AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Correctiv :haha:
Ja, wenn er mit den Originalzitaten konfrontiert wird, lacht der durchschnittliche PI-Leser. Originalquellen und Studien sind nicht sein Ding, lieber unbelegte Tatsachenbehauptungen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.
https://correctiv.org/faktencheck/20...m-faktencheck/...
1. Schau mal auf das Datum des sogenannten Faktencheck :)
2. Wird da überhaupt nichts zum Thema Delta geschrieben, geschweige denn richtig gestellt
3. Solltest du mal Deine Quellen prüfen. Correctiv ist unseriös, ähnlich wie Psiram
Ich finde es ja gut wenn du aufklären willst, aber dafür sollte du zu mindestens das Basiswissen mitbringen und dich vor allem seriös informieren oder wenigstens die Quelle gegenprüfen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ja, wenn er mit den Originalzitaten konfrontiert wird, lacht der durchschnittliche PI-Leser. Originalquellen und Studien sind nicht sein Ding, lieber unbelegte Tatsachenbehauptungen.
Was haben denn Originalzitate damit zu tun? Bist Du jetzt völlig verwirrt?
Übrigens sind in dem Link, wie immer bei correctiv.org, nicht nur Verdrehungen sondern auch dreiste Lügen vorhanden. 95 % wurden schon vor Wochen zerlegt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was haben denn Originalzitate damit zu tun? Bist Du jetzt völlig verwirrt?
Übrigens sind in dem Link, wie immer bei correctiv.org, nicht nur Verdrehungen sondern auch dreiste Lügen vorhanden. 95 % wurden schon vor Wochen zerlegt
Du hast aus dem Zulassungsprotokoll zitiert. Deine Nachfrage, was das mit Originalzitaten zu tun hat, lässt tief blicken. Konntest wie üblich keine Quelle anführen. Ich habe es gegoogelt und siehe da Correctiv ist genau auf diesen Quatsch eingegangen und führt die klinischen Studien an, um das zu belegen.
Kannst du gerne drüber lachen. Ist halt nur megapeinlich für PI-Leser.
Zitat:
Zitat von
Trantor
mann sollte dich echt mal sperren wenn du nicht endlich mal anfängst zu deinen haarstreubenden Behauptungen auch Quellen zu verlinken.......
Quellen waren angegeben, aber für Funktionale Analphabeten ist das schwierig, einfache Dinge zu kapieren
sind im Vorgänger Beitrag, aber Für die Leuchte der Bildung nochmal, könnte da noch viel weitere Quellen bringen
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10722628
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1. Schau mal auf das Datum des sogenannten Faktencheck :)
2. Wird da überhaupt nichts zum Thema Delta geschrieben, geschweige denn richtig gestellt
3. Solltest du mal Deine Quellen prüfen. Correctiv ist unseriös, ähnlich wie Psiram
Ich finde es ja gut wenn du aufklären willst, aber dafür sollte du zu mindestens das Basiswissen mitbringen und dich vor allem seriös informieren oder wenigstens die Quelle gegenprüfen.
Spielte zu dem in Rede stehenden Thema (Impfungen führten zu schwereren Verläufen - ohne Einschränkungen auf irgendwelche Varianten) nur halt alles keine Rolle. Correctiv hat sich auf die klinische Studie zu Biontech bezogen, die Quellen liegen also vor. Was soll daran unseriös sein?
Keiner von euch kann ja irgendwas belegen, es wird regelmäßig Suchtstoff mit Impfstoff verwechselt, die grundsätzliche Funktionsweise eines genbasierten Impfstoffes nicht verstanden, mit anderen Worten, was irgendwelche Trottel sich einbilden, die schon im Biologieunterricht der Schule überfordert waren, juckt mich nicht. Aufklären kann man hier eh nicht. Das ist ein Nischenforum zur Diskussion und hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz. Das hätte ich früher mal als Kompliment wahrgenommen, seitdem sich einige Trolle daran machen, das hier als verheerendes Beispiel für Dummheit und Esoterikspinnerei zu etablieren, sehe ich das anders.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Spielte zu dem in Rede stehenden Thema (Impfungen führten zu schwereren Verläufen - ohne Einschränkungen auf irgendwelche Varianten) nur halt alles keine Rolle. Correctiv hat sich auf die klinische Studie zu Biontech bezogen, die Quellen liegen also vor.
Am besten prüfst du noch mal worauf du geantwortet hast. Es ging um die Wirksamkeit der Impfung bei der Deltavariante. Und du willst dann etwas "Richtigstellen" mit einem Correctiv-Eintrag vom Februar. Irgendwie hast du dich da im Zeitstrahl vertan oder können die Correctiv-Jungs in die Zukunft schauen?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Was soll daran unseriös sein?
Der ganze Laden.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Keiner von euch kann ja irgendwas belegen, es wird regelmäßig Suchtstoff mit Impfstoff verwechselt, die grundsätzliche Funktionsweise eines genbasierten Impfstoffes nicht verstanden, mit anderen Worten, was irgendwelche Trottel sich einbilden, die schon im Biologieunterricht der Schule überfordert waren, juckt mich nicht. Aufklären kann man hier eh nicht. Das ist ein Nischenforum zur Diskussion und hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz. Das hätte ich früher mal als Kompliment wahrgenommen, seitdem sich einige Trolle daran machen, das hier als verheerendes Beispiel für Dummheit und Esoterikspinnerei zu etablieren, sehe ich das anders.
Mal unter uns: Du trollst doch selbst am laufenden Bande, bringst kaum Argumente und wirst bei kontroversen Meinungen ausfallend und diffamierend. Insofern: Warum empörst du dich?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Am besten prüfst du noch mal worauf du geantwortet hast. Es ging um die Wirksamkeit der Impfung bei der Deltavariante. Und du willst dann etwas "Richtigstellen" mit einem Correctiv-Eintrag vom Februar. Irgendwie hast du dich da im Zeitstrahl vertan oder können die Correctiv-Jungs in die Zukunft schauen?
Der ganze Laden.
Mal unter uns: Du trollst doch selbst am laufenden Bande, bringst kaum Argumente und wirst bei kontroversen Meinungen ausfallend und diffamierend. Insofern: Warum empörst du dich?
Lass gut sein, ist intellektuell einfach zu hoch für dich.
PS:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
In welchem Protokoll? Das, was du in deinem letzten Traum angefertigt hast?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Zulassungsprotokoll von Biontech
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Du hast aus dem Zulassungsprotokoll zitiert. Deine Nachfrage, was das mit Originalzitaten zu tun hat, lässt tief blicken. Konntest wie üblich keine Quelle anführen. Ich habe es gegoogelt und siehe da Correctiv ist genau auf diesen Quatsch eingegangen und führt die klinischen Studien an, um das zu belegen.
Kannst du gerne drüber lachen. Ist halt nur megapeinlich für PI-Leser.
Erstens lese ich kein PI. Erster Irrtum
Zweitens bist Du offenbar zu dumm, Studien von Protokollen zu unterscheiden. Zweiter Irrtum
Drittens hatte ich die Protokolle oft genug verlinkt. Dritter Irrtum
Viertens bist Du offensichtlich zu blöd, die Protokolle zu finden.
Vierter Irrtum: Wer der Dumme ist, wird hier ziemlich klar, nur Dir nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens lese ich kein PI. Erster Irrtum
Zweitens bist Du offenbar zu dumm, Studien von Protokollen zu unterscheiden. Zweiter Irrtum
Drittens hatte ich die Protokolle oft genug verlinkt. Dritter Irrtum
Viertens bist Du offensichtlich zu blöd, die Protokolle zu finden.
Vierter Irrtum: Wer der Dumme ist, wird hier ziemlich klar, nur Dir nicht
Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.