AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Hmm, also, in dieser katholischen Charity haben die, die mehr Immigration befürworten, alle sehr nichtkatholische Nachnamen :D
https://pbs.twimg.com/media/GXkJXBkX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wer redet (schreibt) denn von arbeiten? :kich:
Eigentlich wollten ich nur den ersten Kurzsatz schreiben. Aber damit Du und andere mein(e) Argumente nachvollziehen und im besten Falle
selbst verwenden können - Es ist naturgemäß unvollständig.
Es sind Flüchtlinge! :basta:
Ausführungen: (angeblich) politisch verfolgte / mein Mann ist hinter mir her (kein Witz, es gibt einen Zeitungsartikel dazu), "Klimaflüchtlinge".
Ca. 787 Milliarden bekommen subsidiären Schutz, andere dürfen aus "humanitären" Gründen bleiben, kein Pass - wer lange genug durchhält
wird letzten Endes bleiben.
Du (ihr) glaubt doch wohl nicht ernsthaft das z.B. junge Afghanen pol. verfolgt werden.:haha:
Historisches Beispiel: Es wurden so lange Büffel abgeknallt so lange es sich gelohnt hat. Kobras "einfangen" in Indien ein anderes.
Wenn Du (und andere) an die Ehrlichkeit & womöglich Stringenz ( a a aber für die haben wir keine Arbeit), dann hast Du schon verloren.
Warum versucht eine Baerbock sturheil Visa für Afghanen durchzudrücken? Warum hat die BRD angeblich ca. 12.345.786.845 Ortskräfte gehabt?
Es ist, meines Erachtens, ein ideologisches Projekt, finanziert durch die BRD Deutschen selbst. Besser geht es nicht!
Auch an ungezählten Lügen nicht erst seit 2015. WER auf den Bildern gezeigt wurde (wir brauchen fitte Leute bei Mercedes - Zetsche,
"Was diese Menschen mitbringen ist wertvoller als Gold!" (100% Chuulz (SPD), Es kommen Fachkräfte!
"WIR SIND REICH!!!!!!!!!!!!!!! allgemein und teils in der Verwandtschaft erzählt.
Die BRD ist gerade aus den ersten 20 Rängen der reichsten Länder gerutscht, angeblich reich, aber nicht mal schaffen
ne DRECKSBRÜCKE instand zu halten
So lange Geld da ist, sich verschuldet werden kann und nicht völlig anders gewählt wird gibt es ein wenig "Kosmetik".
Beispiel: Grenzkontrollen: Super toll: "Asyl" und der Grenzer kann sich "seine" BRD Grenze wo rein schieben. Quer.
Den Artikel "mein Mann ist hinter mir her" - hast du den`?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein "katholisch"-jüdisches Joint-Venture.
Wie bei SOS-Racisme, BLM, NACCP oder Pro Asyl...
SIe sind halt "menschenfreundlich".
Sieht man auch an den Gesichtern - alle lächeln und haben selbst schon Migranten bei sich zu Hause aufgenommen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Allein schon die Tatsache dass das 3. Reich erst 1944 auf Kriegswirtschaft umstellte, ist Beweis genug die angebliche Kriegslüsternheit und "Welteroberungspläne der Nahhzis" zu entkräften.
Warum nicht von Anfang an, wenn man sowieso vor hat alles zu erobern???:?
Jip. Ich habe so viele Friedensmissionen und Angebote von der deutschen Seite und keinen vom WJC an das Reich das klar ist, wer diesen Krieg/Kampf wirklich wollte.
Aber diesen Satz sollte sich jeder in seinem Gehirn einbrennen:
"Wenn von Weizsäcker die sogenannte ‚nationalsozialistische Gewaltherrschaft‘ beschwört, dann muß man ihm entgegenhalten, daß die Deutschen, im Gegensatz zu heute, unter Adolf Hitler nicht gezwungen wurden, über ihre eigene Geschichte Lügen herunterzubeten und sich selbst zu verachten."
Irgendwie scheint der Scholz doch ein tiefgründigeres Problem zu haben, erst denkt er er würde nochmal Kanzler und dann auch noch irgendwelche Neger aus Kenia würden hier arbeiten, also so richtig, in der Fabrik und nicht im Park.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Irgendwie scheint der Scholz doch ein tiefgründigeres Problem zu haben, erst denkt er er würde nochmal Kanzler und dann auch noch irgendwelche Neger aus Kenia würden hier arbeiten, also so richtig, in der Fabrik und nicht im Park.
AfD wählen!
Baut man den 250.000 Negern Wohnungen ?
Was sagt dazu unsere kompetente Bauministerin Klara Geywitz (SPD) ?
Familiennachzug kommt ja dann auch noch !
Gibt's für die Negerblagen Kindergärten und Schulen ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Den Artikel "mein Mann ist hinter mir her" - hast du den`?
Aber hallo! :)
Ein Anhaltspunkt in bei der Suche:
04.09.2022 — Im November waren sie von ihrer Flucht vor dem prügelndem Vater und Ehemann aus
Somalia über ein Camp in Ägypten nach Kiel in die ...
Und weil es so schön ist, auch über die Kosten.Leider beide nicht frei. Art. 1 könnte ich noch irgendwo frei haben.
https://www.shz.de/lokales/eutin-ost...r-see-43258329
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Baut man den 250.000 Negern Wohnungen ?
Was sagt dazu unsere kompetente Bauministerin Klara Geywitz (SPD) ?
Familiennachzug kommt ja dann auch noch !
Gibt's für die Negerblagen Kindergärten und Schulen ?
Wir Einheimischen müssen halt ein bisschen enger zusammenrücken.
Wo ein Wille ist, kommen auch noch ein paar Neger unter. Die sind ja hinsichtlich Wohnkomfort nicht so anspruchsvoll wie wir verwöhnten Wohlstandsbürger!
Also, rück schonmal die Möbel zur Seite und sortiere ein paar überflüssige Sideboards für den Sperrmüll aus.
Das muss uns das doch wert sein!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir Einheimischen müssen halt ein bisschen enger zusammenrücken.
Wo ein Wille ist, kommen auch noch ein paar Neger unter. Die sind ja hinsichtlich Wohnkomfort nicht so anspruchsvoll wie wir verwöhnten Wohlstandsbürger!
Also, rück schonmal die Möbel zur Seite und sortiere ein paar überflüssige Sideboards für den Sperrmüll aus.
Das muss uns das doch wert sein!
Aber zuerst bei Wählern von CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP und BSW.