AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
mache dich schlau.
Das Thema ist unfassbar weitläufig und unglaublich facettenreich.
aber nur, wenn man ständig erbsen auf kürbisgröße aufbläst.
die wahrheit ist simpel - die lügen brauchen den umbau.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aber nur, wenn man ständig erbsen auf kürbisgröße aufbläst.
die wahrheit ist simpel - die lügen brauchen den umbau.
Wir müssen Kürbisse wieder auf Erbsengröße kriegen.
Du bekommst nur nichts davon mit in deinem 725-Seelen-Dorf.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir müssen Kürbisse wieder auf Erbsengröße kriegen.
Du bekommst nur nichts davon mit in deinem 725-Seelen-Dorf.
ne, andersrum ist es.
ich leb in der 3.größten stadt bayern, in der der siff noch nicht so übel ist, wie in deiner gegend.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum legst du diese Unterscheidung nicht bei Corona an? Da ist es dir egal, wenn da dauernd gesagt wird, dass heute "an und mit" Corona so und soviel Leute starben. Selbst wenn die Autounfälle hatten, 100 Jahre alt waren oder schon den 3. oder gar 4. Herzinfarkt erlitten.
Ich mache diese unterschiedlichen Maßstäbe nicht, bei mir gilt es eben überall oder gar nicht.
Hat nichts mit Glauben zu tun, sind alles Fakten. Ja, sie passen dir nicht! Ändert aber nichts, egal wie oft du sie abstreitest.
Was denn für Fakten wo sind den deine Fakten zeige sie verlinke sie wo sind denn deine Belege das die Corona Toten alle sowieso gestorben wären, an was? wann?
Und wieso gibt es überhaupt Krankheiten, warum gibt es überhaupt Ärzte und Krankenhäuser - alle Menschen werden doch sowieso an Autounfällen gestorben oder an Herzinfarkten, und an nichts anderem...
Alter du schnallst einfach nicht das die genaue Anzahl nicht relevant ist solange die Übersterblichkeit überall auf der Welt nachweisbar ist - du glaubst einfach irgendwas entgegen jede Logik entgegen jede Expertenmeinung du glaubst was du willst weil Glaube beliebig ist wie bei der Religion auch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne, andersrum ist es.
ich leb in der 3.größten stadt bayern, in der der siff noch nicht so übel ist, wie in deiner gegend.
Dann bete daß dein Bullerbüh auch Büllerbüh bleibt und du weiterschlafen kannst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann bete daß dein Bullerbüh auch Büllerbüh bleibt und du weiterschlafen kannst.
bullerbüh du scherzkeks... bete mal du, dass dein sozialarbeiterjob nicht weg rationalisiert wird, corona ist teuer, es muss und wird gespart werden - die schwätzer sollten als erstes dran kommen. "nix mehr butter, nur mahr rama" :)
wo steckt denn daniela?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bullerbüh du scherzkeks... bete mal du, dass dein sozialarbeiterjob nicht weg rationalisiert wird, corona ist teuer, es muss und wird gespart werden - die schwätzer sollten als erstes dran kommen. "nix mehr butter, nur mahr rama" :)
Zur Sicherheit meines Jobs hatte ich mich jetzt schon des öfteren geäussert. Nachlesen und wirken lassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Zur Sicherheit meines Jobs hatte ich mich jetzt schon des öfteren geäussert. Nachlesen und wirken lassen.
klar, jobs ohne jeglichen leistungsnachweis, jahr um jahr sind besonders haltbar.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
klar, jobs ohne jeglichen leistungsnachweis, jahr um jahr sind besonders haltbar.
Ich habe eine unbefristete Anstellung und die Dokumentationspflicht im sozialen ist enorm hoch und präzise. Das muss sie sein, um von den entsprechenden Stellen Gelder generieren zu können.
Wenn du mal wieder Langeweile hast, beschäftige dich mit den Finanzierungswegen der Sozialen Arbeit. Das sollte so manch eine/r hier der offensichtlich Null Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe eine unbefristete Anstellung und die Dokumentationspflicht im sozialen ist enorm hoch und präzise. Das muss sie sein, um von den entsprechenden Stellen Gelder generieren zu können.
Wenn du mal wieder Langeweile hast, beschäftige dich mit den Finanzierungswegen der Sozialen Arbeit. Das sollte so manch eine/r hier der offensichtlich Null Ahnung hat.
ich entlasse dich jetzt einfach aus unserem plausch - du bist einfach zu intelligent für mich :)