AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Muslime pflegen Christen.
ja einer, ich sprach aber von
der prozentuale Anteil von Muslimen in der Pflege deckt sich nicht mal ansatzweise mit dem Anteil in der Gesamtbevölkerung
das ist ein relativer Vergleich - hast du den verstanden, oder passt er dir nicht in den Kram?
Zitat:
Schreibe lieber von Bereichen des Lebens in denen du Ahnung hast, falls es so etwas geben sollte. Und du musst hier nicht mit Ethnien und Anteilen und Prozentzahlen und irgendwelchen Nebelkerzen rumspielen.
das wird im kern der Problematik nicht gerecht. der Fachkräftemangel ist keine Religionskiste.
Es bringt nichts Fakten mit persönlichen Angriffen zu entgegnen...bist es nicht du der sich darüber beschwert und nun das gleiche macht. Bist du nicht der "Gute" und bedienst dich gerade wenn es passt der Stilmittel der "Bösen"?
Der Punkt ist das eine Einwanderung nach Flüchlingskriterien weder das Problem in der Pflege noch das Problem der Rente noch das Problem der Fachkräfte auch nur ansatzweise lösen können.
Das Verhältnis der Menschen die dazu nutzbar und willens sind, zur gesamten Einwanderungszahl ist relevant, denn wenn diese Verhältnis kleiner ist als bei den hier Lebenden dann verschlimmert sich das Problem bzw der Mangel nur, denn die Einwanderer selbst brauchen ja auch Pflege, Rente, Fachkräfte und medizinische Betreuung.
Dh um dem Problem entgegen zu wirken müsste der prozentuale Anteil der Pfleger, Fachkräfte und Steuerzahler bei den Einwanderern/Flüchtlingen sogar deutlich grösser sein als bei der hier aktuell lebenden Bevölkerung....das ist sie aber nicht, schon gar nicht in den Gruppen aus Afrika oder den islamischen Staaten, sondern deutlich geringer, daraus folgt das die Einwanderung nach aktuellen Kriterien die Lage hinsichtlich Rente und Pflege sogar noch verschlimmert anstatt eine Lösung zu bieten.
Ich weiss nicht ob du die Logik nicht verstehst oder einfach nicht verstehen willst, ich weiss das du sicher kein sachliches Gegenargument finden wirst, dh dir bleibt nur wieder die persönliche Beleidigung....also los.
Übrigends, der muslimischer Anteil an der Bevölkerung in D liegt bei 10%, zeige mir bitte das Pflegeheim wo Muslime auch nur Ansatzweise einen Anteil von 10% ausmachen.....vermutlich nichtmal in Marxloh wo 99% Muslime leben. selbst da werden in der Pflege mehrheitlich christen oder nichtreligiöse arbeiten...lol, keine Ahnung, deine Ideologie verbietet dir die freie Sicht auf die Realität.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Muslime pflegen Christen.
Schreibe lieber von Bereichen des Lebens in denen du Ahnung hast, falls es so etwas geben sollte. Und du musst hier nicht mit Ethnien und Anteilen und Prozentzahlen und irgendwelchen Nebelkerzen rumspielen.
das wird im kern der Problematik nicht gerecht. der Fachkräftemangel ist keine Religionskiste.
Das ein richtiger Moslem eine Christin oder eine Atheistin pflegt, das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ein richtiger Moslem eine Christin oder eine Atheistin pflegt, das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Im professionellen Pflegebetrieb wird nicht in deinen engen Kategorien gearbeitet.
In Krankenhäusern arbeiten auch sämtliche Religionen und Ethnien zusammen auf allen möglichen Stationen.
Wer gerade an was glaubt ist völlig unerheblich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im professionellen Pflegebetrieb wird nicht in deinen engen Kategorien gearbeitet.
In Krankenhäusern arbeiten auch sämtliche Religionen und Ethnien zusammen auf allen möglichen Stationen.
Wer gerade an was glaubt ist völlig unerheblich.
Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, weder von richtigen Moslems noch von Pflege. War auf einer Station mit Arabern die sich nur von Männern anfassen lassen. Entsprechend mussten die Pfleger eingeteilt werden. Religionen sind sehr wohl ein Thema, in den meisten Kliniken sogar dass Thema bei der Patientenversorgung.
Und noch einmal, ein richtiger Moslem wird nie im Leben einer Christin oder Atheistin den Arsch putzen. Aber du darfst gern davon träumen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nun das ist eine ideologische Frage, Einwanderung nach Leistungs- oder Nützlichkeitskriterien sind voll Nazi und Menschenunwürdig......Einwanderung darf nur im Rahmen der humanitären Notwendigkeit erfolgen....so die Linke und der mediale Mainstream den sie kontrolliert.
Leider nicht. Sicher, dieses Kriterium ist ihnen das liebste, aber problematisch wird es erst dadurch, dass Einwanderer überhaupt kein Kriterium angeheftet bekommen. Ihre Berechtigung ergibt sich von selbst. Sie dürfen bleiben weil sie da sind, egal warum. Das ist der eigentliche Skandal.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, weder von richtigen Moslems noch von Pflege. War auf einer Station mit Arabern die sich nur von Männern anfassen lassen. Entsprechend mussten die Pfleger eingeteilt werden. Religionen sind sehr wohl ein Thema, in den meisten Kliniken sogar dass Thema bei der Patientenversorgung.
Und noch einmal, ein richtiger Moslem wird nie im Leben einer Christin oder Atheistin den Arsch putzen. Aber du darfst gern davon träumen.
Bullshit was du schreibst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bullshit was du schreibst.
Warum, was passt dir nicht?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum, was passt dir nicht?
Du schreibst Bullshit. Ganz einfach.
Warum???? Das weiss ich eben nicht. Wahrscheinlich weil du es kannst. Oder weil es dir Spaß macht zu lügen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du schreibst Bullshit. Ganz einfach.
Warum???? Das weiss ich eben nicht. Wahrscheinlich weil du es kannst. Oder weil es dir Spaß macht zu lügen.
Woher willst du wissen das ich lüge wenn du es nicht weißt?? Wenn du es nicht weißt aber trotzdem sagst, schreibt wohl eher Du bullshit!
Ich hatte dich mal für intelligenter gehalten ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da geht es vielfältig zu.
Und da hamburger nach eigenen Angaben ein Teil der hamburger Drogenszene ist, weiss er ja wie hart es ist täglich zu überleben.
Warum der immer so aggressiv auf Sozialarbeiter zu spechen ist, kann ich nur mutmassen. Vielleicht wurde er an einer Notschlafstelle abgewiesen. Vielleicht wurde er im KH nicht richtig mit Methadon behandelt...
Altjunkies wie er treten oftmals sehr aggressiv auf. Er weiss daß seine geile Zeit längst um ist und seinesgleichen von jüngeren Konsumenten überall verdrängt werden.
Ich würde dir empflehlen, das zurück zu nehmen...ansonsten müsste ich die Moderation bitten, einzuschreiten....denn das ist eine Behauptung, die relevant ist im Sinne BAGB