Klar die Sprache des Impflings, des Umgefallenen, des Nazis und des Heloten: aufgeräumt heisst umgebracht. Kennen wir schon.Wie tief kann man eigentlich fallen und immer noch morgens in den Spiegel gucken.Du müßtest doch täglich kotzen, so als rückgratloses Rindviech.Erzähl mal, Du "Militärheld" (vermutlich bei der Mädchenbergwacht gewesen.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
nunja, dann mal ein paar "Stimmen" aus dem Ausland dazu:
""El País": "In Deutschland ist eine völlig unerwartete und beispiellose politische Krise ausgebrochen, nachdem Friedrich Merz, der Vorsitzende der Christdemokraten und Kanzlerkandidat, bei der Wahl zum Regierungschef gescheitert ist.""
"Sender CNN: "In einer peinlichen Abstimmung im Bundestag hat Merz den Einzug ins Kanzleramt verfehlt (...). Zwar wird erwartet, dass er letztlich einen Weg an die Macht findet, doch das Ergebnis stürzt das Land erneut in politisches Chaos.""
aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.