AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Metapher, mit einem Netz mit einer Maschenweite von 1 Meter Pingpongbälle zurückhalten zu wollen.
Analog zu 60nM versus Maskenmaterial, stammt von Ioannidis, dem profiliertesten Virologen der Welt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich lass mich täuschen ? Hm, oder du lässt dich täüschen. Nun, behaupten kann hier tatsächlich jeder Alles, aber nicht jeder kann Beiträge schreiben, die Fachwissen und Kompetenz beweisen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das fachlich und sachlich stimmt, was Kotzfisch sagt, das kann ich aber auch bei den Regierungs-Experten Drosten, Lauterbach und RKI-Wieler nicht. Ich kann aber doch sagen, das Kotzfisch medizinische Kenntnisse haben muss und seine Beiträge Substanz haben. PS. Ich kenne den Kotzfisch auch als Chef der Arena. Das hat aber doch nichts mit seinen guten Beiträgen hier und seiner Kompetenz als Mediziner zu tun.
Jeder der Erfahrung und Menschenkenntnis hat ist in Lage zu erkennen das der User kotzfisch ein
abgedrehrer Irrer ist der zur Herstellung seiner Glaubwuerdigkeit vorgibt Facharzt fuer Psychiatrie
zu sein. Fachliche Kenntnisse kann sich jeder Spinner aneignen aber nicht die charakterlichen und
mentalen Faehigkeiten die einen Psychiater ausmachen.
Uebrigens! Wusstest Du schon das ich Diplomat im Dienst des Auswaertigen Amtes bin und als
Deutscher Botschafter in Washington meine hoheitliche Aufgabe verrichte? Glaubst Du mir das?
Natuerlich nicht, weil mein Charakter und meine Mentalitaet die Faehigkeit zu Diplomatie voellig
ausschliessen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Im Film Contagion bekamen alle Personen nach der Impfung (übrigens per Nasenspray) ein Armband und hatten damit Zugang zu Geschäften usw.
Das Malzeichen des Tieres.
https://i.ytimg.com/vi/MlViHY_Ooa8/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
cornjung
(...) PS. Ich kenne den Kotzfisch auch als Chef der Arena. Das hat aber doch nichts mit seinen guten Beiträgen hier und seiner Kompetenz als Mediziner zu tun.
Ein Grund mehr, sich nicht bei der Arena zu registrieren. Zumindest hier bewegt er sich eher auf der alternativ-deutschen Linie als auf der medizinischen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder der Erfahrung und Menschenkenntnis hat ist in Lage zu erkennen das der User kotzfisch ein
abgedrehrer Irrer ist der zur Herstellung seiner Glaubwuerdigkeit vorgibt Facharzt fuer Psychiatrie
zu sein. Fachliche Kenntnisse kann sich jeder Spinner aneignen aber nicht die charakterlichen und
mentalen Faehigkeiten die einen Psychiater ausmachen.
Uebrigens! Wusstest Du schon das ich Diplomat im Dienst des Auswaertigen Amtes bin und als
Deutscher Botschafter in Washington meine hoheitliche Aufgabe verrichte? Glaubst Du mir das?
Natuerlich nicht, weil mein Charakter und meine Mentalitaet die Faehigkeit zu Diplomatie voellig
ausschliessen.
Charakter und Mentalität schließt Dich von vorneherein von jeder Berufstätigkeit aus, das hast Du richtig erkannt.
Deine völlig wirren Postings kann doch hier jeder lesen und jeder der nicht ganz deppert ist, weiß das einzuschätzen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es besteht kein Böllerverbot, nur ein Verbot des Verkaufes. Die Tschechen- und Polenmärkte werden ihr Geschäft des Jahrhunderts machen.
WECO , ZINC , NIKO und andere deutsche Feuerwerkshersteller können einpacken und dichtmachen. 90 Prozent des Umsatzes gehen verloren.
Laßt es knallen!
Die könnten das gar nicht kontrollieren.
Ich habe mir gestern im Selgros eine Batterie gekauft. Verkaufsverbot? hahaha
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein Grund mehr, sich nicht bei der Arena zu registrieren. Zumindest hier bewegt er sich eher auf der alternativ-deutschen Linie als auf der medizinischen.
Gottseidank.Danke Kurti.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie kommst du eigentlich darauf, daß ich märchen erzähle?:?
das habe ich gar nicht nötig, ebenso wenig wie "provozieren".
rein in den laden, einkaufen, zahlen, raus. so wollen unsere oberen es doch und diesen willen erfülle ich, ganz einfach. :)
ich weiß ja nicht, in welchem bundesland du! lebst und ob es bei dir anders ist, bei mir ist es so.
ist mir aber auch worscht, denk dir doch, was du willst.
ich persönlich habe absolut keine lust mehr, mich von irgendwelchen deppen verarschen zu lassen.
und tschüß.
Das war sicher eine Selbstreflexion. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber nach 45 hatte der Haken kein Kreuz. Ab da ging es aufwärts.
Stimmt, das schwamm die Scheiße wieder oben.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...d0&oe=5FFA9127
Gute Fake-News zeichnet sich darin aus, das es grundsätzlich Wahres enthält.