AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die stören mich so wenig wie die Verbrechen der Nacktangler und Friseure. :)
Denn diese und die Demokraten vertreten keinen Totalitarismus, der zwangsläufig zu Gewalt führt.[...]
Die Geburtsstunde der neuzeitlichen Demokratie war ein ausuferndes Völkermordmassaker, das durch die sogenannte Terrorherrschaft der Jakobiner in die Tat umgesetzt wurde. Radikale Demokraten wie Robespierre standen dafür Pate. Männer wie er forderten, das einfache Volk wie Banditen abknallen zu lassen.
Raubkapitalismus und Völkermord sind bis in die heutige Zeit, wo Demokraten ganz offen zugeben, daß sie monoethnische Bevölkerungen in multiethnische zu verwandeln gedenken, der rote Faden der globalen Demokratisierung.
Kurz zusammengefasst, was Dich wenig stört.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Was du nicht gerne siehst ist mir wurscht. Auch wie du mit deiner Mutter redest. Oder sie mit dir?
Hab deine Fälschung mal gemeldet...
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Schön für dich. Und nun geh heulen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Was du nicht gerne siehst ist mir wurscht. Auch wie du mit deiner Mutter redest. Oder sie mit dir?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Schön für dich. Und nun geh heulen.
Für das du dich noch vor Kurzem über den rauhen Ton hier beklagt hast, bist du aber ganz schön frech geworden . Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Geburtsstunde der neuzeitlichen Demokratie war ein ausuferndes Völkermordmassaker, das durch die sogenannte Terrorherrschaft der Jakobiner in die Tat umgesetzt wurde. Radikale Demokraten wie Robespierre standen dafür Pate. Männer wie er forderten, das einfache Volk wie Banditen abknallen zu lassen.
Raubkapitalismus und Völkermord sind bis in die heutige Zeit, wo Demokraten ganz offen zugeben, daß sie monoethnische Bevölkerungen in multiethnische zu verwandeln gedenken, der rote Faden der globalen Demokratisierung.
Kurz zusammengefasst, was Dich wenig stört.
Noch kürzer zusammengefasst: Was du dir zusammenbastelst.
Ich glaube ich werde mal bei Gelegenheit einen Text gegen Nacktangler verfassen, und wie viele Leute sie schon auf dem Gewissen haben. :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Für das du dich noch vor Kurzem über den rauhen Ton hier beklagt hast, bist du aber ganz schön frech geworden . Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
:D
Der Lappen hat sich doch nicht nur beklagt, der hat sich direkt verabschiedet, ist aber dann doch geblieben. Leider wurde sein Thema dazu inzwischen gelöscht. Aber andere zum Heulen auffordern...
https://www.politikforen.net/forumdi...asten-Feedback
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. :)
Ok, ich bin übrigens gegen Sperre. Und wollte dich nur warnen, weil ich dachte, du als neuer User wüsstest das nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, ich bin übrigens gegen Sperre. Und wollte dich nur warnen, weil ich dachte, du als neuer User wüsstest das nicht.
Nein, das wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass man sich eine Zwangspause einhandelt, wenn man "etwas Falsches" zitiert. Mich hätte es bestimmt wieder erwischt, wenn ich die Beschimpfung dieses ungezogenen Burschen gegen mich einfach mitzitiert hätte.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Nein, das wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass man sich eine Zwangspause einhandelt, wenn man "etwas Falsches" zitiert. Mich hätte es bestimmt wieder erwischt, wenn ich die Beschimpfung dieses ungezogenen Burschen gegen mich einfach mitzitiert hätte.
"Trottel" wertest Du Heckenschläfer bereits als Beschimpfung? Offensichtlich hast Du bisher nur wenige Beiträge von mir gelesen, sonst wüsstest Du nämlich, dass ich in diesem Fall geradezu überschwängliche Freundlichkeit an den Tag gelegt habe.