AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Seligman
Irgendwie verstehst du nicht! Du scheinst mir ein wenig verwirrt.
... mit dieser Annahme scheinst Du nicht alleine zu sein !
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
deutschland
Willy, geh ins Bett ... es wird Zeit für Dich !
Dümmeres Gelalle kann man nun wirklich nicht mehr ertragen !
argumente: nullkommanull. emotion: hundertkommanull
Zitat:
Zitat von
jowest
Traurige Gestalt.
... kann es sein, dass Du selbst zu diesen "Spätgeschädigten" gehörst ?
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
argumente: nullkommanull. emotion: hundertkommanull
...ich hatte Dir bereits gestern mitgeteilt, dass ich mit Dir nichts zu tun haben möchte !
halte Dich dran !
Zitat:
Zitat von
Holdus
Wenn der Name Staufenberg fällt, muss ich an eine gleichnamige Straße in meiner Heimatstadt denken, die parallel der Geschwister Scholl Strasse liegt. Dann frage ich mich immer insgeheim, ob die das so haben wollten, so in den Zusammenhang gebracht zu werden.
Aus dem Bauch heraus ohne lange nachzuschlagen, hab ich ihn so für mich eingeordnet, dass er wohl für den Polenfeldzug war, aber gegen eine Konfrontation mit Russland.
ich denke, daß du dich irrst. vergiß nicht, wann die massetötungen wirklich begannen. wann war der wannseekonferenz? was passierte in rußland.
da hat deutlich eine änderung in den gedanken statt gefunden. einerseits ein feuriger patriot, anderseits immer mehr sehen, wie im namen des heißgeliebten vaterlandes schreckliche verbrechen verübt wurden.
der mann muß einen furchtbaren streit im innern geführt haben. übrigens genau wie die geschwister scholl e.a.
darum konnte er also für den polenfeldzug sein, denn es galt darum, daß versailles revidiert wurde. aber wie benahmen die SS-ers sich danach?? in polen?? zuerst glaubt man noch, daß die führung von nichts weiß. kann man das aber bleiben behaupten?
Zitat:
Zitat von
deutschland
...ich hatte Dir bereits gestern mitgeteilt, dass ich mit Dir nichts zu tun haben möchte !
halte Dich dran !
Frag ihn mal was er gerne kommentiert haette, welche seiner haltlosen Aussagen sollen wir denn schnell wiederlegen, 2 Minuten haett ich noch Zeit. :kich:
Das Problem bei diesem Affen ist dass er dich auf Igno setzt sobald du ihn widerlegst. Am Anfang gehts noch , da meint er sein Videoplayer funktioniert nicht deshalb kann er sich keine Videodokumente ansehen..... Jetzt hat er keine Zeit sich dies durchzulesen..... heute ist er schon muede um naeher darauf einzugehen.....im Moment tut ihm der Kopf weh (schweres Kriegstrauma) um darauf zu antworten.....hab ich schon alles persoenlich von ihm gehoert, irgendwann verliert man dann die Lust sachlich zu bleiben man wirft die Nerven weg bei soviel gelogenem Mist, und auf das arbeitet er anscheinend hin. na ja was solls, muessen uns damit abfinden das solche Irre auch ins Internet oder auf die Strasse duerfen.
Zitat:
Zitat von
deutschland
...mit Kriegsende haben englische Verbrecher angeordnet Dresden zu bombadieren mit dem Wissen, dass dort nur Flüchtlinge Unterschlupf suchten...
Tausende Menschen, verbrannt bis zur Unkenntlichkeit hat dieser kriminelle Penner... "Bomber Harris" auf dem Gewissen !
warum wurden die tausenden unschuldigen zivilisten in guernica, in warschau, in rotterdam bombardiert?
so lange es dem III. reich zu günsten war/kam, ist es strategisch erlaubt, dient es einen ziel, ist es nicht gegen die HLO usw.
wie sehr ich auch dresdens bombardierung ablehne, und obwohl ich weiß, daß es eine akt der rache war, dresden hatte sehr wohl strategische bedeutung. es war das einige noch intakte knotenpunktdaß nach dem osten transportmörlichkeit bot.
an stelle der westlichen hätte ich dann gerade gedacht »laß das bitte so. je mehr nach dem osten geht, je weniger im westen kommt. aber ja, ich hatte da nichts zu sagen.
Zitat:
Zitat von
deutschland
In den meisten Fällen scheint es sich um "Rucksackdeutsche", verkappte Kommunisten und ostzonale Stasiknechte zu handeln, die allesamt was an der Waffel haben...
mit demselben recht könte man euch neonazis, kryptofaschisten, altbrownies, u.ä. nennen
Zitat:
Zitat von
deutschland
halte Dich dran !
noch immer entscheide ICH worauf ICH reagiere, offensichtliche führerklon.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
ich denke, daß du dich irrst. vergiß nicht, wann die massetötungen wirklich begannen. wann war der wannseekonferenz? was passierte in rußland.
da hat deutlich eine änderung in den gedanken statt gefunden. einerseits ein feuriger patriot, anderseits immer mehr sehen, wie im namen des heißgeliebten vaterlandes schreckliche verbrechen verübt wurden.
der mann muß einen furchtbaren streit im innern geführt haben. übrigens genau wie die geschwister scholl e.a.
darum konnte er also für den polenfeldzug sein, denn es galt darum, daß versailles revidiert wurde. aber wie benahmen die SS-ers sich danach?? in polen?? zuerst glaubt man noch, daß die führung von nichts weiß. kann man das aber bleiben behaupten?
Bist du etwa ein Agent und kein Niederländer.
Hier mal eine kleine Prüfung für dich
Was ist die Hauptstadt der Niederlande
A:Brüssel
B:Koppenhagen
C:Helsinki
Aber bitte ohne zu googeln.