AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Angeblich kam der Hinweis vom französischen Geheimdienst. Gefunden wurde nix.
DeMisère konnte auf ARD eine wichtigtuerische Show abziehen, wirklich großes Kino.
Und damit hat es sich.
Die Behörden sind doch völlig planlos und wissen gar nichts. Das ist längst bewiesen.
Dann können die lieben Sch***länder aber auch wirklich froh sein, daß die Franzosen sie nur gewarnt haben und sie nicht langsam auch mal die Folgen eigenen Handelns am eigenen Leib spüren lassen.
Ist zwar peinlich vor der Weltöffentlichkeit, aber nicht wirklich schlimm. Vielleicht wars auch nur ein Warnschuß. Denn die BRd verhält sich hier wie der Elefant im Porzellanladen.
Bin in diesem Fall ganz auf Seiten der Franzosen. Finde ich mehr als nur gerechtfertigt. Wünsche ihnen einen schönes Spiel in England, ohne Geheuchel und mit echter Solidarität.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann müsste man alles absagen, weil theoretisch könnte immer etwas passieren.
Nach drei Tagen darf man schon übervorsichtig sein. Immerhin war ja auch ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung von den Anschlägen in Paris betroffen. Ich liebe Fußball ... aber deshalb muss man kein unnötiges Risiko eingehen. Auch wenn es als Trotzreaktion angekündigt wurde.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann müsste man alles absagen, weil theoretisch könnte immer etwas passieren.
Oder alle RTW und KTW sowie NAW einsperren ;)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Dann können die lieben Sch***länder aber auch wirklich froh sein, daß die Franzosen sie nur gewarnt haben und sie nicht langsam auch mal die Folgen eigenen Handelns am eigenen Leib spüren lassen.
Ist zwar peinlich vor der Weltöffentlichkeit, aber nicht wirklich schlimm. Vielleicht wars auch nur ein Warnschuß. Denn die BRd verhält sich hier wie der Elefant im Porzellanladen.
Bin in diesem Fall ganz auf Seiten der Franzosen. Finde ich mehr als nur gerechtfertigt. Wünsche ihnen einen schönes Spiel in England, ohne Geheuchel und echter Solidarität.
Die werden das noch als Musterbeispiel der europ. Zusammenarbeit feiern.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nach drei Tagen darf man schon übervorsichtig sein. Immerhin war ja auch ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung von den Anschlägen in Paris betroffen.
Servus umananda
Vielleicht sollte man dann im Vorfeld nicht gar so pathetisch den Symbolcharakter dieses Spiels betonen, das macht diese Absage jetzt schon eher zu einer Peinlichkeit. Und ich rechne damit, dass wir in den nächsten Wochen noch mehr eilige Absagen verschiedener Veranstaltungen erleben werden, denn die Panik lässt nach aller Erfahrung nur sehr langsam nach.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nach drei Tagen darf man schon übervorsichtig sein. Immerhin war ja auch ein Fußballspiel mit deutscher Beteiligung von den Anschlägen in Paris betroffen. Ich liebe Fußball ... aber deshalb muss man kein unnötiges Risiko eingehen. Auch wenn es als Trotzreaktion angekündigt wurde.
Servus umananda
Ich wäre eher vorsichtig wenn lange nix mehr passiert ist.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Vielleicht sollte man dann im Vorfeld nicht gar so pathetisch den Symbolcharakter dieses Spiels betonen, das macht diese Absage jetzt schon eher zu einer Peinlichkeit. Und ich rechne damit, dass wir in den nächsten Wochen noch mehr eilige Absagen verschiedener Veranstaltungen erleben werden, denn die Panik lässt nach aller Erfahrung nur sehr langsam nach.
Ich wär schon froh wenn dieses Jahr die Weihnachts - und die Neujahrsansprache abgesagt würde....
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das könnte einen Weckruf provozieren. Vielleicht begreifen dann einige Menschen mehr, dass man nicht jeder Gefahr mit Plüschbären begegnen kann.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die werden das noch als Musterbeispiel der europ. Zusammenarbeit feiern.
Haha, ja gut möglich auf deutscher Seite. Wenn ich mir Trottel Schulz als Paradebsp. so anschaue. :D
Zitat:
Zitat von
umananda
Wieso schreibst du von einem Fake ... ??? Wenn die Polizei Bedenken hat, so ist das die richtige Entscheidung gewesen. Würden sie nicht reagieren und es käme zu einem Anschlag ... wären solche Witzfiguren sofort dabei zu fragen ... weshalb haben die Sicherheitsorgane nicht rechtzeitig reagiert. Es ist doch immer das Gleiche mit all den Witzfiguren.
Servus umananda
weil der clown nichtmal sagen will warum es abgesagt wurde. ich vermute es wurde ein zauselbart gesichtet, der sich hinterher als sikh herausgestellt hat.