AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Sohn meinte gestern, er hält den Druck nicht mehr lange aus. Er wurde von den Eltern seiner Freundin ins Kino eingeladen, und musste den Test bezahlen. Dieses Wochenende fahren sie an die Nordsee. Er meint, es wird immer schlimmer statt besser. Die Mutter seiner Freundin ist Arzthelferin. Klar, dass die alles besser weiß. Irgendwann wird er kippen, und das tut mir weh.
Ich kann auch die Tests nicht mehr vermeiden. Habe das extrem lange hingekriegt, geht aber nicht mehr. Aber ich bin mental stark und halte noch eine Menge aus. Kann deinen Sohn aber verstehen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob ich irgendwann über Dich dasselbe sagen kann? Ich bezweifle das stark.
:)) 1 : 0 für sunbeam!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nochmal zum Mitschreiben: Nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz ist es dem Mann verboten, irgendjemanden zu diskriminieren!
Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Kommunisten, Nazis etc., alle muss er bedienen, wie sehr ihm das auch zuwider ist
Ausnahme Ungeimpfte, die darf er mit dem Segen der Justiz diskriminieren und aus seinem Geschäft ausschließen!
Das Kernelement des Rechtsstaats ist die Gleichheit vor dem Gesetz und die gibt es offensichtlich nicht mehr!
Der greift eben bei Impfverweigerern nicht. Wobei sich die Frage stellt was wenn jemand eine Impfung aus religösen Gründen ablehnt, z.B. wegen embryonalen Stammzellen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du untertreibst, für mich ist jeder Gutmensch ein verkappter Faschist, vielleicht abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen. Das Problem liegt schon darin, dass gar nicht mehr nach der Sachlage gefragt wird, nach falsch oder richtig, es geht nur noch um moralisch oder unmoralisch, und die Moral an der sich das orientiert, die gibt die Mehrheit variabel vor. Amendment gibt das nur etwas offener zu, als es die Mehrheit tut. Aber er ist mit Sicherheit nicht der einzige - weder hier noch sonstwo - der sich nach Lagerhaft für Andersdenkende sehnt, nach Umerziehung und zur Not, wenn jemand gar zu renitent ist, eben auch Vernichtung. Diese halbgare Ausgrenzung ungeimpfter, die am Ende sowieso vom Geschäftssinn vieler Firmen einfach unterlaufen werden wird, ist nur ein kleiner Anfang, ein lauer Luftzug. Aber der Sturm ist bereits zusammengebraut, und er wird kommen...
:dg:
Besonders dieser Aspekt
Zitat:
die Moral an der sich das orientiert, die gibt die Mehrheit variabel vor
findet m.E.viel zu wenig adäquate Berücksichtigung, dabei gehört das inzwischen zur sogen. allgemeinen Lebenserfahrung.
Dazu eine überspitzte, doch m.E. passende Ergänzung aus fremder Feder:
Zitat:
Die Meinungsfreiheit wurde den Menschen nur deshalb so gern in diversen Verfassungstexten und Grundrechtserklärungen gewährt, weil die meisten Menschen seit Jahrhunderten gar keine selbst ausgebildete und anderen Menschen vermittelbare Meinung haben, sondern einfach wiedergeben, was ihnen zuvor mitgeteilt wurde und bei ihnen psychisches Wohlbefinden auslöste.
Seit die Mitteilung von Meinungen preiswert, einfach, effizient und unkontrollierbar geworden ist und sich die schon vorher in Jahrhunderten eingeschliffene Übernahme der angenehm klingenden und lustvoll auszusprechenden Meinungen von allen formalen Anforderungen emanzipiert hat, ist diese einst allzuleicht gewährte Meinungsfreiheit ständigen politischen Angriffen ausgesetzt und wird wohl in absehbarer Zeit "zum Schutz der Freiheit und der Demokratie" völlig abgeschafft werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerne. Und du hast auch die Konsequenzen aus deinen persönlichen Schlussfolgerungen auszuhalten! Das ist gesamtgesellschaftlich absolut gerecht.
Jetzt halt aber die Luft an, du arroganter, selbstgerechter Schnösel! Willst du einen Vater von 6 Kindern, vier davon leiblich und insgesamt drei mit anderer Muttersprache, bevormunden?
Dein obiger Satz ist ein Affront gegen mich, der Aggressionen in mir weckt, die ich in dieser Form bisher nicht hatte. Eine schallende Ohrfeige fände ich angebracht, aber dazu ließe ich mich nicht hinab. Ich begnüge mich mit einem spöttischen Lächeln.
Glaubst du, ich hätte paradiesische Lebensumstände, weil ich nicht geimpft bin? Ich bin sicher, du wolltest nicht mit mir tauschen. Aber deine moralische Überlegenheit möchtest du gern über die eines Ungeimpften stellen. Das dürfte arg in deine Hose gehen, wenn du es weiter versuchst.
Und ausgerechnet du möchtest mir verklickern, was "gesamtgesellschaftlich absolut gerecht" sei! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ein Großteil der Gesellschaft ist es inzwischen bestimmt leid, sich mit den renitenten Querdenkern auseinandersetzen zu müssen.
Es kommt schon bald die Zeit der Konsequenzen. Das ist wie im Kindergarten: Die Störenfriede werden zur Raison gebracht.
Das Ganze nennt man Erziehung.
Die Querdenker werden mehr, dank euch. Ihr vernichtet auch Jobs.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das ist eine Behauptung ohne jeden reellen Hintergrund, einfach so vor dich hin.
Daran stimmt allerhöchstens, dass keiner dokumentiert wurde – warum man dss vermeidet, bedarf keiner Erklärung.
Das brauche ich auch nicht, solange ich nicht konkret behaupte, es sei schädlich sondern es nur nicht ausschließe.
1. Das ist keine Behauptung sondern Physik. Selbst das BMU* geht davon aus.
2. Wenn bei 60 Millionen Nutzern nur in der BRD über Jahre kein Schaden durch 4 G dokumentiert wurde, existiert keiner.
3. Wenn du etwas nicht ausschliesst, ist das kein Beleg, zumal du keinen physikalischen Wirkungsmechanismus für Schäden durch 5 G angeben kannst.
*
Zitat:
Unterscheidet sich die gesundheitliche Wirkung der elektromagnetischen Felder von 5G-Sendeanlagen von derjenigen der bisherigen Mobilfunknetze?
Es gibt keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen elektromagnetischen Feldern bisheriger Mobilfunknetze und denjenigen von 5G-Sendeanlagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerne. Und du hast auch die Konsequenzen aus deinen persönlichen Schlussfolgerungen auszuhalten! Das ist gesamtgesellschaftlich absolut gerecht.
Dein idiotisches Pech die Nebenwirkungen zu verdrängen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Sohn meinte gestern, er hält den Druck nicht mehr lange aus. Er wurde von den Eltern seiner Freundin ins Kino eingeladen, und musste den Test bezahlen. Dieses Wochenende fahren sie an die Nordsee. Er meint, es wird immer schlimmer statt besser. Die Mutter seiner Freundin ist Arzthelferin. Klar, dass die alles besser weiß. Irgendwann wird er kippen, und das tut mir weh.
Ich halte es mit den Onkelz. Lieber stehend sterben als kniend leben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin für 3L.
Lockdown, Lockdown, Lockdown.
Wer hindert dich daran, downgelockt zu bleiben?