+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 95 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Dass die AfD von Putin unterstützt wird, dürfte jedem klar sein. Die waren ja schon auf der Krim eingeladen. Jetzt habe sie sich dafür hergegeben, den Schlächter Assad und seine Getreuen zu besuchen. Im folgenden Artikel sind Bilder davon zu sehen, wie sie einen der öläugigen Kinderficker hofieren. Geradezu widerlich!
    Manche werden abwiegeln, manche werden von Privatreise reden, ich nenne das undeutsch und verlogen.
    Verlogen ist nur was so manche europäische Herrenmenschen und ihre Wähler im Nahen Osten treiben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Pallywood? Eher Hollywood.

Ich hab mich mal mit einem Journalisten der ARD aus dem Kairostudio unterhalten und der hat mir erzählt, wie die "Recherchen" laufen. Kaum in Pallywood fertig gedreht, ist die 5€ Bakschischproduktion in den NDR Studios ("Tagesschau"). Prüfung findet nicht statt, bzw. ist nicht erwünscht, weil pol. so gewünscht. Die Regierung und die NGOs brauchen "Ghouta" als den täglichen Aufreger, um weiterzumachen.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Dann warst du zumindest in guter Gesellschaft, diesem Trugschluss sind die Leute ja massenweise aufgesessen...
    Ja, als der Gemüsehändler sich selbst verbrannt, die Menschen in Tunesien protestiert und das Militär sich auf die Seite der Demonstranten geschlagen hat. Zu dem Zeitpunkt habe ich das noch geglaubt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ja, als der Gemüsehändler sich selbst verbrannt, die Menschen in Tunesien protestiert und das Militär sich auf die Seite der Demonstranten geschlagen hat. Zu dem Zeitpunkt habe ich das noch geglaubt.
    Ich frage mal ganz vorsichtig... hattest du eines dieser Länder da schon mal besucht und mehr als Badeurlaub gemacht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal mit einem Journalisten der ARD aus dem Kairostudio unterhalten und der hat mir erzählt, wie die "Recherchen" laufen. Kaum in Pallywood fertig gedreht, ist die 5€ Bakschischproduktion in den NDR Studios ("Tagesschau"). Prüfung findet nicht statt, bzw. ist nicht erwünscht, weil pol. so gewünscht. Die Regierung und die NGOs brauchen "Ghouta" als den täglichen Aufreger, um weiterzumachen.
    Warum gibt es eigentlich kein ARD Studio in Damaskus? Ist die Miete zu teuer?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ich frage mal ganz vorsichtig... hattest du eines dieser Länder da schon mal besucht und mehr als Badeurlaub gemacht?
    Also bitte ...
    Nein. Ich war noch nie in einem muslimisch-geprägten Land!
    Es wurde halt damals so prooagiert an der Uni. Als das losging, habe ich noch studiert. Unsere Profs redeten von dem Arabischen Frühling, als wäre Tunesien die DDR, kurz vor dem Mauerfall. Was soll ich sagen, wir haben es geglaubt ...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich kein ARD Studio in Damaskus?
    Weil die Produktionen über Syrien eben in Ägypten und in den Palästin. Gebieten gedreht werden.

.
    Nein. Ich war noch nie in einem muslimisch-geprägten Land!.
    Ich empfehle besonders Kairo, aber auch jedes andere Loch in Ägypten weitweg vom Strand. Das ist wie Leben auf einer Müllhalde.
    Geändert von Merkelraute (07.03.2018 um 21:31 Uhr)

GESPERRT

Warum Gaddafi?
    Unter Gaddafi ging es den Menschen in Libyen gut. Und wegen ihm gab es -in seiner Zeit- kaum Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten und Afrika in Europa.
    Er war in Terror verwickelt. Was einen Libyer ja nicht stören muss.

cornjung
    Gast

Ich habe einige Länder Afrikas besucht, als nicht befangener Entwicklungshelfer, sondern selbst zahlender Badeurlauber mit offenen Augen und Ohren. Heisst, ich war bei Sonne am Tag am Strand und abends unterwegs, und habe mir Land und Leute angesehen. Und mit ihnen geredet. Und damit habe ich weit mehr gesehen und gehört als die Meisten, die nicht mal wissen, wo diese Länder sind. Und auch ich habe mal geglaubt, es ändert sich was, wenn man einen Diktator beseitigt. Erst seit dem Sturz von Saddam begann es mir zu schwanen...

Mitglied

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht möchte aber auch noch den deutschnationalen Flügel der Linkspartei ins Gespräch bringen .
    Die AFD ist für mich eher eine konservative bürgerliche Partei. Quasi eine Art von CDU-Rest, der die zurückliegenden Jahrzehnte linken Terrors und linker Gewalt gegen die Demokratie und gegen den politisch nicht linken Gegner irgendwie geistig-inhaltlich überlebt hat. Wie das jetzt irgendwie zur Linkspartei passen soll, sehe ich wirklich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer