΛΗ φυλή dagegen geht von einer anderen Betrachtung aus.
Zu jener Zeit hatte ich also auch ein sehr starkes Interesse am Thema Religion.
Etwa damals habe ich aus in historischen Büchern lesen können (Quellenangabe nach so langer Zeit nicht möglich), dass sich eine jüdische Dame dem Herrscher quasi aufgedrängt hat (der Waffe der Frau richtig eingesetzt kann keiner widerstehen, ausser man wäre nicht gesund), sie wurde seine Favoritin, seine Geliebte, und die Mutter seiner Kinder, um ihm, als "ihr" Volk der Juden rebellierte und er dagegen losschlagen wollte, also um ihm, dem Herrscher, zu sagen, er könne nicht gegen das Volk seiner Kinder losschlagen und sie womöglich töten. Der Herrscher hatte also keine Ahnung, sie hatte ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht (sagt man heute), bzw. vorgelogen.
Aus diesem Grunde schrieb ich einst (jüngst) auch es sei der Jüdin erlaubt, sich jedem hinzugeben, soweit es dem Vorteil X diene.
Ob der letzte Satz damit richtig sei ("Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?") ist zumindest mit analoger Prophylaxe anzugehen.
-
Weißt Du, als Grieche, warum so viele Juden in Thessaloniki leben/lebten, und seit wann?
Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann wirst Du wahrscheinlich auch wissen, was sich 1821 in Naoussa ereignet hat, und was das Denkmal zu Naoussa aussagt (Holocaust zu Naoussa 1821).
Fettung
Meinst Du die sephardische Flüchtlinge von der iberischen Halbinsel, die von den Osmanen angesiedelt wurden?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Träumte der von einem Harem?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung
Meinst Du die sephardische Flüchtlinge von der iberischen Halbinsel, die von den Osmanen angesiedelt wurden?
Gut.
Auch über den Rest informiert, warum Thessaloniki, und warum so viele?
Ob "Corona", "Ukraine" nun Israel, stets verlaufen die Fronten zwischen jenen, die der offiziellen Version Glauben schenken und jenen, die es in irgendeiner Form anzweifeln oder in Frage stellen.
Die Fronten verlaufen also nicht zwischen "links" und "rechts", sondern zwischen dem, was der Einzelne als Wahrheit ansieht.
Wurden wir nicht bei Corona beschissen???
Erzählen sie uns beim "Ukrainekrieg" wirklich die Wahrheit?
Haben sie uns beim NSU nicht belogen?
-------------------------------------------
Geniale Aktion / PAUKENSCHLAG – Wütende IDF-Soldatin entlarvt den Angriff auf Israel als FALSE FLAG / Warnung vor Migrationswelle
PAUKENSCHLAG – Wütende IDF-Soldatin entlarvt den Angriff auf Israel als FALSE FLAG
von Jan Walter | 9. Okt 2023
Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.
Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:
Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.
Übersetzung: topwar.ru
Was will man dazu noch sagen? Vielleicht.. keine weiteren Fragen euer Ehren. Es war eine False-Flag-Operation. Eine False Flag, die uns sehr wahrscheinlich in einen dritten Weltkrieg ziehen wird. Der Westen wird für Israel Partei ergreifen und der Osten (inkl. BRICS) werden Palästina unterstützen. Die Glücklichen werden jene sein, die neutral bleiben, denn im Westen halten sich unzählige radikalisierte Islamisten auf, die sich wohl an allen rächen werden, die zu Israel stehen. Des Weiteren werden die Energiepreise im Westen weiter ansteigen, noch mehr „Flüchtlinge“ einmarschieren und die kostenintensive Kriegsmaschinerie der jetzt schon extremen Inflation den Rest geben. Dank Präsident Biden, der 2021 ein milliardenschweres Waffenarsenal in Afghanistan zurückgelassen hat, wird diesmal mit gleich langen Spiessen gekämpft werden und China wird der lachende Dritte sein. Wer dieses Endzeitdesaster, das HOFFENTLICH nicht eintreffen wird, überstehen will, darf also ja nicht Partei ergreifen, denn beide Parteien sind lediglich Marionetten der Globalisten. Sollte dieser Teil der Agenda ähnlich verlaufen wie die inszenierte Corona-Pandemie, wird es Schlag auf Schlag weitergehen …
Schlussbemerkung: Kriege (insbesondere Weltkriege) sind ein hervorragendes Mittel, um die Welt neu zu ordnen, neue Währungen einzuführen, Grenzen zu verschieben, neue Grenzen zu ziehen oder alte Grenzen aufzulösen. Vielleicht werden die Letzten jetzt auch noch aufwachen und erkennen, dass unsere Volksvertreter (die Meisten) nicht uns vertreten, sondern die Agenda der Globalisten.
https://legitim.ch/paukenschlag-wuet...ls-false-flag/
(mit Video)
...überraschen würde das nicht!
@All - Frage an alle hier:
Wo wird ISrael die 3 Mio Palästinenser, die sie vertreiben, oder "evakuieren" lassen, wohl hinschicken?
a) Israel (weil dort ist Platz und Israel ist der Verursacher dieser Flüchtlinge)
b) Bundesrepublik (weil Israels Sicherheit ist die raison d'etre dieser komischen Republik von jüdischen Gnaden)
Ich persönlich tippe auf a.)
Logisch! Denn ich bin schließlich "Patriot" und "Konservativer" / AfD-Wähler. ...
:D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut.
Auch über den Rest informiert, warum Thessaloniki, und warum so viele?
Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst? Sags doch einfach!
Hier ein paar Zitate von berühmten Sängern und Showleuten aus Russland, die im Februar 2022 nach Israel ausgereist sind. Schaut euch an, was sie für Wendehälse geworden sind:
Andrei Makarewitsch im Februar 2022 in Russland: "An alle, die es noch nicht verstanden haben, wir leben bereits im Vierten Reich. Wir müssen uns unverzüglich daran erinnern, wie es mit dem Dritten Reich ausgegangen ist."
Andrei Makarewitsch im Oktober 2023 in Israel: "Ich wünsche unseren Kämpfern alles Gute und zähle die Tage bis zu unserem Sieg. Kommt heil zurück."
---------------------------------------------------------------
Semjon Slepakow im Februar 2022 in Russland: "Es mag sein, dass das, was in den letzten Jahren im Donbass passiert ist, schlimm war. Das rechtfertigt jedoch lange nicht den brutalen Angriff auf die Ukraine."
Semjon Slepakow im Oktober 2023 in Israel: "In der Geschichte unseres Volkes gab es nicht wenige schreckliche Ereignisse. Doch die Juden haben durchgehalten. Und wir werden auch jetzt durchhalten und siegen."
Michail Schatz im Februar 2022 in Russland. "Ungefähr am zweiten Tag habe ich verstanden, dass es vorbei ist und dass ich in diesem Land nicht mehr leben kann."
Michail Schatz im Oktober 2023 in Israel: "Ich stehe in diesen schweren Stunden fest an der Seite des israelischen Volkes. Ich werde der Armee helfen, mit allem was ich kann."
Maksim Galkin im Februar 2022 in Russland: "Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben! Es gibt keine Rechtfertigung für den Krieg! Nein zum Krieg!"
Maksim Galkin im Oktober 2023 in Israel: "Wenn der Staat Israel mich an die Front rufen würde, dann würde ich selbstverständlich die Waffe nehmen und meine Pflicht tun."
Diana Arbenina im Februar 2022 in Russland: Sang das Anti-Kriegs-Lied "Schweig nicht"
Diana Arbenina im Oktober 2023 in Israel: Sang ein Lied zur Unterstützung der israelischen Soldaten
EU-Ratspräsident Michel "erwartet" Gaza-Flüchtlingsstrom nach Europa.
So wie die letzten Jahrzehnte. Die USA und Israel kippen uns von ihren Kriegen
geschaffenen Flüchtlingen ins Land. Und im Falle Israel ein Erez Israel - Großisrael zu erschaffen.
https://t.me/staatsversagen/20573