AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Schnelltest und PCR Tests sind unzuverlaessig. Die pandemische Lage wird daher
nur durch Zwangsimpfungen und regelmaessige Rektaltests zu bewaeltigen sein. Die
Chinesen waren die Vorreiter und andere Regierungen in Europa und der Restwelt
ziehen nach.
In Spanien werden bereits die zuverlaessigen und sicheren Rektaltests durchgefuehrt.
Ausserdem sollten sich gerade Buerger der westlichen Gesellschaften mit Einfuehrung
der SARS-CoV2 Rektaltests abfinden, weil sie sich sich ja auch schon seit Jahrzehnten
damit abgefunden haben von den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals
regelmaessig politisch penetriert zu werden, damit sie als ausbeutungsfaehige,
willfaehrige Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschweine erhalten bleiben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist das beste Beispiel für verkürztes Denken in Schwarzweiß. Das Virus ist zwar gefährlich, vor allem aber für gesundheitlich Geschädigte, besonders alte Menschen. Warum soll ich "impfen gehen"? Ob ich Masken trage, liegt nicht an mir, sondern an den Bestimmungen.
Laß gut sein!
Warum soll der Virus gefährlich sein? Fakten zeigen, ein harmloser Virus, viel weniger Leute sterben als bei einer Grippe Welle, vor wenigen Jahren. Es gibt keine Übersterblickheit, obwohl die Regierung viele Alte mit Isolierung und falscher Behandlung ermordet hat. Wie in Italien halt und wie es geplant war
Zitat:
Zitat von
navy
Warum soll der Virus gefährlich sein? Fakten zeigen, ein harmloser Virus, viel weniger Leute sterben als bei einer Grippe Welle, vor wenigen Jahren. Es gibt keine Übersterblickheit, obwohl die Regierung viele Alte mit Isolierung und falscher Behandlung ermordet hat. Wie in Italien halt und wie es geplant war
Jaja, laß' die Scheuklappen und den Aluhut auf und verzapf deinen Unsinn nur weiter. Ist immer wieder amüsant ...... :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist nicht informiert, das IfSG gibt es seit 1.1.2001, von Bundestag u. Bundesrat abgesegnet! :hzu:
Und es ermächtigt auch die Kanzlerette Verordnungen zu erlassen.
Dummerle, das bestreite ich auch gar nicht. Die erwähnte Verordnungsermächtigung muss allerdings von Bundestag u. Bundesrat abgesegnet werden.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
du glaubst irgendwelchen Faktencheckern einer kleinen Zeitung!
Wir befinden uns in einem großen Feldtest der Pharmaindustrie, angeschubst von der Politik, vielleicht das größte Verbrechen an der Menschheit nach den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten, obwohl die Medizin damals einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat.
Wenn wir Glück haben werden diese Leute danach genauso vor Gericht gestellt.
mfg
Erlebt doch vom System....was kann man da erwarten? Das Gute ist, Menschen wie er werden untergehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden...einfach die Zeit abwarten
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erlebt doch vom System....was kann man da erwarten? Das Gute ist, Menschen wie er werden untergehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden...einfach die Zeit abwarten
Wir werden mehr denn je gebraucht. Klienten wie ihr sterben einfach nicht aus.
Aber... In welcher Branche bist DU eigentlich tätig :?
Zitat:
Zitat von
Querfront
die Geimpften gehören unter Vollquarantäne und nicht das Gegenteil was die fordern
Zitat:
Zitat von
marion
die Geimpften gehören unter Vollquarantäne und nicht das Gegenteil was die fordern
richtig, die Impflinge sind die Angsthäschen und sollen zuhause oder in der Einrichtung bleiben. Alle anderen raus und das Leben mit Virus genießen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden mehr denn je gebraucht. Klienten wie ihr sterben einfach nicht aus.
Aber... In welcher Branche bist DU eigentlich tätig :?
Solltest du eigentlich wissen...mit 75 bin ich Altersrentner, und vorher Unternehmer, der den ganzen Blödsinn mit finanzieren musste.
Jetzt warte ich entspannt auf das Ende dieses Wahnsinns....und das Ende wird mit der Rechnung kommen. Wer braucht dann noch Sozialarbeiter?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Solltest du eigentlich wissen...mit 75 bin ich Altersrentner, und vorher Unternehmer, der den ganzen Blödsinn mit finanzieren musste.
Jetzt warte ich entspannt auf das Ende dieses Wahnsinns....und das Ende wird mit der Rechnung kommen. Wer braucht dann noch Sozialarbeiter?
mache dich schlau.
Das Thema ist unfassbar weitläufig und unglaublich facettenreich.