AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Quatschkopf ... wenn du im Niedriglohnsektor malochst , stimmt etwas nicht mit dir .. entweder du hast keinen Schulabschluß , oder keinen Beruf oder bist eine faule Sau .. Arbeit für gute Arbeiter gibt es immer und überall , also quassel nicht solch ein super dummes Zeug ..
Oder du bist zu alt. Das hast du vergessen.
Wegen Jugendwahn in den Betrieben und Vorschriften/Gesetzen bedeutet eine Einstellung eines
ca. 50 Jährigen Mitarbeiters großes Risiko. Denn sollte dieser nach 3 Monaten auf die Idee
kommen faul und eingebildet krank zu werden wird ihn die Firma nicht so einfach los und
einen riesen Verlußt machen.
Aber die Faulen, wenig Ausgebildeten und Unzuverlässigen sind im Niedriglohnsektor eindeutig
die Mehrheit. Schuld daran sind auch Sozialleistungen da Draussen, die die Menschen nicht gerade
zur Arbeitsaufnahme motivieren.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich vermute in der CDU wären 70% begeistert, beim Michl weiß ich nicht, aber ich befürchte da wären vielleicht 40% auch begeistert.
Wobei dieser Merz nun wirklich der letzte Husten ist den die CDU wieder aufbieten konnte, dessen Hauptthema ist die AfD und nicht dieser heruntergewirtschaftete Saftladen BRD.
Ich glaube nicht das die annährernd so beliebt war , eher gefürchtet ,darum die hohe zustimmung , weil se angst hatten vor der
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann sein du hast geerbt.
Genauso sieht es aus, ohne dem wäre ich wirklich arm ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der alten BRD gab/gibt es auch ein akademisches Proletariat...Geisteswisssenschaftler, die Hilfsarbeiterjobs machen mussten...weil sie sich nicht einordnen wollten...
Kenne solche Menschen, die interessiert einfach nicht was der Markt fordert und will.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wegen Jugendwahn in den Betrieben und Vorschriften/Gesetzen bedeutet eine Einstellung eines
ca. 50 Jährigen Mitarbeiters großes Risiko. Denn sollte dieser nach 3 Monaten auf die Idee
kommen faul und eingebildet krank zu werden wird ihn die Firma nicht so einfach los und
Aber die Faulen, wenig Ausgebildeten und Unzuverlässigen sind im Niedriglohnsektor eindeutig
die Mehrheit. Schuld daran sind auch Sozialleistungen da Draussen, die die Menschen nicht gerade
Heißt nicht alt, geht ja nicht man sagt "überqualifiziert".
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich wollte damals sogar zur Polizei, aber mit 30 war ich schon zu alt !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich vermute in der CDU wären 70% begeistert, beim Michl weiß ich nicht, aber ich befürchte da wären vielleicht 40% auch begeistert.
Wobei dieser Merz nun wirklich der letzte Husten ist den die CDU wieder aufbieten konnte, dessen Hauptthema ist die AfD und nicht dieser heruntergewirtschaftete Saftladen BRD.
Dr Maaßen ( noch-CDU ) als Kanzler, jeder andere ist unakzeptabel bei mir.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du machst es Dir hier zu einfach ...
Du solltest mal Leute fragen die kinder in der schule haben
Da gibts Klassen da spricht kaum einer deutsch8weil se im getto leben wo es kein deutsch braucht, , wie sollen die was lernen
Die Lehrer versuchen die nur weiter zu reichen, geben ne gute note 3/4 und ab in die nächste Klasse.
die scheitern dann schon in der bewerbung , und dann bleibt nur hilfarbeiter oder jobcenter
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was würde Egon Krenz wählen...!? der alte Sack lebt ja noch...BSW oder die LINKE !?
Interessante Frage... Erinnert mich an die Episode, als er in Karlsruhe von einem Ex-DDR-ler eine Ohrfeige kassiert hat.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Du solltest mal Leute fragen die kinder in der schule haben
Da gibts Klassen da spricht kaum einer deutsch8weil se im getto leben wo es kein deutsch braucht, , wie sollen die was lernen
Die Lehrer versuchen die nur weiter zu reichen, geben ne gute note 3/4 und ab in die nächste Klasse.
die scheitern dann schon in der bewerbung , und dann bleibt nur hilfarbeiter oder jobcenter
Ja ich weiß, hab schon selbst in einer Schule gearbeitet und das Niveau zieht dann die "Biodeutschen" Kinder runter ...