AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
Ich glaube, von Homos wird er eher gehasst, wegen seiner Gesetze dagegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Germanophobie ist aber Deutschfeindlichkeit, anders rum hieße das Anglophobie.
Ich denke, Schotten und Iren gehören zu Skandinavien und EU. Da sollte man mal eine Autobahn aufschütten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der fast 70-jährige super sportliche Putin hat eine Figur, von der manche Schnullis nur träümen. Klar, das es speziell den adipösen coach-potatoes nicht passt, dass er sich leisten kann, seinen trainierten und schlanken Oberkörper zu zeigen. Die sollen halt ihre kinder-und sex-lose 150-Kilo-Hässlette anhimmeln. Die zieht sich garantiet nichts aus....und wenn, sind alle ohnmächtig geworden.
Ich mag ihn auch.
Weiß jemand, wo man den Putin-Jubel-Faden findet?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich mag ihn auch.
Weiß jemand, wo man den Putin-Jubel-Faden findet?
Der ist genau hier. Du darfst losjubeln.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die deutschen Superärzte in der Charite versagen, und der Russe stirbt, dann hat Merkel ein Problem. :D
Die Diagnose wird dann entsprechend ausfallen. Tod durch Vergiftung durch den bösen Russen. Her mit den Sanktionen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Germanophobie ist aber Deutschfeindlichkeit, anders rum hieße das Anglophobie.
Genau genommen ist das aber unzutreffend beschrieben. Die meisten Engländer sind von der Herkunft gesehen
Sachsen, die von Mitteleuropa ( Deutschland ) auf die Insel auswanderten. Bei den Namen von Grafschaften
wie Essex ( "Eastseaxe" ) auf deutsch "Ost-Sachsen" kann man das noch heute sehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt? Bald vergiftet er noch das ganze Universum.
Bei den Bild-Fuzzis läßt sich gar nichts mehr vergiften. Die sind schon Hirntot.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Warum muß jeder Heini nach Deutschland zur Behandlung? Ist die Charité neugierig, was dieser Russe eigentlich hat?
Nachdem die großen Wellen ausgeblieben sind haben die einfach Langeweile.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bundesschaf und Systemling @ authothon, mit Denkverbot und Maulkorb belegt ( Motto: ich glaube und folge meiner Führein Merkel ), spekuliert ständig darüber, wer im Forum Sex hat. Kein Wort, dass Merkel nie Sex hat. Die letzte Politikerin, die auf persönliche Anweisung Merkels in Berlin behandelt wurde, war ihre persönliche Freundin, die ober korrupte Milliarden-Diebin Julia Tymoschenko, die Atom-waffen auf Russland werfen lassen wollte.
Sie war sehr schnell keine Freundin mehr, als Putin ihr abgehörtes Handytelephonat in dem sie einen ihrer Knechte aufforderte einen Killer für Putin zu engagieren, einfach auf Youtube stellte.
So serviert man Idioten ab.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich denke, Schotten und Iren gehören zu Skandinavien und EU. Da sollte man mal eine Autobahn aufschütten.
Autobahn geht ja nun schon mal gar nicht. :basta: