-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
Wir woll(t)en bunt sein, und jetzt werden wir wie es aussieht die Quittung dafür erhalten.
Jeder normaldenkende Mensch wusste, das konnte nicht gutgehen...
-
Dr. Izzeldin Abuelaish verlor 25 Familienmitglieder bei israelischen Angriffen seit 07.10.2023
Der palästinensische Arzt Izzeldin Abuelaish und fünfmaliger Nominierter für den Friedensnobelpreis, der eine immense persönliche Tragödie erlebt hat, ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Frieden und Versöhnung zwischen Israelis und Palästinensern.
In einem hochemotionalen Interview mit Piers Morgan, Dr. Abuelaish hält Bilder der vielen Familienmitglieder hoch, von denen er sagt, dass sie bei israelischen Angriffen getötet wurden.
Er stellt leidenschaftlich jedes Familienmitglied vor, das umgekommen ist, und erinnert die Zuschauer daran, dass Palästinenser „keine Zahlen, sondern Menschen“ sind. Er erzählt Piers, dass er seine verstorbenen Töchter zu Anwälten für die Menschheit erzogen hat.
und dass eine friedliche Lösung nur mit politischen und diplomatischen Mitteln erreicht werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=dBhEhxly00M
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Überlebenden Weißen, viele sollen es nicht werden, werden diesen drakonischem offenen jüdischen System aus Dankbarkeit die Füße küssen.
Eigentlich genia einfach, das Konzept. Aber es brauchte Jahrhunderte, um zu diesem Zustand zu kommen. Eine gerichtete Entwicklung ...
Die Zujubler siehst heute schon in den deutschen Antiislamisten und Israel-Flaggen-Schwingern.
Anscheinend haben die Deutschen keinen eigenen Mythos mehr, auf den sie sich berufen können,
daß sie am Ende doch wieder in Jahwes Arme fliehen müssen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dr. Izzeldin Abuelaish verlor 25 Familienmitglieder bei israelischen Angriffen seit 07.10.2023
Der palästinensische Arzt Izzeldin Abuelaish und fünfmaliger Nominierter für den Friedensnobelpreis, der eine immense persönliche Tragödie erlebt hat, ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Frieden und Versöhnung zwischen Israelis und Palästinensern.
In einem hochemotionalen Interview mit Piers Morgan, Dr. Abuelaish hält Bilder der vielen Familienmitglieder hoch, von denen er sagt, dass sie bei israelischen Angriffen getötet wurden.
Er stellt leidenschaftlich jedes Familienmitglied vor, das umgekommen ist, und erinnert die Zuschauer daran, dass Palästinenser „keine Zahlen, sondern Menschen“ sind. Er erzählt Piers, dass er seine verstorbenen Töchter zu Anwälten für die Menschheit erzogen hat.
und dass eine friedliche Lösung nur mit politischen und diplomatischen Mitteln erreicht werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=dBhEhxly00M
Was für ein Traumtänzer ist das denn?
Mit dem aggressiven Israel wird es niemals Frieden in der Region geben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das fehlt uns gerade noch. :dru:
Wegen des Waffennachschubweges waere aber ein Meereszugang zur Ostsee schon sehr wichtig.
Ich persoenlich wuerde das 2. Israel in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg errichten. Von mir aus auch Sachsen plus Thueringen dazu. Die christlichen und atheistischen Restdeutschen brauchen einen Zufluchtsort. Der Zugang zur polnischen Grenze waere schon wichtig.
Insbesondere NRW und Hessen werden rein islamisch sein. Es wird dort zu ethnischen Saeuberungen der Muslime gegen Deutsche kommen. Millionen Deutsche werden fliehen muessen und diese brauchen dann einen Zufluchtsort, den ich schon auch in Russland und im 2. Israel sehe.
Ich moechte auch eine Verbindung zur Fair World Order Russlands und Chinas ( Seidenstrasse ).
Das 2. Israel braucht vor allem in Zukunft russische Waffen und eine Waffenbruderschaft mit Russland und Polen. Die Freundschaft zu Polen wird sehr wichtig sein.
Der US-Hegemon wird dann Europa laengst verlassen haben. Der IS wird zusammen mit der Hamas und den Taliban die US-Truppen aus der BRD hinausgedraengt haben.
Im Nahen Osten werden die USA dann auch nicht mehr praesent sein, weil sie den 3. Weltkrieg gegen China verlieren werden ( Taiwan ).
Die EU ist dann ja auch zerfallen. Westeuropa wird in einem Krieg mit dem radikalen Islam zerfallen und untergehen.
Ich halte die Verbindung zum katholischen Polen und zum christlichen Russland fuer ueberlebenswichtig fuer das europaeische Judentum und die Restdeutschen.
Israel wird dann wohl auch untergegangen sein, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass der unendliche Hass der Palis auf die Juden ueberwunden werden kann.
Hab da kaum noch Hoffnung auf Besserung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei den Leuten, die die NSDAP gewählt haben.
Seit wie lange schon bist du bei der Antifa.
Die schreiben nämlich den gleichen Dreck und wollen wegen AfD und Pegida eine Wiederholung.
Bei der Israelfrage kommt eben die wahre antideutsche Fratze zum Vorschein.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es gibt einfach Menschen mit Größe. Auf beiden Seiten. Wie lange will man das Gemetzel denn fortführen? Bis niemand mehr lebt? Bis der Krieg hier nach Europa kommt? Und wie geht es dann weiter?
Keine Rache in meinem Namen
Die Mutter eines am 7. Oktober 2023 von der Hamas ermordeten jungen Mannes widersetzt sich der vermeintlichen Pflicht, die Täter zu hassen.
Die meisten Angehörigen der Opfer des Massakers wollen die Täter nicht ungestraft davonkommen lassen. Viele wünschen Vergeltung, ja Rache. Aber was würde das bedeuten? Doch nur, dass auf der Gegenseite andere Mütter um ihre Kinder weinen. Und dass sich die Spirale der Gewalt weiterdreht, was weitere Opfer auf beiden Seiten fordern wird. Die Israelin Michal Halev hat das Schlimmste erlebt: Sie verlor ihren geliebten Sohn. In einem beeindruckenden Video stellt sie klar: Eine Vergeltungsaktion geschähe nicht in ihrem Namen.
https://www.manova.news/artikel/kein...n-meinem-namen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir woll(t)en bunt sein, und jetzt werden wir wie es aussieht die Quittung dafür erhalten.
Jeder normaldenkende Mensch wusste, das konnte nicht gutgehen...
Die Quittung wird uns bzw. das, was in Zukunft übrig bleibt, nicht mehr bunt sein lassen.
Es wird ein krasser Apartheitsstaat entstehen.
Nur eben nicht in der Form, wie es sich viele vorstellen.
Es wird ein jüdischer Staat auf ehem. deutschem Boden sein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Hass einiger Palis auf die Juden und Israel ist im Moment grenzenlos.
Echt beaengstigend.
300.000 Pali-Anhaenger allein gestern in London auf der Strasse.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Hass einiger Palis auf die Juden und Israel ist im Moment grenzenlos.
Echt beaengstigend.
300.000 Pali-Anhaenger allein gestern in London auf der Strasse.
Und dieser Hass ist einfach so vom Himmel gefallen, nicht wahr?
Dein Opfergeheule kannst du dir sparen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wegen des Waffennachschubweges waere aber ein Meereszugang zur Ostsee schon sehr wichtig.
Ich persoenlich wuerde das 2. Israel in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg errichten. Von mir aus auch Sachsen plus Thueringen dazu. Die christlichen und atheistischen Restdeutschen brauchen einen Zufluchtsort. Der Zugang zur polnischen Grenze waere schon wichtig.
Insbesondere NRW und Hessen werden rein islamisch sein. Es wird dort zu ethnischen Saeuberungen der Muslime gegen Deutsche kommen. Millionen Deutsche werden fliehen muessen und diese brauchen dann einen Zufluchtsort, den ich schon auch in Russland und im 2. Israel sehe.
Ich moechte auch eine Verbindung zur Fair World Order Russlands und Chinas ( Seidenstrasse ).
Das 2. Israel braucht vor allem in Zukunft russische Waffen und eine Waffenbruderschaft mit Russland und Polen. Die Freundschaft zu Polen wird sehr wichtig sein.
Der US-Hegemon wird dann Europa laengst verlassen haben. Der IS wird zusammen mit der Hamas und den Taliban die US-Truppen aus der BRD hinausgedraengt haben.
Im Nahen Osten werden die USA dann auch nicht mehr praesent sein, weil sie den 3. Weltkrieg gegen China verlieren werden ( Taiwan ).
Die EU ist dann ja auch zerfallen. Westeuropa wird in einem Krieg mit dem radikalen Islam zerfallen und untergehen.
Ich halte die Verbindung zum katholischen Polen und zum christlichen Russland fuer ueberlebenswichtig fuer das europaeische Judentum und die Restdeutschen.
Israel wird dann wohl auch untergegangen sein, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass der unendliche Hass der Palis auf die Juden ueberwunden werden kann.
Ihr kriegt einen Scheißdreck, weil ihren eben so seit wie ihr seid.
Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.
Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.
Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,
Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.
Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.
Da können die BRD Bonzen den Kampf Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,
Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.
Wieso?
Vielleicht weil auch Deutsche Tiere sind wie die SEMITEN (die Palästinsenser)?
Hier nachzulesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11786183
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
Die Moslems sind dazu viel zu zerstritten untereinander.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.. davon kannst du mal ausgehen , so einfach ist es , der Islam wird sich weiter ausbreiten , weil es eine ganz radikale Religion ist ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,
Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
Sie zahlen den Drohnen-Konstrukteuren und Grenzposten eben horrende Gehälter.
Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.
Das wird Anreiz genug sein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das haben jetzt die Araber verstanden. Die Russen und Chinesen übrigens auch. Vor allem den Chinesen geht Israel vollkomen am Arsch vorbei.
Für die ist es nur ein eiterndes, entzündetes Furunkel in der Region. Die wollen ihre Ruhe, Rohstoffe haben und Geld verdienen.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
War klar, die 111,11 % waren / sind meine sarkastische Reaktion auf Deine Behauptung das Juden fast gar nichts mit der Flutung (jeweiliger)
zuuuuuuufällig, meist hoch entwickelter, weißer Länder mit Kulturfremden zu tun haben. Die Lügen & Verdrehungen fangen schon bei der (allgemeinen) Begriffswahl an. Es - sind . keine - Flüchtlinge!
Als erstes suchst DU erst einmal heraus was ein Flüchtling nach Definition der UN ist.
Dann nennst Du mir / uns einen bekannten Juden in Deutschland der sich gegen die Massenmigration (hauptsächlich) aus islamischen
Länder ausspricht und ich nenne Dir 2 Juden in Deutschland die für Massenmigration IN weiße Länder sind.
Ich kenne keinen einzigen bekannten Juden in / aus Deutschland der sich gegen diese Art der Massenmigration öffentlich ausspricht, Du?
Genau deswegen hatte ich es thematisiert weil, dann antworten 99% meiner "Mit"diskutanten nicht oder kommen, so wie Du, mit wachsweichen Formulierungen. Natürlich machen es die Jodel nicht alleine, sie brauchen Leute die mittun. Fotzen Fritz & Black Rock= Larry Fink. Olaf der Vergessliche= Warburg. eieieiei... ) und wie viel Dreck am Stecken gerade diese hüstel "Spitzen"politiker haben sieht man allenthalben. Uschi auf und davon Laien = ins Amt gemogelt & Pfizer Deal. Ja wie geil ist das denn? Den Kompromatkoffer kann einer allein nicht tragen.
Aber bitte ein wenig Qualität, mit Fakten & Zahlen, nicht wie der Dummbatz Grump dem der Hass die wenigen Gehirnwindungen verklebt.
Und du meinst allen ernstes wenn sich Juden nicht gegen die Massenmigration öffentlich aussprechen sind sie auch verantwortlich dafür? Welch einfache Denkweise. Die Frage nach der Definition erübrigt sich wenn du verstehst, dass es zum allergrößten Teil Wirtschaftsflüchtlinge sind die hauptsächlich nach Deutschland kommen. Da hat der Israeli herzlich wenig mit zu tun. Bis zum 7.10 war die soziale Hängematte der Grund und nun ist es plötzlich der Jude?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das haben jetzt die Araber verstanden. Die Russen und Chinesen übrigens auch. Vor allem den Chinesen geht Israel vollkomen am Arsch vorbei.
Für die ist es nur ein eiterndes, entzündetes Furunkel in der Region. Die wollen ihre Ruhe, Rohstoffe haben und Geld verdienen.
.. die chinesische Regierung hat Verstand und unterbindet schon im frühen Stadium solche religiösen Gruppen ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Davor habe ich auch Angst.
Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.
---
Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.
Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
Jede Familie bekommt in der alten Heimat ein Startgeld und es wird niemand mehr ins Land gelassen nur weil er Asyl jammert.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es gibt einfach Menschen mit Größe. Auf beiden Seiten:
Keine Rache in meinem Namen
Die Mutter eines am 7. Oktober 2023 von der Hamas ermordeten jungen Mannes widersetzt sich der vermeintlichen Pflicht, die Täter zu hassen.
Die meisten Angehörigen der Opfer des Massakers wollen die Täter nicht ungestraft davonkommen lassen. Viele wünschen Vergeltung, ja Rache. Aber was würde das bedeuten? Doch nur, dass auf der Gegenseite andere Mütter um ihre Kinder weinen. Und dass sich die Spirale der Gewalt weiterdreht, was weitere Opfer auf beiden Seiten fordern wird. Die Israelin Michal Halev hat das Schlimmste erlebt: Sie verlor ihren geliebten Sohn. In einem beeindruckenden Video stellt sie klar: Eine Vergeltungsaktion geschähe nicht in ihrem Namen.
https://www.manova.news/artikel/kein...n-meinem-namen
Vorhin sagte auf al Jazeera ein Ex-Marine-Soldat, der im Irak im Jahre 2004 fuer die USA im Einsatz war, dass auf 1 getoeteten Zivilisten in Gaza 10 neue Terroristen in Gaza nachwachsen werden, weil einfach der Hass dort immer weiter ansteigen wird.
Ich sehe das auch so.
Ich weiss wirklich nicht, wie dieser Hass vieler Palis und Muslime auf Juden und Israel noch eingedaemmt werden kann ?
Wahrscheinlich wird die Loesung wirklich die gaenzliche Raeumung von Gaza sein ? Die Palis werden dann ihren Hass halt in Aegypten, in Jordanien oder bei mir in Little Beirut ausleben duerfen ?
Haette ich in Israel was als PM zu sagen, wuerde ich ganz Gaza raeumen lassen, um dort einfach das Nachwachsen des radikal islamischen Terrors im Ansatz zu verhindern. Es duerfen einfach dort keine Terroristen mehr nachkommen... Das Problem mit dem radikal isamischen Terror muss endgueltig einer Loesung zugefuehrt werden. Sollen die Radikalen ihren Hass nicht mehr in Gaza ausleben duerfen. Das muss gestoppt werden.
Die "Westbank" wuerde ich auch raeumen lassen. Dazu dann Pufferzonen im Suedlibanon und Suedsyrien.
Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel mit den hasserfuellten Palis in der unmittelbaren Nachbarschaft noch ueberleben und fertig werden kann ?
Da aber das, was ich oben vorgeschlagen habe, nicht verwirklicht werden wird, wird Israel wohl in spaetestens 50 Jahren untergegangen sein ?
In 2 Wochen kommt dann der Waffenstillstand in Gaza, der der Hamas mal wieder den Kopf retten wird und der ganze Horror wird wieder von vorne losgehen.
Glaube nicht, dass PM Netanyahu das jetzt in Gaza voll durchziehen wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.
Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
Die brauchen das Tätervolk aber, zwar nicht als selbstbestimmtes Volk mit eigenem Bewusstsein, aber als kastriertes Eunuchentum,
das wertschöpfend für die Juden tätig ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es würde zum Frieden in Europa und dem Nahen Osten führen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bist du blind oder blöd? Lies meine Beiträge, du Hohlkopf! Ich habe dazu bereits Bände geschrieben!
Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.
Ich sag nur Ukraine.
Lemberg, Stryj, Uman, Odessa etc.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt. Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!
Und für die dreiste Forderung Mitteldeutschland den Juden zu geben, sollte man @soshana direkt dem Palimob vorwerfen. Unfassbar, was diese Dame sich hier leistet!
Diesen Leuten(Juden und Palis) trieft der Hass auf uns Deutsche schon aus der Arschritze!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.
Falsch! Auch die Wähler dieser Politiker sind mit dafür verantwortlich! Denn genau die unterstützen diese Politik!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt.
Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!
So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.
Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.
-
In diesem Video werden die Zusammenhänge rund um den 7. Oktober sehr anschaulich
und nachvollziehbar erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=70RfOZHW9y4
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du so naiv oder kriegst du Kohle für solch längst widerlegten Hasbara-Lügen? Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.
Das sind deine Helden.
„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332
"Israel hat in den vergangenen Jahren Rebellen im syrischen Bürgerkrieg mit leichten Waffen unterstützt. Das hat der frühere Generalstabschef Gadi Eisenkot erklärt, der am Sonntag aus dem Amt geschieden ist. In der Vergangenheit hat Israel entsprechende Berichte weder bestätigt noch dementiert. Es ist das erste Mal, dass ein offizieller israelischer Vertreter erklärt, dass Israel syrische Rebellengruppen mit mehr als nur humanitärer Hilfe unterstützt hat."
https://www.israelnetz.com/politik-w...-unterstuetzt/
Seit vielen Jahren machen wir es, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. In vielen dieser Fälle beschuldigten die Syrer die Rebellen, weil es für sie unpraktisch war, uns die Schuld zu geben. Sobald wir aber die Politik der Mehrdeutigkeit aufgeben, stechen wir ihnen unsere Finger in die Augen und sie sind gezwungen, zu reagieren.
https://www.ard-telaviv.de/israels-neue-offenheit/
„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israe...icle_id=343080
"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen..
.Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/...-der-grenze-2/
Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen.
Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs
António Guterres hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1153473.html
"Times of Israel wies allerdings auf einen aktuellen
Bericht in der Zeitschrift Foreign Policy, die nicht der israelischen Zensur unterworfen sei, hin. Daraus ergibt sich ein deutlich anderes Bild.
Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr
berichtet.
Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Isr...t-4164876.html
------
Und hier dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemeligen Proxykämpfer. Auf dass sie fit für Deutschland gemacht werden.
- Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet
- Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416
- Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/
- Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html
Mit deiner Auflistung willst du weismachen, der Iran und andere Länder in denen der Islam die Bevölkerung indoktriniert/unterdrückt, wären gute Freunde Israels und könnten eigentlich gemeinsame Militärmanöver abhalten. Aber warum nur hassen Moslems Juden abgrundtief und warum wollen islamische Staaten Israel komplett auslöschen? Mit Beantwortung dieser Frage zerfällt deine Auflistung (Nebelkerzen) zu Fakes!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.
Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.
Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.
Oder der Wachhund wurde bereits mit der Tollwut den SEMITEN aufgezwungen.
-
.
*** Pegida ***
.
*** Pegida (Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") ist eine Organisation, die gegen eine angebliche Überfremdung und die aktuelle Einwanderungs- und Asylpolitik der Bundesrepublik protestiert. Einige Wissenschaftler charakterisieren sie als rechtspopulistisch, manche als rechtsextrem. Von der Gründung 2014 bis heute hat sich die Gruppe deutlich radikalisiert. ***
,.
... Bundeszentrale für politische Bildung Adenauerallee 86 53113 Bonn ...
.
... PEGIDA kommt wieder, geplant ist der 18.12.2023 ...
.
... die Ignoranz unserer Regierung ist ein riesiges Desaster , was nun auf deutschen Straßen so abgeht , haben diese Regierungen verschuldet . ...
.
... www.pegida.de/# ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich sag nur Ukraine.
Lemberg, Stryj, Uman etc.
Dort wäre die Judenfrage auch nicht gelöst, sondern der Zyklus würde sich nur wiederholen, indem die Juden nach ein paar Jahrhunderten wieder nach Westen wandern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und dieser Hass ist einfach so vom Himmel gefallen, nicht wahr?
Dein Opfergeheule kannst du dir sparen.
Zumindest ist der Himmel am 7.10. der Erde ein Stück näher gekommen. Was ja auch Ziel der Hamas war. Warum ergibt sich dieser Dreckshaufen von Hamas Terroristen eigentlich nicht und gibt die Geiseln frei. Sie könnten unzählige Opfer unter der Zivielbevölkerung retten? So wie es ausschaut ist den Feiglingen daran nichts gelegen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wirklich? Echt? Danke für den Tipp. Dann denke mal darüber nach, wer die Politik im Hintergrund bestimmt, Dummfix. So lange du davon keine Ahnung hast, solltest du zudem erst einmal lernen zu schweigen
-
a. Du solltest die Definition von "Flüchtling" suchen & einstellen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und du meinst allen ernstes wenn sich Juden nicht gegen die Massenmigration öffentlich aussprechen sind sie auch verantwortlich dafür?
b. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Nur das ein auffälliges Gefälle gibt zwischen bekannten Juden die Massenmigration
aus meist islamischen Ländern befürworten und solchen die sich gegen diese Art von Massenmigration aussprechen.
Ich kenne keine bekannten jüdischen Gegner dieser Art der Massenmigration, Du?
Danach habe ich Dich gefragt und Du weichst auch der Frage aus. Lass es uns systematisch abarbeiten.
Zur Schuld der Deutschen können wir gerne 30 weitere Beiträge schreiben.
Super Diskussionsforum. :auro: Ein Intelligenzallergiker + einer der den einfachsten Fragen ausweicht.
Wie willst Du / man / alle überzeugen wenn auf klare Argumtene nur Gestammel ohne Argumente kommt (Fall 1)
und Du (Fall 2) nicht mal einfache Fragen beantwortest.
Also, wo / wer sind "Deine" bekannten migrationskritischen Jodel?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.
Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Mein Familie hat einige Grundstuecke in Polen gekauft, weil wir schon davon ausgehen, dass der radikale Islam irgendwann in Westeuropa die Oberhand gewinnen koennte.
Es gibt in unserem Umfeld Juden und Israelis, die unsere Aktivitaeten schon sehr genau mitbekommen haben. Der Mossad kennt wegen der Sicherheitsvorkehrungen, die wir bei unseren juedischen und israelischen Projekten beachten muessen, meine ganze Familie und unser Umfeld. Das sind ganz normale Sicherheitsabgleiche. Das INSS-Institut in Israel hat zudem alle meine Klardaten.
Die wichtigen Stellen in Israel wissen also schon, was wir so tun und vorhaben...
Wir haben in Polen auch Haueser. Wer 1 zu 1 zusammenzaehlen kann, wird sofort in unserem Umfeld erkennen, dass Polen und Osteuropa eine Option fuer eine zukuenftige Zuflucht sein kann.
Vielleicht sind wir in der Familie paranoid ( ? ), aber die Zustaende in der BRD und Westeuropa machen uns schon Angst...
Ich koennte hier innerhalb von 24 Stunden Little Beirut verlassen und in Polen waere ich dann in Sicherheit.
Ich habe das alles so die letzten Jahre eingeleitet, um mich selber zu beruhigen.
Ich brauche diese Fluchtoption in der Hinterhand, um in Little Beirut weiter leben zu koennen. Sonst wuerde ich regelrecht durchdrehen. Ist so eine Art psychische Beruhigungspille, also diese Zufluechtsmoeglichkeit nach Polen.
Mir waere es aber lieber, dass das Worst Case Szenario nie eintritt.
Meine Hoffnung ist die, dass es zu einer politischen Umkehr in der BRD und Westeuropa kommen wird, also massive Abschiebungen und dichte Grenzen.
Europa muss zur Festung ausgebaut werden.
Ausserdem muss die BRD kriegstuechtig gemacht werden, weil der radikale Islam auch im Inland zukuenftig militaerisch besiegt werden muss.