Ich bin christlich ...
Druckbare Version
Das glaube Ich Wikipedia durchaus.
Andererseits ist wohl klar, daß Assad im Vergleich zum IS ein Waisenknabe ist. Und daß das Volk in seinem Land eine unvergleichlich viel bessere und freiere Lebensqualität hat als da, wo die herrschen, die er bekämpft.
Außerdem sollte der Westen, vor allem die naiven Amis, endlich mal begreifen, daß es noch viele Völker auf dieser Erde gibt, die sich für eine Demokratie im westlichen Sinne überhaupt nicht eignen. Sie verfallen dann meist in dumpfen Nationalismus wählen Antidemokraten an die Spitze wie Polen oder die Türkei.
Und solche Völker brauchen eine klare Linie und eine härtere Hand. Also genau jemand wie Assad oder den ehemaligen iranischen Schah.
Janz richtig! Du hattest mal vor gefühlten 100 Jahren sogar Saddam Hussein als Avatar.
Da Du ein Anthropologie-Genie bist - die Syrer und Iraker sind innerhalb der arabischen Welt das beste Menschenmaterial. Das mag damit zusammenhängen, dass die Kreuzritter dort besonders viele Gene hinterlassen haben. Trotzdem sehe ich sie lieber in Syrien und im Irak als in unserem Vaterland.
natürlich, schließlich sind sie das auserwählte Volk, das die Erde beherrschen soll und alle vor ihnen auf die Knie zwingen will, will man uns jedenfalls einreden :haha:
Syrienanalyse aus 2013 und was daraus geworden ist
https://www.anderweltonline.com/poli...les-nach-plan/
Du wirst zum Judentum übertreten.Wetten dass...?.Das soll kein Vorwurf sein,sondern es beschreibt die aktuell mangelnde Anziehungskraft des offiziösen Christentums.Du scheinst mir ein Mensch zu sein, der starke esoterische Bindung braucht trotz Deines rational geprägten Politikstudiums.