die französische Fremdenlegion nahm auch Straftäter, geht auch im Westen
Druckbare Version
Das ist falsch.
Es handelte sich lediglich um minderschwere Fälle, wie Unterhaltszahlungen, nicht beglichene Schulden, kleinere Diebstähle etc.
Echte Straftäter werden und wurden schon immer von der Legion an die Strafverfolgungsbehörden ihrer Heimatländer überstellt.
Seit etlichen Jahren bereits muß die "Weste" beim Engagement blütenrein sein. Sonst ist es Essig mit dem Engagement.
Ich habe 5 Jahre in der Legion gedient und sollte wohl wissen, wie die Aufnahmebedingungen dort sind.
Putin läßt jedes Jahr die Erfolge seines Genossen Stalin feiern...
Kaum einer weiß, wie Stalin mit seinen Unterstützern und zu-Munde-Rednern umgegangen ist,
er ließ 800.000 ermorden....
Das wird beim Stalinisten Putin nicht anders sein..
http://lernen-aus-der-geschichte.de/.../content/13510
Das stimmt. Aber das habe ich hier ja schon mehrfach erklärt, dass sich seit dem Überfall auf die Ukraine meine Einstellung zu Putin und seiner Politik geändert hat. Auch ich habe mich täuschen lassen.
Und wenn man etwas als falsch erkennt, dann sollte man seine Einstellung auch ändern. Auch ein Mensch in meinem Alter sollte in der Lage sein, sich weiterzuentwickeln.
Aber trotzdem schöne Fleißarbeit von dir. Es geht doch nichts über das Anlegen von Dossiers über die Mitforisten.
Zu einer weiterführenden Erkenntnis oder Entwicklung scheinen hier nur wenige in der Lage zu sein.
Die moskautreuen Kommunisten, die damals nach Rußland flüchteten, konnten sich wohl auch nicht vorstellen, daß ausgerechnet ihr glorreicher Stalin sie ermorden lassen würde....
Oder denk mal an @Fatalist und seine Aufklärungsarbeit bzgl. NSU. Wäre der noch in der BRD hätten sie ihn schon längst weggefangen und eingesperrt.
Der HPF-Server steht ja nicht ohne Grund in Russland. Ich erinnere hier mal an die kleine Anfrage der Linken im BT und die häufigen dDos-Attacken.
Soviel zu Demokratie und Meinungsfreiheit in der BRD.
Naja, da "dachte" man gar nichts. Zwei Wege zur Weltherrschaft wurden schon Anfang des 20. JH von den jüdischen Führern und ihren Dienern in der int. Freimaurerei angedacht:
Plan A: Weltweite Kapitaldominanz
Plan B: Weltherrschaft durch Bolschewismus und die Enteignung der Völker
Die ganze Ukraine-Kiste gehört zur Agenda und ALLE Seiten machen voll mit
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-1948/
Einfach mal die Statistiken lesen.