AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Bei n-tv gibt es ja besonders "kritische" Journalisten, Aussage im TV gerade sinngemäß:
Zitat:
Wenn die Polizei das abgesagt hat, dann wird es schon gute Gründe geben.
:rofl:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Kein Sprengstoff. Keine Festnahmen. Am Ende gar nix. Für mich stinkt das gewaltig nach Propagandaktion um den Bürger zu suggerieren, wie Handlungs- und Präventationsfähig die dt. Politik und seine Sicherheitskräfte sind.[...]
Ich denke, das siehst du falsch. Ich wage die Behauptung, dass dieser Abend der Regierung Merkel mehr geschadet hat, als seinerzeit die Schleyerentführung der Regierung Schmidt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Sei doch froh darüber ....
Servus umananda
Wenn ich eine Lage sachlich analysieren will dann muss das emotionslos passieren. Dinge wie "froh" zu sein sind vollkommen fehl am Platz.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Einem Facharbeiter mit Erster Hilfe...äh..Sanitätsausbildung?
Früher waren Henker die besten Wundärzte. Da der Islam 500 Jahre zurück ist..........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Absurd ist, einen RTW zu durchsuchen. Also gab es einen Hinweis. Von wem wohl?
Angeblich kam der Hinweis vom französischen Geheimdienst. Gefunden wurde nix.
DeMisère konnte auf ARD eine wichtigtuerische Show abziehen, wirklich großes Kino.
Und damit hat es sich.
Die Behörden sind doch völlig planlos und wissen gar nichts. Das ist längst bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Totale Comedy, einfach lustig:
DeMisère gerade, wichtigtuerisch. Mit gewichtigen Kunstpausen, absoluten Schwachsinn erzählt.
Ich glaube, die Politiker sind alle narzisstische Neurotiker.
Übrigens wurde jetzt doch kein Sprengstoff gefunden. Wahrscheinlich alles eine Luftnummer, damit deMisère sich wichtig machen kann.
Wahrscheinlich will die Null auch noch Kanzler werden.
normal dürften die Medien garnicht so viel über diesen Abschaum berichten und den Psychopathen eine so große Beachtung schenken, was sie ja mit ihren Greultaten bezwecken wollen . .
Gewisse Experten sollten handeln und in ihnen den Gar ausmachen.
alles fake, immerhin hat der den besorgen minister hervorragend gespielt. das wird prozente bringen bei der nächsten wahl.
Wann ist denn jetzt der Nachholtermin für das Spiel?
Vielleicht hat einer 3 Tage Bohnen und Eier gefressen und wollte sich dann wenn er Pfurzt selber damit in die Luft sprengen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Angeblich kam der Hinweis vom französischen Geheimdienst. Gefunden wurde nix.
DeMisère konnte auf ARD eine wichtigtuerische Show abziehen, wirklich großes Kino.
Und damit hat es sich.
Die Behörden sind doch völlig planlos und wissen gar nichts. Das ist längst bewiesen.
Wie albern ist das denn? Insbesondere ohne Bombe?
Naja, Dummschaf glaubt alles, auch an Mutti