AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Plinger
Wenn's wirklich drauf ankommt, halten die Deutschen zusammen. Über alle Klassen und Schichten hinweg. Oder von mir aus auch die Europäer. Wir sind keine levantischen Halunken, die sich gegenseitig übers Ohr hauen, wenn es ums Ganze geht.
Das versteht sich doch von selbst. Und die Linksfaschisten müssen dann eben auch wieder dran glauben.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Da gab es auch einen Philosophen aus Russland, der einmal sagte:
"Neulich habe ich gehört, daß deutsche Männer im Sitzen pinkeln. Das ist gegen die menschliche Natur und unnatürlich. Solch ein Volk kann keine Kriege gewinnen und hat es verdient, unglücklich zu sein"
Das war vor etwa über 10 Jahren - den Spruch habe ich damals an mein damaliges WG-Klo-Spülkästchen aufgeklebt.
Für diese Generation stimmt das ja auch.
Zitat:
Zitat von
Ercan
na wenn haben wir da ?denn juden ! shalim shalom
dann käuf disch eine gongredd foll krasse Flasssche Pomm-Fritz, isch doppelschwöör!
Zitat:
Zitat von
NITUP
Naja, das waren wir Preußen aber nicht allein.
Ich wollt es wär Tag oder die Türken kämen.
Zitat:
Zitat von
Plinger
Wenn's wirklich drauf ankommt, halten die Deutschen zusammen. Über alle Klassen und Schichten hinweg. Oder von mir aus auch die Europäer. Wir sind keine levantischen Halunken, die sich gegenseitig übers Ohr hauen, wenn es ums Ganze geht.
Das ist der Punkt, den Musels nie begreifen werden. Hätten sie mal besser zugehört. Vom Deutschen Wesen ..... :D
Zitat:
Zitat von
elas
Ich wollt es wär Tag oder die Türken kämen.
Blödmann :))
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
GG146
Schwul werden für das Vaterland? Das liegt wohl eher im Kalkül der Umvolker, vermutlich haben sie sich deshalb die gegenwärtige Kanzlerin als Symbol deutscher Weiblichkeit ausgesucht.
Du vergißt immer, daß ich ein Arschloch bin ;)
Seit meinem 28. Lebensjahr bin ich unfruchtbar, würde also nichts ausmachen :D
Zitat:
Zitat von
Fiel
Das versteht sich doch von selbst. Und die Linksfaschisten müssen dann eben auch wieder dran glauben.
Fiel, das sind einfach fehlgeleitete Irre, wie der Prof. Baring, heute zu berichten wußte. Das sind nämlich die, die wirklich ihr Fähnchen nach dem Wind ausrichten. Lass diese armen Kreaturen einfach abexistieren. Die sind egal. Es geht darum, dass wir, die hier alles am Kacken halten (...durch unsere Steuern) nicht von den faulen, unnützen Nichtsnutzen (ist eine Tautologie, ich weiß) noch verarscht werden. Das ist eigentlich weniger als Politik. Das ist selbstverständlich.
AW: Ist Friedmann eigentlich bei Talkshows gesetzt?
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Friedman dürfte der am häufigsten eingeladene Gast bei Hartaberfair sein. Ich vermute, er lädt sich selber ständig ein und keiner getraut sich, ihn wieder auszuladen.
Einen positiven Nebeneffekt hat, gerade aufgrund seines äußerst unangenehmen Wesens, seine ständige Präsenz: Er macht für seine Zionclique höchst negative Werbung.
Die Türkin hat sich sicherlich auch nicht allzuviele Sympathien erworben. Mir ist fast die Luft weggeblieben, als sie Sarrazin anschrie: "Sie sitzen hier in meiner Runde, ....". Was maßt diese Tusse sich eigentlich für Frechheiten an?
Sarrazin ist wirklich ein robuster Mensch. Wie er die Systemhysteriker aushält, ohne die Fassung zu verlieren, ist bewundernswert. Na, ja, er kennt ja den Politik- und Mediensauladen zur Genüge und wußte schon, was da auf ihn zukommt.
Natürlich durfte der Verweis auf die "Rechtsradikalen" in der Sendung nicht fehlen. Ich bin davon überzeugt, daß das auf eine Weisung des ZdJ zurückgeht. Keine sogenannte "Diskussions"sendung kommt ohne KampfgegenRechts aus.
Gut, daß Baring darauf hingewiesen hat, daß damit nur ein Popanz aufgebaut wird, der jeglicher Grundlage entbehrt.
Sauber!
Zitat:
Zitat von
Ercan
ich hab das recht dort zu leben wo ich will ich bin türke und mir steht es zu frei zu wählen wo ich leben will für mich ist überall türkei
Das haben die Serben auch mal gedacht. In Kroatien. Die in Serbien nicht.