na gut , da hast du ausnahmsweise mal nen Punkt ;)
Druckbare Version
Art. 2 EMRK:
(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
Das trifft hier zu. Die Ukraine darf den Aufstand / Aufruhr niederschlagen, der von den Separatisten initiiert wurde.
Die sind voll des Lobes über die umfassenden und großzügigen Versorgungsleistungen.
Da kann mancher deutscher Flaschensammler-Rentner, der sich die Knochen mit Arbeit kaputtgemacht hat nur staunen. Für ihn hat dieses System nicht so viel übrig. Im Gegenteil, er muß sich noch vorwerfen lassen, daß er zu teuer ist und zu lange lebt.
Aber die Masse der Schafe läßt sich weiter auf den Kopf scheißen und arbeitet, zahlt, wählt und steht in Treue fest zum Kartell.
Entschuldige bitte, dass ich etwas mehr hintergründige Intellektualität in deinen Beitrag hineininterpretiert habe als wirklich vorhanden war! Ich werde in Zukunft die Plumpheit deiner Statements so nehmen, wie sie geschrieben steht.
Indem du "Virtuell" geschrieben hast, hast du doch für das Missverständnis gesorgt. Also hör bitte auf, von eigenen Fehlern abzulenken!
Ich lenk doch nicht ab, Kleines Mäuschen, sondern habe explizit erklärt, wie es bei dir zu deinem "Mißverständnis" gekommen sein kann. Daß du keine drei kurzen Beiträge zusammenhängend gedanklich bewältigen kannst, ist nun aber wirklich nicht mein Problem, und was du dich bemüßigt fühlst, in meine Beiträge hineinzuinterpretieren, auch nicht. Ich bitte sogar darum, dich auf das zu beziehen, was wirklich da steht, wie plump es dir auch erscheinen mag. Oder du verzichtest einfach auf deine redundanten "Interpretationen" und liest wie bisher still mit. Für heute hattest du, meine ich, genug Aufmerksamkeit.
Der Wahrheitsgehalt einer Aussage ändert sich nicht dadurch, dass sie von einer dir nicht sympathischen Person gemacht wird.
Und die Aussage "der völkerrechtswidrige Überfalle Putins auf das Nachbarland ist nicht virtuell sondern brutale Realität. Inklusive tausender ziviler Opfer." ist so wahr wie etwas nur wahr sein kann. Selbst wenn sie von einem Blues käme.
Putin...HALLO Stanley? Du machst ja schon wieder ein auf Kurti und Blues und personalisierst den Konflikt um dann die Person zu hitlerfizieren. Jeder halbwegs normale Mensch weiss dass da keine einzelne Person sondern ein Land, seine Strukturen und Sicherheitsbedürfnisse hinterstehen. Früher wusstest du sowas und hast dich beschwerst darüber von Blues und co als Putinist bezeichnet zu werden. Heute zieht du die gleiche dreckige Nummer ab. Früher wusstest du auch, dass die Russen dem Treiben in der Ostukraine nicht mehr lange tatenlos zusehen werden und zurecht einmarschieren werden...
Alles vergessen, heute ist alles anders nicht wahr :(
Dahinter steckt Putin, und sonst niemand. Kein anderer Russenführer hätte sein Land in diese Schwierigkeiten gebracht.
Hahaha, wo bleibt deine sonst so demonstrativ zur Schau gestellte Coolness? Magst es nicht, als Putinboy bezeichnet zu werden?
Wenn du ernsthaft glaubst, dass es Putin um die Interessen irgendwelcher alter Babuschkas in Donezk ging, dann bist du wirklich komplett ignorant. Du weißt sehr wohl, dass es Putin um geostrategische Einflusszonen ging und geht und nicht um Iwan und Natascha Iwanow aus Donezk.
Der Umstand dass du zu dem mutierst, was du vor einem Jahr noch verurteilst hast und jetzt auf der gleichen Troll-Ebene wie Blues, Kurti oder Auti unterwegs bist, fällt weniger auf mich zurück. Du beschimpft dein Gegenüber in der Kontroverse nur noch und freust dich über vermeintlichen Schaden bei ihm. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!
Flaschengeist hat Recht, da gibt es keine Diskussion
So ist es! Die Regierung hatte keinerlei Legitimation, wählte sich Selber, Also ein Internationalen Verbrechen, was Allgemeinbildung ist
Der neue Ministerpräsident damals und Fotos mit Steinmeier und Co. gibt es genug.
hier bei der Wahl, die Eingänge waren verrammelt, von den Nazi Mord Banden, damit die Abgeordneten nicht wählen können
https://geopolitiker.files.wordpress...abstimmung.jpg
Kollege Nazi Boss, Steinmeier Partner hilft,
https://geopolitiker.files.wordpress...a4sidenten.jpg
Hier die EU Verbrecher und Helge Schmid (links), als Steinmeier Tunte an einem Tisch. Reiseführerin, für Nazi Mord Banden, Klischko Verbrecher Team, holt sich die Beute ab in 2014
https://geopolitiker.files.wordpress...=640&h=&zoom=2
Dumm Dudel Weiber verhandeln mit Verbrechern, wie sollte das je gut gehen