Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das war nicht die Frage sondern deine falsche Behauptung
Nein dein mangeldes Textverständnis hat etwas mit deiner unzureichenden Intelligenz zu tun, was sich auch in deinem Schreibstil hervorragend wiederspiegelt.Ach darf ich ? Auf Deine Erlaubnis habe ich gerade noch gewartet. Propagandaschleudern wie Dich werde ich auf keinen Fall ignorieren. Hat mit mangelndem Textverständnis also nichts zu tun. Kannst mich aber gerne auf IGNO setzen. Und noch ein Smilie:![]()
tja, die sind jetzt von der wahrheit und den aktuellen vorgängen überrollt worden. sämtliche diskussionbeiträge in diesem strang der putintruppe waren für den arsch. aufgebaut und begründet mit lügen und moskaupropaganda. wenns nicht so übel wäre, könnte man die ganze bande auslachen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Nett.
Allerdings kann man auch entnehmen , daß solche "westlichen" EU -Staaten wie Ungarn und Polen ebenfalls knapp hinter Rußland liegen - die Ukraine sogar nur 1 / 4 soviel erwirtschaftet-
und warum ausgerechnet die Seychelllen so stark dastehen , wegen ihre Industrie bestimmt nicht - vielleicht wegen Riesen - Kokosnüssen und Riesenschildkröten....
Gute Frage...
Ps. Die Aussage vom Gärtner unterschlägt auch, dass die entsprechenden Lebenshaltungskosten wesentlich niedriger sind. Wie Du schon angemerkt hast, letztendlich steht der EU Pole im Gegensatz zum gemeinen Russen wesentlich schlechter da. Wieso holen wir nicht die Russen in die EU?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.