AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
bei dieser Kopftuch-Tante hat man den Eindruck das sie gleich den Sprengstoffgürtel zündet :bomb:
die Frau hat böse und kalte Augen , ist agrressiv und unangenehm laut .
Wer holt die nur immer aus ihrem Loch .
Plasberg sollte dankbar sein ihr nicht die Hand geben zu müßen.
Diese Burka oder Niqab ist in meinen Augen eine Kriegserklärung gegen Andersdenkende und gehört bei uns verboten.
Ich bin kein CDU-Fan aber gestern haben mir die Äußerungen der Frau Klöckner gefallen
Laut lachen mußten wir , als der schwarze Sack gesprochen hatte und Dirk Schümer desinteressiert seine Brille gesäubert hat :haha:diese Geste spricht für sich :D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die sind bestimmt so tollerant das sie die Kopftuchtante vor der Sendung von oben bis unten gefilzt haben :D
Diesem Kopftuch würde ich keinen cm trauen , obwohl dieses Stück hier geboren und aufgewachsen ist spricht sie gegen dieses Land und will es ins Mittelalter katapultieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Meine Fresse .... wie ich diesen Scheiß nicht mehr hören kann.
Bei 80 Millionen ändern 1 Million Zuwander nichts ....
Bei den 80 Millionen handelt es sich vom Neugeborenen bis zum Scheintoten. Dagegen sind die 1 Million Zuwanderer meist Männer im besten Alter. Kann das mal jemand diesem Schwätzweib sagen?
Nö, so geht das. Von 80 Leuten sind 10 arbeitslos und denen stellen wir 2 ( Nichtsnutze) dazu.
.. gestern bei "fair bleibt unfair" .. mit Plüschbär ..
Zitat:
Dann Klöckner-Roth, zweiter Satz. Die CDU-Vizin hat einen harten Aufschlag:
„Gerade die grünen Frauen sind es doch gewesen, die für die Emanzipation gekämpft haben, für gendergerechte Sprache. Aber wenn es um Zwangsverheiratung geht, oder um Vollverschleierung, dann haben wir dröhnendes Schweigen bei Ihnen!“
Roths wütender Return: „Sie müssen mich nicht belehren, was der Einsatz für die Rechte der Frau ist!“
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
grad bei Hart aber Fair, Roths pro Burka-Gequatsche richtet sich lt. Plasberg gegen ihre eigenen Parteigenossen, da 70% der Grünen gegen die Burka sind,
Roth treibt ihre eigenen Leute zur AfD, sie hat nichts gelernt
Was soll son dicker Müllhaufen auch lernen? So wie die aussieht, fühl ich mich nach einer Woche Party ohne Schlaf und ohne Sex ... total daneben halt.
Warum kiekt man sich sowas überhaupt noch an?
Da unterhalte ich ja mich noch lieber mit Kleinkindern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das wäre doch mal der Hammer. Museltante sprengt die Talkshow!!! Dann wäre aber die Wurst warm! :D
Dachte ich auch. Sie an was ist aus unseren Schluchtenscheissern geworden? Erst zocken sie uns beim überrollen ab, dann beim Liften, kein Wunder wenn die Menschen stehen an den Hängen und Pisten...
Aber die Ärmste ist leicht kaputt im Kopf. Sie kann zwar zivilisiert reden, aber kognitiv hat sie schon einen Schaden. Die Sätze kamen wie Auswendig gelernt rüber, bei energischeren Fragen, wär sie glaube ich aus dem Studio gerannt. Aber darum ging es ja gar nicht. Man will uns die eingetüteten Müllmenschen geschmeidig näher bringen, der Plasberg sprach ja sogar von Angst, wenn er so was sähe. Das hätte der sich vor einem Jahr niemals getraut zu sagen. Mir macht so eine Schleiereule keine Angst. Ich finde das eher lächerlich und das zeige ich dann auch in der Öffentlichkeit. Schliesslich lache ich auch im Karneval über ein ausgefallenes Kostüm.
Aber welcher extremst Grün angehauchter Konservativist und damit hochqualifizierter Redakteur lädt diese Geisteskranke Roth in eine öffentlich rechtliche Labershow ein? Die Sendung heisst doch Hart aber fair? Und nicht verstehen sie Spaß? Hugo Egon Balder hätte von Sinnen mehr daraus machen können...
Zitat:
Zitat von
derNeue
Eigentlich sind diese Müllsäcke in der Öffentlichkeit ja zu begrüßen. Sie zeigen auch dem letzten deutschen Dummi, was der Islam wirklich ist.
Mir wären diese islamischen Müllsäcke wurscht wenn sie nicht unsere Steuergelder kosten würden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In den Grundschulen der Großstädte sind wir längst weiter. Da ist das autochthone deutsche Kind schon jetzt in der Minderheit.
Das ist meine Rede seit längerem......die Islamisierung findet täglich in den Kreisssälen statt.....und wenn sie die Mehrheit sind tun alle wieder total überrascht.
PS: dann werden die Müllsäcke die Moderatoren sein! Allahu akbar. Der Christengott ist der Loser.
Zitat:
Zitat von
elas
Das ist meine Rede seit längerem......die Islamisierung findet täglich in den Kreisssälen statt.....und wenn sie die Mehrheit sind tun alle wieder total überrascht.
PS: dann werden die Müllsäcke die Moderatoren sein! Allahu akbar. Der Christengott ist der Loser.
Manchesmal kommt einem Genesis in den Sinn...
Zitat:
Zitat von
elas
Mir wären diese islamischen Müllsäcke wurscht wenn sie nicht unsere Steuergelder kosten würden.
Tröste Dich, das meiste davon zahlst nicht Du, sondern immer die Anderen:D