AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da tun mir die Mitarbeiter in den Gesundheitsämtern aber echt leid. Das meine ich ernst! Das ist ja zum Verzweifeln!
Und die Lösung wäre einfach (ich kann jetzt aber nicht beurteilen, ob es wirklich so einfach wäre, aber wenn ja, ist es eine Sauerei mal wieder, daß der Spahn das nicht macht).
Zitat:
Nach fast einem Jahr Schnittstellen-Chaos sieht Löbke nur einen Ausweg: Bundesgesundheitsminister Spahn müsse das RKI als untergeordnete Behörde anweisen, Corona-Meldungen direkt aus Sormas zu empfangen. Damit wäre der Umweg über SurvNet automatisch weg, das Thema Schnittstelle hätte sich erledigt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für den wirds in Deutschland erstmal keine Zulassung geben. Die wollen die Leute gentechnisch verändern, das hatja einen tieferen Sinn. Sonst gäbe es ja herkömmlichen Impfstoff gegen diese Influenza bereits.
Auf der Web-Seite von ourworldindata gibt es auch eine Seite zu den Covid-Impfungen: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations. Ganz unten ist eine Ländertabelle mit den verwendeten Impfstoffen.
Während es für die BRD die Impfstoffe Moderna, Oxford/AstraZeneca und Pfizer/BioNTech sind, ist für Peru nur Sinopharm/Beijing angegeben. Das wiederum scheint laut Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Sinopharm_Group) mit BBIBP-CorV ein herkömmlicher Impfstoff zu sein.
Überhaupt ist diese Tabelle ganz interessant. Einige Länder verwenden ausschliesslich chinesische oder russische Impfstoffe. Meistens sind es die "üblichen Verdächtigen".
Weiterhin interessant ist auch die Impfbeteiligung. Vollständig geimpft sind in Peru bisher 0,8% der Bevölkerung, in Indien 0,6% und für China gibt es keine Daten ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wow , Lauterbach im Fernsehen !
Herr Lauterbach , ist es richtig das die Impfung mit Astra Zenica für unter 60 jhr. zu stoppen !
Lauterbach , ja !
Er ist der Meinung das man AstraZenica nur noch für die Älteren nimmt , die sind nicht gefährdet eine Thrombose zu bekommen !
Nach Söder gefragt , der Astra Zenica für alle freigeben will : Das ist der falsche Weg !
Hallo Rabauke076 zuerst einen schönen Abend.
Er ist der Meinung dass man AstraZenica nur noch für die Älteren nimmt-
Recht hat er!!
die gehen so wie so bald über den Jordan – geben das Essbesteck ab – schauen die Radieschen von unten an – gehen aus Verpflegung.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe dich schon verstanden, aber ich wollte dir was beibringen. Leider vergeblich!
Dazu bist du nicht in der Lage.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt immer mehr Leute die andauernd an einen großen Schwindel glauben und Stunden im Internet verbringen um Belege für deren Thesen auf YouTube zu finden. Obsessive compulsive disorder plus Ignoranz
Nicht zu vergessen, omission bias:
Zitat:
CNS complications associated with COVID-19 include encephalitis, acute necrotizing encephalopathy, diffuse leukoencephalopathy, stroke (both ischemic and hemorrhagic), venous sinus thrombosis, meningitis, and neuroleptic malignant syndrome.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dazu bist du nicht in der Lage.
In der Tat, aber ich lege auch keinen Wert darauf, dir deine Dummheit auszutreiben. Sollte dir eine Hilfe sein, aber wenn du die Dummheit vorziehst, ich lasse da dir die Freiheit, dies zu wählen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lügenpresse , da ist die Erklärung !
Die lügen wie gedruckt , auch was Merkels angebliche Beliebtheit angeht !
Ich glaube nicht, es gibt solche Merkel-Fanboys!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nur wenige "Auserwählte" kontrollieren die wichtigsten Massenmedien, du Vollidiot. Die breite Masse ist ihrer pausenlosen Propaganda ausgesetzt. Das ist das Problem. In der Tat.
Hast du mich nicht verstanden oder bist du blöd?
Hast du den Wiki-Artikel sinnerfassend gelesen?
PANDEMIE.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man muss es so betrachten. Die ganze Idioten, die sich hier arrogant über Verschwörungstheoretiker lustig machen, werden die ersten sein die aus dem Genpool gespritzt werden. Man kann also hoffen, dass wir in der Post-Corona Welt nicht mehr mit diesen Idioten zu tun haben werden. Ich hätte auch nichts dagegen, sollen sie ruhig.
Das wäre allerdings etwas Gutes....
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hast du den Wiki-Artikel sinnerfassend gelesen? PANDEMIE.
War die Frage ernst gemeint?