EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn der Name Staufenberg fällt, muss ich an eine gleichnamige Straße in meiner Heimatstadt denken, die parallel der Geschwister Scholl Strasse liegt. Dann frage ich mich immer insgeheim, ob die das so haben wollten, so in den Zusammenhang gebracht zu werden.
Aus dem Bauch heraus ohne lange nachzuschlagen, hab ich ihn so für mich eingeordnet, dass er wohl für den Polenfeldzug war, aber gegen eine Konfrontation mit Russland.
Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind. (Leon Festinger)
Warum diskutiert hier keiner "bei den Schlafwandler"? Ich denke "bei den Schlafwandler" trägt die Hauptschuld am neunten Weltkrieg.![]()
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
[QUOTE=Alter Preuße;7023051]"faktisch jeder, der unliebsam war".. ach ja. Und wie viele starben nun faktisch ? Es wäre schön, wenn es ein bißchen genauer ginge, als soche Phras
Die Nationalsozialistischen haben 58.000.000 Menschen auf dem Gewissen, dazu unzähliches Leid und ebenso unzähliche Dauer und Spätgeschädigte auf dem Gewissen, sie waren Massenmörder ohne Mitgefühl, ohne Reue, sie waren der Abschaum der Menschheit. Jowest.