AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar, dass auch welche mit solchen Ansichten herumlaufen. Das sind dann die, die am ärgsten jammern und winseln, wenn es sie selbst erwischt und wenn sich niemand um sie kümmert.
Schon, aber wo kämme man hin, würde man alle Lebensrisiken erfassen. Der Lockdown ist doch ein Schadenpogamm oberster Klasse., von gewissen Kreisen erwünscht.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Richtig! Und die täglich größer werdenden Leichenberge und Scheiterhaufen in den USA verringern die Wiederwahl des Teufels. Ein doppelter Nutzen also.
Trump ...Teufel ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beruhige dich einfach, am Ende wird abgerechnet. Aber die ersten Rückzugsgefechte von eurer Seite sind ja schon erkennbar: Die nicht zu leugnende und leicht messbare Übersterblichkeit wird dann einfach anderen Ursachen zugeordnet und seien sie noch so abstrus.
2500 Tote pro Tag, wie gewohnt. Und weiter ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um auf dem laufenden zu bleiben schmökere ich fast täglich die Nachrichtensender. Und du holst dir die neuesten Infos aus terragermania.
Jeder wie er möchte.
Die Nachrichtensender sind gesteuerte news, was sonst.
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Die Nachrichtensender sind gesteuerte news, was sonst.
Ja.
Sie werden ob der Reihenfolge der Berichterstattung und sonstigen administrativen Handlungsmaximen gesteuert. Und organisiert.
Müssen sie ja. Sind ja keine chaotischen Piratensender.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beruhige dich einfach, am Ende wird abgerechnet. Aber die ersten Rückzugsgefechte von eurer Seite sind ja schon erkennbar: Die nicht zu leugnende und leicht messbare Übersterblichkeit wird dann einfach anderen Ursachen zugeordnet und seien sie noch so abstrus.
Hier zieht sich keiner zurück, Du Faktenleugner. Ihr Hysteriker blamiert euch nur immer mehr
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier zieht sich keiner zurück, Du Faktenleugner. Ihr Hysteriker blamiert euch nur immer mehr
:gp::hsl::gib5:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich meine zu beobachten, dass sich die „Märchenerzähler, Panikler, Hysteriepropheten“ in ihren Schmollwinkel zurückziehen. Und allenfalls noch die 2. oder schon 3. Garde antreten lassen um ihre Herrn und Meister nach dem Mund zureden um danach vielleicht eine gut dotierte Stelle zu bekommen.
Ansonsten sind vermutlich aus eigenem Interesse nur noch der immer etwas verwirrt wirkende Drosten und Karlchen unterwegs. Beide sind eine unheilvolle, -auflöse Allianz, Symbiose eingegangen die sie nicht mehr ohne persönlichen, beruflichen Schaden beenden können. Drosten wahrscheinlich auch noch um seine mehr als angreifbaren Tests zu verscherbeln.
Und alle hoffen, ja beten, bibbern, stiften jeden Tag mindestens eine große Kerze in den Kirchen, dass endlich die zweite Welle kommen möge.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich meine zu beobachten, dass sich die „Märchenerzähler, Panikler, Hysteriepropheten“ in ihren Schmollwinkel zurückziehen. Und allenfalls noch die 2. oder schon 3. Garde antreten lassen um ihre Herrn und Meister nach dem Mund zureden um danach vielleicht eine gut dotierte Stelle zu bekommen.
Ansonsten sind vermutlich aus eigenem Interesse nur noch der immer etwas verwirrt wirkende Drosten und Karlchen unterwegs. Beide sind eine unheilvolle, -auflöse Allianz, Symbiose eingegangen die sie nicht mehr ohne persönlichen, beruflichen Schaden beenden können. Drosten wahrscheinlich auch noch um seine mehr als angreifbaren Tests zu verscherbeln.
Und alle hoffen, ja beten, bibbern, stiften jeden Tag mindestens eine große Kerze in den Kirchen, dass endlich die zweite Welle kommen möge.
Wo kommst du her? Absurdistan? Ach so.:D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es scheint ein Video dazu zu geben, das ich nicht kenne. Ich weiß auch nicht, was sie für Versuche in Spanien gerade machen. Jedenfalls koppeln sie das damit, ob man noch "zur Arbeit darf, oder nicht." Genauso besteht Repression im 21. Jahrhundert.
"Natürlich brauchst du dich nicht impfen lassen, wir können dich ja nicht zwingen. Leider darfst du dann aber auch nicht mehr zur Arbeit und Deine Kinder müssen WIR leider auch vor Dir schützen!"
Sehr perfide. Sehr intelligent. Sehr dämokratisch!
Welche Impfung meinst du denn?