Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dann erlaubst du mir sicher die folgende Frage:
Weshalb um alles in der Welt hockt dann ihr Russen immer noch in diesem Scheiss-Deutschland herum und habt euch nicht längst wieder auf die Socken gemacht und seid in euer neu auferstandenes Putin-Reich zurückgekehrt, nachdem der Adi nun schon seit über 75 Jahren tot ist und ihr uns von ihm befreit habt?
Ja? Ich hatte es auf dem ersten Link zum Thema "Nawalny in Berlin" von Tante Google. Da sieht man den kleinen, feisten Zwerg Bizilj, wie er ein Interview vor der Charité gibt...
Nachtrag: Da sieht er wie ein echter Produzent aus, schmierig und ganz so, als sucht er schon den nächsten Slip, in den er seine Finger schieben kann...![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!