User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5407 von 15787 ErsteErste ... 4407 4907 5307 5357 5397 5403 5404 5405 5406 5407 5408 5409 5410 5411 5417 5457 5507 5907 6407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.061 bis 54.070 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn du mit dieser dümmlichen Polemik kommst dann ist erstens der finale Tod der Hirntod - nicht der Herztod. Und es kommt 2. natürlich darauf an ob man schlicht an Alterschwäche stirbt und das Herz aufhört zu schlagen oder ob es durch einen Virus oder etwas anderem vorzeitig ausgelöst wird und 3. - und das sollte dir eigentlich bewusst sein - bist du von uns beiden der gläubige Mensch, nicht ich - für mich zählt Logik und Fakten im Gegensatz zu dir, bei dem nur Glaubensgrundsätze zählen....und jetzt lass gut sein und troll jemanden anders.
    Warum legst du diese Unterscheidung nicht bei Corona an? Da ist es dir egal, wenn da dauernd gesagt wird, dass heute "an und mit" Corona so und soviel Leute starben. Selbst wenn die Autounfälle hatten, 100 Jahre alt waren oder schon den 3. oder gar 4. Herzinfarkt erlitten.

Ich mache diese unterschiedlichen Maßstäbe nicht, bei mir gilt es eben überall oder gar nicht.

Hat nichts mit Glauben zu tun, sind alles Fakten. Ja, sie passen dir nicht! Ändert aber nichts, egal wie oft du sie abstreitest.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die meisten alternativen "Medienmacher" lesen den Leuten die ja keine MSM mehr wollen witzigerweise nur MSM vor und sagen dazu zwei drei dumme Sätze.

Die meisten Kanäle sind für Dumme. Die wollen keine Freiheit, die wollen den Dummen Geld aus der Tasche ziehen. Sicherlich gibt es die ein oder andere Ausnahme. Aber ganz grundsätzlich ist das nur Geschäft.

Und die Sekte heisst ganz grundsätzlich "Alternative". Kein Schlafschaf, kein Dummichel sein. Zu den Augewachten gehören. Keine MSM mehr konsumieren. (Haha, aber vorlesen lassen!)

Edit: Und das ist ja auch schon wieder sowas....Kein Journalist der MSM hat zum Ziel die Unterdrückung..nochmal: die braucht man nicht von oben lenken und ihnen befehlen was sie schreiben sollen. Die ticken heute nunmal alle so.

Das ist ja ein völlig absurdes Verständnis. Als ob die Leute von der Uni alle "alternativ" denken würden und erst im Beruf dann von ihrem Redakteur gesagt bekämen "nee, also du schreibst jetzt ab sofort aber links/grün und antinational/deutsch". So läuft das doch einfach nicht....
    Aus einer Sekte kann man selten ohne Probleme austreten, da gibt es oft sehr negative Konsequenzen! Wenn man alternative Medienmacher verlässt, ändert sich (außer dem Weltbild vielleicht) in der Regel nix.

War bei der Lügenpresse in der Regel früher auch so (mit wenigen Ausnahmen), wurde aber immer seltener und seit Corona wird keinerlei Abweichung mehr geduldet. Höchstens noch, wenn du dich verkriechst, aber wehe, du wagst es noch, dies zu zeigen, dass du ein Abweichler bist.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

Gib den Leuten das Gefühl sie sind was besonderes und du kannst ihnen jeden Scheiss verkaufen. Hat schon immer funktioniert.
    Das ist kein Sektierertum. Denn man kann ja jederzeit da raus. Ich wüsste nicht, was denen, die die Querdenker-Demos nicht mehr besuchen, von den Querdenkern droht.

Wer aber im Lügen-TV verkündet, leise Zweifel zu haben, auf den geht gleich der ganz große Hammer nieder. Damit meine ich nicht Leute wie Hildmann, sondern eher so Leute wie Nena. Was hat die denn groß gemacht? Hat gerade mal "Danke Kassel!" geschrieben und schon hetzen alle gegen sie. Hält man sowas nicht mehr aus? Sie war auf keiner Demo und hat auch sonst nicht sich als Querdenkerin bezeichnet.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach deshalb wird in China das jüdische Internet zensiert, und deshalb gibt es gaaaar keine Sanktionen der USA gegen Russland und China.
    Die USA macht gar nichts, die u.a. die USA beherrschende jüdische Hochfinanz macht das und sie handelt nach einer globalen und nicht nationalen Agenda.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist kein Sektierertum. Denn man kann ja jederzeit da raus. Ich wüsste nicht, was denen, die die Querdenker-Demos nicht mehr besuchen, von den Querdenkern droht.

Wer aber im Lügen-TV verkündet, leise Zweifel zu haben, auf den geht gleich der ganz große Hammer nieder. Damit meine ich nicht Leute wie Hildmann, sondern eher so Leute wie Nena. Was hat die denn groß gemacht? Hat gerade mal "Danke Kassel!" geschrieben und schon hetzen alle gegen sie. Hält man sowas nicht mehr aus? Sie war auf keiner Demo und hat auch sonst nicht sich als Querdenkerin bezeichnet.
    Und Brüderle hat mal ein harmloses Kompliment gemacht und schon haben alle gehetzt und von Sexismus schwadroniert. Journalisten brauchen Schlagzeilen, da wird alles zu einem Skandal aufgebauscht. Das ist doch nix neues. Thema ist dabei relativ beliebig. Und wenn man prominent ist, sollte man sich dessen bewusst sein das alles auf die Goldwaage gelegt wird. Aber tröste dich: Wenn du "Danke Kassel!" schreibst, interessiert das keine Sau.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Und Brüderle hat mal ein harmloses Kompliment gemacht und schon haben alle gehetzt und von Sexismus schwadroniert. Journalisten brauchen Schlagzeilen, da wird alles zu einem Skandal aufgebauscht. Das ist doch nix neues. Thema ist dabei relativ beliebig. Und wenn man prominent ist, sollte man sich dessen bewusst sein das alles auf die Goldwaage gelegt wird. Aber tröste dich: Wenn du "Danke Kassel!" schreibst, interessiert das keine Sau.
    Brüderle machte schon immer den Eindruck, dass er Hirn-Corona hat.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Brüderle machte schon immer den Eindruck, dass er Hirn-Corona hat.

Kann man von ihm halten was man will, trotzdem war dieser "Skandal" lächerlich hoch 10.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige in meinem Umfeld, die sich in die Sache derart hineingesteigert haben, dass da kein Durchkommen mehr ist.
    Kein realistisches Bild, kein Argument, keine Rechnung - nichts dringt da durch. Weder 14 noch demnächst 28K Beiträge.
    Man betrachte die Leserbriefe z.B. im SPON. Man kann sich nur an den Kopf greifen.

die angst blockt alle rationellen überlegungen, das zur-kenntnis-nehmen von dem, was dieser angst entgegen wirken könnte gänzlich ab. die rennen seit monaten durchs leben und jeder mensch, mit dem sie noch kontakt haben, mit wieviel abstand immer, ist für die ein angstbesetzes etwas, das sie um die ecke bringen kann. es ist wahnsinn und man kann die solchen kaum aushalten, wenn die das maul aufmachen schon zweimal nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Kann man von ihm halten was man will, trotzdem war dieser "Skandal" lächerlich hoch 10.

als handfeste skandäle sind doch seine fisimatenten gar nicht durch gegegangen, jeweils ein kleines liebliches amüsement, soll er saufen und reden, der richtet nix an.

nette menschen trinken kümmerling
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Verwirren und Verzögern - und in der Zeit Mittelstand und Einzelhandel planmäßig vernichten, so dass nur noch die überstaatlichen Monopole überleben
    + Politikertaschen, Maskenhersteller, Giftspritzen-Pharmaindustrie, Apotheken, Hedgefonds, Börsen, Milliardäre, Bonzen, Medien, Virologen, Post, Teststäbchenhersteller, Krankenhäuser....

- Kinder, Mittelstand, Hotels und Gaststätten, Kleinunternehmer, Flohmarkthändler, Arbeitnehmer, Familien, Reiseveranstalter, Grundrechte, Meinungsfreiheit, Kranke, Alte, Bildung, Sport...

Aber ein Großteil der Bevölkerung hat Angst vor einer Coronainfektion und verliert dabei, gepuscht durch Paniker, Hysteriker, Phobisten und Hypochonder in den Medien, jeglichen Sinn für die Verhältnismäßigkeiten.
    Die gefakte Krise zeigt sich bereits anhand von Gewinnern und Verlierern. Dabei sind große Teile der Bevölkerungen in extremer Weise manipuliert und instrumentalisiert, verängstigt, bis hin zu schweren psychischen
    Störungen. Argumentationsresistent. Ich hätte mir das in dieser Form vor 2 jahren nicht vorstellen können. Die pschischen Störungen werden noch Jahre nachhallen.

Die Wahrscheinlichkeit einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder eine Krebsdiagnose zu erhalten liegt etwa 1000x höher als schwerer an Corona zu erkranken.
    Die Wahrscheinlichkeit an einer Sepsis zu sterben liegt ca. 10x höher. Die Wahrscheinlichkeit an Krankenhauskeimen MRSA zu sterben etwa doppelt so hoch.
    Die Wahrscheinlichkeit an der Impfung selbst zu sterben dürfte weit höher sein, als explizite Coronaopfer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer