AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug, ohne Russland kommt niemand zur ISS,
und ie USA brauchen sogar russische Raketen um ihre Satelliten ins All zu schiessen, :haha:
nur weil wir unsere textilindustrie nach asien verlegt haben, heisst das nicht, wir können keine hosen nähen. die russenraketen sind halt billiger. bei den auftragsraketen halten die ja gute standarts ...bei den eigenstarts für russische satelliten, fliegt denen ja jede 5.te um die ohren.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nur weil wir unsere textilindustrie nach asien verlegt haben, heisst das nicht, wir können keine hosen nähen. die russenraketen sind halt billiger. bei den auftragsraketen halten die ja gute standarts ...bei den eigenstarts für russische satelitten, fliegt denen ja jede 5.te um die ohren.
Der Vergleich zwischen Hosen und Raketen scheint mir ein wenig gewagt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wir können gern über Aberglauben sprechen, aber das gehört nicht hierher. Die Russen fühlen sich als Europäer. Und das sind sie auch. Sie sind keine stupiden Materialisten, jedenfalls nicht nur. Im Gegensatz zu vielen Westzombies.
Klarstellung:Ich mag Russen mehr als Ukrainer!Aber das ist kein Grund nicht zu sehen weas man sieht!Putin ist der richtige Mann für Russland aber nicht für die Ukraine!Ich verlange garnicht von Putin Demokratie den Russland hat andere Problemen!°Da sind noch Dörfern ohne Strom und ohne Kanalisation!Das ist wichtiger!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nicht ganz aber Auschwitz haben die Russen befreit!Leider haben sie nur noch ca 500 lebenden angertroffen aber die haben wenigstrens die Wachmannschaft an Ort und Stelle Aufgehangen ohne Nürnberg!Deswegen auch die Ehrendenkmal für die rote Armee in tel avicv dessen Einweihung Putin angereist ist!
Doc., du warst bei Conny ein guter Helfer, um Gnade für ihn zu erreichen.
Aber wenn du weiterhin hier Auschwitz bemühst, um ein Keil zwischen national gesinnten Usern und Putin zu bekommen, dann werde ich dich wieder aus meiner Freundesliste rauswerfen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Vergleich zwischen Hosen und Raketen scheint mir ein wenig gewagt.
Putin lässt deutsche Nazionalisten einsperren oder gar noch schlimmer!Der erinnert jeden Tag an die deutsche Überfall auf Russland!
Zitat:
Zitat von
Stättler
Nett.
Allerdings kann man auch entnehmen , daß solche "westlichen" EU -Staaten wie Ungarn und Polen ebenfalls knapp hinter Rußland liegen - die Ukraine sogar nur 1 / 4 soviel erwirtschaftet-
und warum ausgerechnet die Seychelllen so stark dastehen , wegen ihre Industrie bestimmt nicht - vielleicht wegen Riesen - Kokosnüssen und Riesenschildkröten....
Super Urlaubs-Gebiet!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
In dem Moment, in dem eine Exklusion formuliert wird, Abgrenzung, oder - naheliegend - eine Exklusivität, wächst die Gefahr, dass diese Kultur nicht mehr trägt, sondern zum Gefängnis wird und KZ-Wärter alles "Undeutsche" verfolgen und selektieren. Dieser dann politisch formulierte "Kanon" zerstört eher, als irgendetwas zu erhalten. Das ist ein unauflösbarer Widerspruch.
Die Gefahr ist nicht aktuell. Als Minderheit, die man als echter Deutscher oder echter Russe mittlerweile ist, steht man eher an der Rampe, als der Wärter zu sein.
Jedes nordische Volk, das noch einen Sebsterhaltungsinstinkt besitzt, das sich nicht der Idee der westlichen Schimäre unterwirft, steht heute an der Rampe.
----
Zitat:
Zitat von
Dayan
Putin lässt deutsche Nazionalisten einsperren oder gar noch schlimmer!
Wen hat er eingesperrt?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Gute Frage...
Ps. Die Aussage vom Gärtner unterschlägt auch, dass die entsprechenden Lebenshaltungskosten wesentlich niedriger sind. Wie Du schon angemerkt hast, letztendlich steht der EU Pole im Gegensatz zum gemeinen Russen wesentlich schlechter da. Wieso holen wir nicht die Russen in die EU?
USrael verbietet es.