AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Belege hast du nicht für den Müll, du Landesverräter.
Sprecher hat dich ja von der Freundesliste entfernt.
Ach, das hast du notiert? Hast ihn bestimmt angeschrieben, und gefragt, was das soll. Naja auf solche Freundschaften kann ich auch verzichten, auf einseitig Russo-Judo-Fixierte mit rosaroter Putin-Brille kann ich auch verzichten.
Back to topic:
Hast du denn Belege für deinen "Müll"? Außer der Aussage von Lawrow hast du doch garnix, absolut garnix. Die Ukraine hat Luftbilder und es gibt Aussagen der Banditen selber (!) dass russische Soldaten "in ihrer Freizeit" mit ihnen kämpfen. hehehe
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Gute Frage...
Ps. Die Aussage vom Gärtner unterschlägt auch, dass die entsprechenden Lebenshaltungskosten wesentlich niedriger sind. Wie Du schon angemerkt hast, letztendlich steht der EU Pole im Gegensatz zum gemeinen Russen wesentlich schlechter da. Wieso holen wir nicht die Russen in die EU?
Selbst mit dem hintergrund, das der weit grössere Teil Russlands in Asienliegt und nicht in Europa hätte ich diesbezüglich nichts einzuwenden gehabt. Nur da müsste Putin Macht abgegen und das würde er niemals tun.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das war nicht die Frage sondern deine falsche Behauptung
Nein dein mangeldes Textverständnis hat etwas mit deiner unzureichenden Intelligenz zu tun, was sich auch in deinem Schreibstil hervorragend wiederspiegelt.
@FranzKonz hat mit seiner Propaganda-Hühnertheorie völlig Recht. Sinnloser "argumentum ad personam" - Spam. Du bist gerade bei Eskalationsstufe 3.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
[...]Absolut klassische 3. Eskalationsstufe der Allgemeinen Hühnertheorie:
Hacken: Wütende Angriffe gegen die Person, völliger Verzicht auf Fakten und Argumente.
Du bist ein Paradebeispiel.:D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bergaffe! 2010 befand sich Russland durchaus auf einem guten Weg. Der aktuelle Wertverfall des Rubel hat aber damit nichts zu tun. Der Crash ist direkte Folge des Krieges und der damit zusammenhängenden Kosten.
Und der Börsen - Spekulation !
Frage mich sowieso , was ein Rubel - Kurs an westlichen Börsen für Aussagekraft hat - wenn man die Masse an Verschuldungspapieren zB von EU - Staaten gegen die Staatsschulden der Russen wichtet,
dann siehts nicht für die Russen duster aus .....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bergaffe! 2010 befand sich Russland durchaus auf einem guten Weg. Der aktuelle Wertverfall des Rubel hat aber damit nichts zu tun. Der Crash ist direkte Folge des Krieges und der damit zusammenhängenden Kosten.
Ich hab mir die aktuellen Daten angeschaut. Die Löhne haben Steigerungsraten von 5-10%. Der Russe verdient heute(Okt 2013) durchschnittlich 700€. Weil der Rubel gerade ein Tief hat, heißt dass doch nicht, dass der Russe nichts mehr zu fressen hat. Meinst Du, den Russen geht es deshalb plötzlich schlecht? Das Bruttoinlandsprodukt verringerte sich um 0.2% gegen über dem Vorjahr(Juli 2014). Die Russen sind faktisch schuldenfrei. Die dürften noch einen langen Atem haben. Und da redet ihr den Untergang herbei?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
tja, die sind jetzt von der wahrheit und den aktuellen vorgängen überrollt worden. sämtliche diskussionbeiträge in diesem strang der putintruppe waren für den arsch. aufgebaut und begründet mit lügen und moskaupropaganda. wenns nicht so übel wäre, könnte man die ganze bande auslachen.
LOL, ... aber ja doch.:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
@FranzKonz hat mit seiner Propaganda-Hühnertheorie völlig Recht. Sinnloser "argumentum ad personam" - Spam. Du bist gerade bei Eskalationsstufe 3.
Du bist ein Paradebeispiel.:D
Das funktioniert ja wie eine Schablone. Ein sehr anschauliches Beispiel!