Ach, WIENER hat doch schon alles verraten, der Spielverderber X(
Ach, WIENER hat doch schon alles verraten, der Spielverderber X(
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Friedman dürfte der am häufigsten eingeladene Gast bei Hartaberfair sein. Ich vermute, er lädt sich selber ständig ein und keiner getraut sich, ihn wieder auszuladen.
Einen positiven Nebeneffekt hat, gerade aufgrund seines äußerst unangenehmen Wesens, seine ständige Präsenz: Er macht für seine Zionclique höchst negative Werbung.
Die Türkin hat sich sicherlich auch nicht allzuviele Sympathien erworben. Mir ist fast die Luft weggeblieben, als sie Sarrazin anschrie: "Sie sitzen hier in meiner Runde, ....". Was maßt diese Tusse sich eigentlich für Frechheiten an?
Sarrazin ist wirklich ein robuster Mensch. Wie er die Systemhysteriker aushält, ohne die Fassung zu verlieren, ist bewundernswert. Na, ja, er kennt ja den Politik- und Mediensauladen zur Genüge und wußte schon, was da auf ihn zukommt.
Natürlich durfte der Verweis auf die "Rechtsradikalen" in der Sendung nicht fehlen. Ich bin davon überzeugt, daß das auf eine Weisung des ZdJ zurückgeht. Keine sogenannte "Diskussions"sendung kommt ohne KampfgegenRechts aus.
Gut, daß Baring darauf hingewiesen hat, daß damit nur ein Popanz aufgebaut wird, der jeglicher Grundlage entbehrt.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Ich hab' mir das ja jetzt 'ne Zeit lang durchgelesen. Was der türkische Forenteilnehmer bietet sind doch nur Gesten der Hilflosigkeit. Wichtig ist doch nur, dass eine gewisse Bevölkerungsgruppe (nicht Teil der Volksgruppe) endlich den Grundsatz lernt: "Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!". Ich glaube, die habe jetzt die unangenehme Befürchtung, das der Wind sich gaaanz schnell drehen kann. Das hat auch nix mit Nazi oder so zu tun. Die Leute wollen sich einfach angstfrei in allen Teilen IHRER Stadt bewegen können und nicht sich nicht von den alles abgreifenden Nichtsnutzen den Takt dirigieren lassen. Ich denke, der Deutsche lernt wieder "wo der Bertel sich den Most holt".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.