-
AW: Mopsiger Hüpffrosch behauptet Reichsführerin zu können
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, dann lies vielleicht noch mal. Ich spreche nur die sog. alternativen Medien allg. bzw. den Blogger speziell an.
Und es bleibt auch dabei. Da wird meines Erachtens versucht sie auf unfaire Art und Weise zu diskreditieren. Gut, du hast jetzt gut recherchiert, dass sie selber wohl irgendwann mal einmal ihren Master bestätigt hat. Aber wie schon gesagt, dazu braucht es ja unter Umständen gar keinen Bachelor. Der Bachelor ist ja "nur" ein Abschluss. Es ist doch durchaus denkbar, dass es da Sonderregeln gab/gibt und mögliche andere Qualifizierungsnachweise gereicht haben. Zwischenprüfungen, sog. Vordiplom z.B. Zumal sie den Master ja auch in England gemacht hat dann und in Deutschland die Umstellung noch in Arbeit war.
In England kann man nach meiner Erinnerung den Bachelor für ein Master of Law-Studium irgendwie ersetzen. Z.B. durch ein Rechtspflegerdiplom oder als Diplom-Wirtschaftsjurist von der Leuphana-Unität in Lüneburg (früher Fachhochschule genannt). Vielleicht langten ihre Hamburger Studien mit irgendeiner Bescheinigung eines Profs.
-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum ist der "Master in Public International Law (LL.M.)" denn dann mittlerweile auf ihrer Homepage verschwunden
Vielleicht erinnerte sie sich, wie humorlos das Volk auf die ganzen teils geguttenbergten Doktorarbeiten reagierte und wenn der Master während ihres Wahlkrampfes erst in Stein gemeißelt ist und es kommt dann was raus...:?
-
AW: Mopsiger Hüpffrosch behauptet Reichsführerin zu können
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Arschloch also (?) :auro:
ja mei
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ob Annalena einen Master hat oder nicht, interessiert eh keine Sau.
Zu glauben, man könnte gegen den Grünen-Hype mit solchen Kinkerlitzchen ankommen (ebenso wie dem ewigen Herumgereite auf dem Kobold-Versprecher) zeigt nur, wie hilf- und einfallslos die Konservativen sind.
Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.
-
ich hab gute Nachrichten:
Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette :dg:, er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Mein Elektriker ausm Stahlwerk wählt jetzt auch die Kobold*in for Kanzlette :dg:, er meint, viel mehr versauen als die Cdu können die auch nicht :dg:
Nö. Aber spätestens wenn das Times-Magazin über die "junge hübsche Kanzlerin" schreibt, werden wir wieder alle Stolz wie Bolle sein. ... und dann wird Anal Bb ein Star.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ja Gründepp, sie verspricht sich dutzendmal und substanzloses Zeug , wenn sie nicht stottert.
als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.
wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.
das wäre aber gut für die satten ABLer meinte er :appl: uns kann sowieso nix mehr erschüttern :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Stotterer war mal König von Großbritannien und der Vater der jetzigen Elisabeth II.
#####
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nö. Aber spätestens wenn das Times-Magazin über die "junge hübsche Kanzlerin" schreibt, werden wir wieder alle Stolz wie Bolle sein. ... und dann wird Anal Bb ein Star.
Zusammen mit Kamala wird sie ein Dreamteam als Führerinnen der freien Welt bilden. Ich freue mich schon riesig.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es war nicht mein mutmaßen, meine worte fußten auf deinen.
sicher über user zu ärgern, über deren mutmaßliche person, das bringts nicht - viel schlimmer ist es, wenn einen jemand jenseits der sachlichn ebene auf einer bestehenden vertrauensbasis anzugreifen und zu diskreditieren versucht. da gibts unterschiedliche spielchen bisweilen, je nach charakterniederung.
ich könnte nicht sagen, ob ich dich leiden kann oder nicht, virtuell bist a weng anders schräger, aber macht ja nix. damit ich jemanden absolut gestrichen hab, dafür bräuchte es weitaus mehr und noch einiges entsprechende zielgerichtet auf mich hin. hab mit irren und als heilpädagogin mit schwer erziehbaren gearbeitet, da ist der raster von haus aus ein anderer.
so viel dazu :)
Danke für diese aufrichtigen Worte. Welchen Stellenwert bei mir Erziehung hat und welche Hochachtung ich vor erzieherischer Kompetenz habe und welchen zentralen Platz Erziehung in einem Großeuropa der vereinten europäischen Völker haben sollte, darüber tausche ich mich gerne hier oder auch auf einem Forentreffen aus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für diese aufrichtigen Worte. Welchen Stellenwert bei mir Erziehung hat und welche Hochachtung ich vor erzieherischer Kompetenz habe und welchen zentralen Platz Erziehung in einem Großeuropa der vereinten europäischen Völker haben sollte, darüber tausche ich mich gerne hier oder auch auf einem Forentreffen aus.
erziehung ist in erster linie manipulation, denn der mensch ist auch nur eine sorte tier. im positiven falle erfolgt diese art der manipulation der weise, dass es lebenstüchtige, lebensfrohe menschen hervorbringt, was leider selten der fall ist - da die armen kindern die psycholasten der eltern übernehmen müssen und von anfang weg dieses scheissjob haben.
ich war so schlecht nicht unterwegs in dieser zunft und hab auch privat un-biologische kinder erzogen.
so wir uns auf einem ut treffen sollten (wenns geht nicht zwischen die augen) und du einigermaßen bayerisch verstehst, sehe ich da nichts im wege :)
(p.s. hast du einen dialekt? ich kann zur not auch hochdeutsch, aber halt sehr bay. gefärbt)
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
erziehung ist in erster linie manipulation, denn der mensch ist auch nur eine sorte tier. im positiven falle erfolgt diese art der manipulation der weise, dass es lebenstüchtige, lebensfrohe menschen hervorbringt, was leider selten der fall ist - da die armen kindern die psycholasten der eltern übernehmen müssen und von anfang weg dieses scheissjob haben.
ich war so schlecht nicht unterwegs in dieser zunft und hab auch privat un-biologische kinder erzogen.
so wir uns auf einem ut treffen sollten (wenns geht nicht zwischen die augen) und du einigermaßen bayerisch verstehst, sehe ich da nichts im wege :)
(p.s. hast du einen dialekt? ich kann zur not auch hochdeutsch, aber halt sehr bay. gefärbt)
Ich verbrachte meine ersten sechs Lebensjahre in München, mein Bruder wurde dort geboren und ich sprach bayrisch wie ein echter Bazi! Leider kann ich es heute nur noch verstehen, aber selbst nicht mehr, auch nicht ansatzweise, sprechen.
Ich war zwar zeitlebens beruflich in den Norden "verbannt", das innere Band zu meiner süddeutschen Heimat (der Kraichgau) wurde jedoch nie zerschnitten...
-
Die Tittenmaus hat beste Chancen aufs Kanzleramt...die Deutschen sind wahnsinnig geworden.
Gearbeitet hat die noch nie was...
Völlig irre, dieses Land. Endlich machen wir uns vor der Welt komplett lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Tittenmaus hat beste Chancen aufs Kanzleramt...die Deutschen sind wahnsinnig geworden.
Gearbeitet hat die noch nie was...
Völlig irre, dieses Land. Endlich machen wir uns vor der Welt komplett lächerlich.
Wenn man liest, daß sich auf dem Görli Park 300 Linksextreme versammelt haben und die Polizei mit Rufen "wir hassen die Polizei" - diese Leute mit Flaschen beworfen haben - die Linksextremen wollen, daß Deutschland völlig unter geht und sie bedenken kaum, daß sie damit auch untergehen.
Wie blöd kann man nur sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn man liest, daß sich auf dem Görli Park 300 Linksextreme versammelt haben und die Polizei mit Rufen "wir hassen die Polizei" - diese Leute mit Flaschen beworfen haben - die Linksextremen wollen, daß Deutschland völlig unter geht und sie bedenken kaum, daß sie damit auch untergehen.
Die sind doch sowieso schon völlig kaputt (im Kopf)...die wollen nur dich und mich mit in den Abgrund reißen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sind doch sowieso schon völlig kaputt (im Kopf)...die wollen nur dich und mich mit in den Abgrund reißen.
Manche Leute wie der Bartzsch, die Wagenknecht und der Palmer sind in den falschen Parteien. Wie man sieht, werfen Linksextreme nicht nur Torten auf ihre eigenen Leute in der Partei - völlig irre.....
Weil die Linken und Grünen die Wahrheit nicht vertragen.....wenn da mal einer Klartext spricht.
Selbst den Geisel wollen sie vor den Kadi zerren, weil er erkannt hat, wer da in der Rigaer Str. 94 seit Jahrzehnten fast kostenlos lebt und die Anwohner gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Was haben die Grünen im Allgemeinen und Annalena Baerbock im Speziellen mit den Ausschreitungen dieser Linksextremen zu tun?
Glaubst du nicht, dass bei einem Regierungswechsel in Berlin dann keine entsprechenden Befehle an die Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei ergingen?
-
Was die Grünen noch beschleunigen werden:
https://www.inforadio.de/dossier/202...eschafft-.html
https://www.inforadio.de/content/dam...ion975.jpg.jpg
Nettes Bild, sieht so die Realität aus, wenn sie hier sind ?
Zitat:
"Wir schaffen das!" – Kaum ein Satz hat in den vergangenen Jahren in Deutschland derartig polarisiert, wie jener von Kanzlerin Merkel aus dem Sommer 2015. Fünf Jahre später ziehen wir Bilanz und sprechen darüber in unserer Reihe #wirmüssenreden. Was haben wir geschafft? Was läuft gut, was nicht? Sind geflüchtete Menschen gut angekommen in der Gesellschaft? Und wie hat sich Ihr Leben nach 2015 verändert?
Witwenrente/Witwerrente weg, dafür Migranten in Massen rein - juchhu - wir lassen es uns gut gehen....
Die "böse, böse" AfD wird sich nun anpassen müssen oder sie wird vehement von allen linken Parteien noch mehr Druck haben.
https://www.politikforen.net/content...ze=470x264.jpg
Zitat:
AfD-Vize-VorsitzendeVon Storch:
"Wir tun etwas, das nicht gut für unser Land ist"
Mit Kritik an der Flüchtlingspolitik als Kernthema wurde die AfD zur aktuell größten Oppositionspartei im Bundestag. Inzwischen hat die Partei an Zustimmung verloren und macht durch interne Konflikte von sich reden. Deutschland werde wegen des Zuzugs Geflüchteter noch jahrzehntelang Probleme haben, meint die stellvertretende Bundessprecherin der Partei, Beatrix von Storch.
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben die Grünen im Allgemeinen und Annalena Baerbock im Speziellen mit den Ausschreitungen dieser Linksextremen zu tun?
Glaubst du nicht, dass bei einem Regierungswechsel in Berlin dann keine entsprechenden Befehle an die Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei ergingen?
Weil sie finanziell von den Linken unterstützt werden. Dafür gibt es Belege - aber nicht von den linken Zeitungen - ich hatte ein Video eingegeben, da ging es um eine Linke, die eine Plakette der Antifa am Jacket angebracht hatte und von Schäuble ermahnt wurde - waren nur einige Minuten, es ging um Ordnungsverweise. Das allein ist schon Beleg genug, für wen Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Antifa, Linksextreme - erhalten sich durch Spenden von diesen Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.
wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.
Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.
wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.
einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.
er war schon eine kuhle socke :)
was haben wir heute? unsägliches personal...
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
das solltest du ihm mal ins Gesicht sagen, kann sein das dann bei dir was funkelt :D. Ich hab vor denen höchsten Respekt, wenn die Fehler machen kann das schnell 6fuss tiefer enden. Die Kobold*In hab ich ihm aber schmackhaft gemacht :D wobei er dann aber mit AfD Funkenkasper gestern abend völlig über Kreuz gelegen hat :dg: ich hab dann das Thema beenden müssen
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
er war schon eine kuhle socke
.....
gekürzt Twox
Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
Übrigens war Herr Wehner unter den Sozis eher der Redner.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
wenn es DEN redner gab, dann war es fjs. dieses format hatte wehner nicht. ich hab gegen strauß gepfiffen, bis mir die finger in fransen runter hingen, nicht nur einmal. dergleichen hat wehner nie auslösen können. er hatte auch humor:
https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY
was ist denn der bundespräsident, ausser ein event-faktor? lübke war völlig ausser konkurrenz, es gibt seine reden gepresst mit dem titel "lübke spricht für deutschland".
eben, er hats für sein land getan :)
würde der das kobold-zeitalter derzeit mitkriegen, würde der los legen, es wäre ein vergnügen, das zu hören. freilich wäre manches mit ihm in einer funktion so nicht möglich - denn wenn man ihm eins nachsagen kann, ein patriot war er. von seinen ziehsöhnen ist leider nur der edi was geworden, ohne je dessen format erreicht zu haben.
-
Strauss war gut. Es ging mir aber um die Sotzen.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Wehner profitierte von seiner Rhetorikschulung in der Sowjetunion.:bäh::cool:
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.
einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.
er war schon eine kuhle socke :)
was haben wir heute? unsägliches personal...
Lübke in GB mit der Queen beim Pferderennen:
Equal goes it loose!
Gleich geht es los!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wehner profitierte von seiner Rhetorikschulung in der Sowjetunion.:bäh::cool:
Na siehste, für irgendwas sind "die Russen" doch gut.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du Vorschläge?
Söder, aber indisch.
https://pbs.twimg.com/media/E1B4laUW...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Stotterer war mal König von Großbritannien und der Vater der jetzigen Elisabeth II.
#####
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Bravo! Erzähl dich mal wann du wieder in die Kita mußt.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Du weißt aber schon das ein König nicht gewählt wird, Groß-Britannien seit 1688 eine konstitutionelle Monarchie und es kein politischer Verdienst ist der Vater von Elisabeth II. zu sein?
Die werden auch quasi-gewählt, da das Parlament souverän ist. 1688 wurden die Stuarts abgewählt, in 1936 Elizabeths Onkel Eduard VIII.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Im Übrigen stottert Baerbock nicht, sondern verhaspelt sich permanent. Herr Kellner nimmt das immer gekonnt auf die Schippe. "Auf Grundschauen schulen" oder "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden" um zwei von Baerbock's verbalen Krusiositäten zu nennen, die sie am Fließband rausfeuert. Der "Kobold" ist da schon altbacken. Jüngst plädierte Fr. Baerbock dafür den Spitzensteuersatz für Gutverdiener auf 45 EUR heben. :crazy:
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.
Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.
-
Kinder und Besoffene sprechen die Wahrheit...
-
Und um dieser Erscheinung, ebenso wie ihrer unmodulierten Sprechweise, die dadurch nach einiger Zeit leicht plärrig rüberkommt, zu begegnen, könnte man eine Stimmen- bzw- Sprecherschulung machen. Es muss ja nicht gleich zum Hörspiel- oder Theatersprecher sein, würde aber sicher ihrem professionellen Auftreten nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die AfD-Heinis versprechen sich bestimmt nie.
AfD-Politiker werden aber bewusst und oftmals falsch interpretiert, das macht den Unterschied...