AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz so einfach ist das nicht. Die Luft kann durch eine Maske gar nicht so zirkulieren, wie ohne Maske. Was diesen Arzt angeht, der ist trainiert. Der Körper kann sich nämlich schon drauf einstellen, wenn man das regemäßig macht. Außerdem hilft eine kalte Umgebung, wie sie in gekühlten Räumen herrscht. Nebenbei, 10 Minuten sind wohl für einen gesunden Menschen in einem kälteren Raum durchaus zu verkraften. Wenn man danach draußen ist und so eine viertel Stunde frische Luft atmet, kann man das auch wieder ausgleichen.
Ich glaube nicht, dass man den Sauerstoffgehalt der Lunge trainieren kann. Aber wenn du sagst, der Körper kann sich darauf einstellen, dann ist ja gut. Dann kann das auch dein Körper und dann hast du auch keinen Sauerstoffmangel, wenn du dich daran gewöhnt hast :)
Ausserdem sollte es doch ein leichtes sein, das Video zu widerlegen indem man den Sauerstoffgehalt etwas länger testet und unter wärmeren Bedingungen. Warum gibt es also nur Videos mit langem Geschwafel welche irgendwas von Sauerstoffmangel erzählen, statt einfach mal ein Video mit einer Messung, die das auch belegt? Wahrscheinlich weil man es nicht belegen kann...
Ich kann mir jetzt leider kein 15min. Video im Büro angucken...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In den Mund gehören sie aber hin, nicht in die Lunge.
Wenn ein Bakterium im Mund ist und beim Atmen nicht in die Lunge gerät, dann tut es das auch nicht, wenn es sich vor dem Mund befindet. Wage ich mal zu behaupten...
Zitat:
Zitat von
Panther
Jena hatte sie als erste Stadt in der BRD eingeführt und nach 2 Wochen keine Infektionen mehr in der Stadt.
Von mir aus , können sie die Maskenpflicht beibehalten, dann rotzen die ekelhaften Schweine nicht alles voll, rotzen in die Hände und tatschen dann alles an.
Da hat die Maskenpflicht und / oder sonstigen Massnahmen ja was gebracht :) Hoffen wir, die Werte bleiben so...
Dafür, dass man die Maskenpflicht beibehält bin ich aber nicht. Wenn es sein muss, kann ich mit solchen temporären Regeln leben, aber wenn sich das ganze wieder bessert, sollte man die Pflicht meiner Meinung nach auch wieder aufheben.
Mann kann auch mit einer Maske unhygienisch sein...
Zitat:
Zitat von
ganja
Da hat die Maskenpflicht und / oder sonstigen Massnahmen ja was gebracht :) Hoffen wir, die Werte bleiben so...
Dafür, dass man die Maskenpflicht beibehält bin ich aber nicht. Wenn es sein muss, kann ich mit solchen temporären Regeln leben, aber wenn sich das ganze wieder bessert, sollte man die Pflicht meiner Meinung nach auch wieder aufheben.
Mann kann auch mit einer Maske unhygienisch sein...
Man könnte das zumindestens in Arztpraxen und Krankenhäusern durchsetzen.
Und wenn doch die Grippe so tödlich wäre, wie hier in hunderten Beiträgen behauptet wird, könnte man zwischen Februar und März eine Maskenpflicht einführen.
Ich kenne nur keine einzige Person die in den letzten Jahren an Grippe verstorben ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wenn doch die Grippe so tödlich wäre, wie hier in hunderten Beiträgen behauptet wird, könnte man zwischen Februar und März eine Maskenpflicht einführen.
Ich kenne nur keine einzige Person die in den letzten Jahren an Grippe verstorben ist.
Du kennst doch auch niemanden, der an Corona gestorben ist, oder?
Zitat:
Zitat von
Panther
Jena hatte sie als erste Stadt in der BRD eingeführt und nach 2 Wochen keine Infektionen mehr in der Stadt.
Von mir aus , können sie die Maskenpflicht beibehalten, dann rotzen die ekelhaften Schweine nicht alles voll, rotzen in die Hände und tatschen dann alles an.
Erst die Preußen und die preußische Armee hat den Hinterwäldlern am Rhein, Ruhr, Isar und Donau die Hygiene beigebracht.
Meck-Pomm hat auch kaum noch Fälle. Hat also nichts mit Masken zu tun. Rostock ist nahezu frei, hat aber später als Jena die Maskenpflicht eingeführt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich glaube nicht, dass man den Sauerstoffgehalt der Lunge trainieren kann......
Das nicht. Ich kenn mich mit den Krankenhaus-Geräten da auch überhaupt nicht aus (gebe ich zu), aber zeigt das nach Sekunden schon an, wie der Sauerstoffgehalt sinkt? Wüsste gerne mal, was nach 3 Stunden Zugfahrt da so an Werten ist.
Zitat:
GloboCap erteilt uns eine Lektion. Diese Lektion lautet:
„Das kommt davon, wenn man sich mit GloboCap anlegt. Das bekommt man, wenn man für Trump, Brexit und den ganzen Rest dieses 'populistischen' Unsinns stimmt ... globale Pandemien, Rassenkriege, Aufstände, Abriegelungen, wirtschaftliche Depression, gesellschaftlichen Zusammenbruch, Chaos, Angst. Nur zu, legt euch ruhig noch ein bisschen mit uns an. Wir werden euch für immer lächerliche Gesichtsmasken tragen lassen. Wir werden kleine Pfeile und Kästchen auf den Boden malen, um euch zu zeigen, wo ihr gehen und stehen müsst. Wir werden eure Unternehmen in den Bankrott treiben, eure Schulen schließen, eure Kinder psychologisch quälen. Wir werden euch alles injizieren, was wir wollen. Es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt. Wir zwingen euch auf die Knie und ihr entschuldigt euch dafür, dass ihr euch mit uns angelegt habt, oder wir stigmatisieren euch als 'Rassisten', hetzen unsere fanatisierten Massen auf euch und 'annullieren' euch und eure ganze Familie.“
Dies ist im Wesentlichen die Botschaft, die GloboCap den ungehorsamen Populisten erteilt (ob links oder rechts, das ist egal; GloboCap ist es egal, an welchen politischen Etiketten wir uns festhalten oder uns gegenseitig ohrfeigen).
[...]
Wohin dieser Weg führt, da darf jeder raten. Meine Vermutung ist, dass es nur noch schlimmer werden wird, bis sie Trump aus dem Amt vertrieben haben, wobei ihnen die Amerikaner wahrscheinlich helfen werden, einfach um dem ganzen Alptraum ein Ende zu bereiten. Sobald er weg ist, werden sie wahrscheinlich die vorgetäuschte Pandemie zurückziehen, die Unruhen absagen und eine Art internationale Feier zur Wiedergeburt der Demokratie inszenieren, wonach sie sich endlich wieder dem Geschäft widmen können, den Planeten rücksichtslos zu destabilisieren, umzustrukturieren und zu privatisieren, die Geschichte zu säubern, die Menschheit von Rassismus, Hass und anderen Krankheiten zu heilen und ansonsten eine rigide Konformität mit der globalen kapitalistischen Ideologie durchzusetzen.
https://www.theblogcat.de/uebersetzu...es-20-07-2020/
(GloboCap = Global Capitalism)
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich kenne sogar zwei.
Hier werden keine Grippetoten behauptet. Es waren 2017/18 nunmal 25.000. Fast dreimal soviel wie angeblich Corona-Tote.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meck-Pomm hat auch kaum noch Fälle. Hat also nichts mit Masken zu tun. Rostock ist nahezu frei, hat aber später als Jena die Maskenpflicht eingeführt.
Dänemark, Norwegen, Finnland haben gar keine Maskenpflicht. Und auch kaum Fälle. Werden von den Coronoikern aber geflissentlich ausgeblendet, weil es nicht ins Bild passt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne sogar zwei.
Hier werden keine Grippetoten behauptet. Es waren 2017/18 nunmal 25.000. Fast dreimal soviel wie angeblich Corona-Tote.
Die Zahlen werden alle umgedeutet. Destatis hat eine sehr gute Statistik mit täglichen Todesfällen in Deutschland im Vergleich zu den Vorjahren. 2020 ist jetzt nichts außergewöhliches zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das nicht. Ich kenn mich mit den Krankenhaus-Geräten da auch überhaupt nicht aus (gebe ich zu), aber zeigt das nach Sekunden schon an, wie der Sauerstoffgehalt sinkt? Wüsste gerne mal, was nach 3 Stunden Zugfahrt da so an Werten ist.
Ich normalerweise auch nicht, aber aufgrund des Asthmas wurde bei mir der Sauerstoffgehalt auch schon mal gemessen. Wie im Video ging das Sekundenschnell über den Clip am Finger. Ja, wäre interessant zu sehen, ob sich die Werte nach einer langen Zugfahrt geändert haben...