AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wozu sollten wir "Reparationen" zahlen? Der Krieg ist 80 Jahre her.
Versteh doch endlich: Aus einem Friedensvertrag könnten Reparationszahlungen der damaligen Kriegsgegner erwachsen - egal, ob das Kriegsende nun 80 Jahre her ist oder nicht.
Einen Friedensvertrag jedoch "Zwei-plus-Vier-Vertrag" zu nennen, war ein brillanter politischer Schachzug von uns Deutschen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klar die Sprache des Impflings, des Umgefallenen, des Nazis und des Heloten: aufgeräumt heisst umgebracht. Kennen wir schon.Wie tief kann man eigentlich fallen und immer noch morgens in den Spiegel gucken.Du müßtest doch täglich kotzen, so als rückgratloses Rindviech.Erzähl mal, Du "Militärheld" (vermutlich bei der Mädchenbergwacht gewesen.)
Das Kotzen überlasse ich dem kotzfisch. Es freut mich ungemein, dass du die ärgerst. Aber auch dich werden wir in deinem Kellerloch finden...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei der MAHAG in München kann man sein Auto von 7-19 Uhr abholen...
In der norwegischen Provinz geht das auch. Wenn die BRD nicht den ganzen Strom zieht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Kotzen überlasse ich dem kotzfisch. Es freut mich ungemein, dass du die ärgerst. Aber auch dich werden wir in deinem Kellerloch finden...
Keine Chance.Dazu seid Ihr viel zu dumm!
Der kotzfisch ist weitaus intelligenter als du denken koenntest.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
nunja, dann mal ein paar "Stimmen" aus dem Ausland dazu:
""El País": "In Deutschland ist eine völlig unerwartete und beispiellose politische Krise ausgebrochen, nachdem Friedrich Merz, der Vorsitzende der Christdemokraten und Kanzlerkandidat, bei der Wahl zum Regierungschef gescheitert ist.""
"Sender CNN: "In einer peinlichen Abstimmung im Bundestag hat Merz den Einzug ins Kanzleramt verfehlt (...). Zwar wird erwartet, dass er letztlich einen Weg an die Macht findet, doch das Ergebnis stürzt das Land erneut in politisches Chaos.""
aus:
https://www.n-tv.de/politik/So-reagi...e25749432.html
Hm, hat El País so früh Druckabgabe? Die haben wohl nicht mitbekommen, dass die politische Krise ausgefallen ist!
Und zu CNN: Merz hat noch nicht einmal angefangen und die fabulieren von einem politischen Chaos? Wahrscheinlich war wohl deren eigener Trump damit gemeint...
Wie man hört, gibt es weltweites Entsetzen über diese Zustände. Na ja; wen wundert`s?:)
Warscheinlich den Kreuzbuben.
Falls ich mich taeusche laesst es mich der Kreuzbube gewiss wissen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, Deutschleder oder Doppelpilot mit zwei Reißverschlüssen am Hosenlatz. Trage ich übrigens täglich. In freundlichem Schwarz.
Gestreift hättest du gerne, oder? Du, Amon Göth der Neuzeit.
Du darfst deinen Anzug frei wählen, allerdings verpflichtend mit einem aufgenähten, roten Dreieck auf der linken Brusttasche; und bei dir zusätzlich noch mit einem roten Querstreifen darüber. Hast du deiner Vita zu verdanken.