-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Zeitalter der Photshop-"Verfeinerungen" bezüglich jedweden Bildmaterials erübrigt sich jegliche Äußerung.
Nix Photoshop. Biden kratzt sich in dem Video im Nacken, nimmt die Hand weg und es bleiben senkrechte Falten stehen. Anatomisch eher unmöglich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sorge hier nur für den Ausgleich, was man im Internet so alles lesen kann. Die Russenfreunde bedienen sich schadlos an jeglichem RU-Material...
Ich lese sowohl RT als auch T-online... Welt und Junge Freiheit, Klonovsky und Pirinci.
Trotzdem würde ich nicht alle zitieren. Auch wenn es mal eng wird. :)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nicht zwangsläufig und in allen Punkten.
Hast Du keine russenfreundlichen Bekannten, die sich alle 4 Booster haben verpassen lassen?
Manche hatten halt speziell vor Corona Schiß, besonders mit Kindern...
4 Booster, wie blöde muss man da sein
So blöd waren die Russen und Nicht NATO Länder nicht, inklusive Afrika. Deshalb hat Deutschland mit dem ganzen Müll, auch die höchste Krebsrate
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst damit sagen, daß Gewalt immer die Oberhand behält?
Kann sein...
Dann behalten auch primitive gewaltbereite und aggressive politische Konstrukte die Oberhand.
Man nennt es auch Satanismus ..oder "das Böse"....
Hierzu auch Johannes 8:
"[...] 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören! 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
[...]"
https://www.bibel-online.net/buch/sc...51/johannes/8/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sorge hier nur für den Ausgleich, was man im Internet so alles lesen kann. Die Russenfreunde bedienen sich schadlos an jeglichem RU-Material...
Wenn der Westen nur einmal neutral berichten würde ... aber seit der Impf - Anpreisung bin ich äusserst vorsichtig geworden, denen was zu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Anfangs sollte es doch nur eine (kurze ?) "Sonderoperation" sein ?!
Da haben sich die russ. Militärs ganz schön verschätzt...
Einen jahrelangen Krieg in der Ukraine...wie lange wird das Russenvolk da mitspielen ?
Die Amis sind es jetzt schon leid, und die Europäer eigentlich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ausgelastet - naja. Es stand Schiessen an, wir haben erfolgreich die Lüneburger Heide in Brand geschossen. Und zwei Manöver, Schiessen auf die Ostsee mit MG. Dann Tauschen der Mikroschalter, optischen Geräte, Turmlukendichtung, ... Pankrat, Stickstoff auffüllen an den Stossdämpfern der Kanone, ..
Auch in meiner Zeit wurde viel gearbeitet – Bau einer Gefechtsladenbahn damit die Nora landen und starten konnte (es war in der Zeit des Kalten Krieges) – in Iznang wurde am Ufer ein Knüppeldamm gebaut – der schönste Auftrag und gleichzeitig der traurigste – in Meersburg am Bodensee haben wir ein großes Kriegerdenkmal für die Gefallenen der Kriege WK 1 und WK 2 errichtet.
Aber das schönste war, alle meine Vorgesetzten waren Männer – keine zum Weib umgebaut.
Bei gemeinsamen duschen auf verschiedenen Übungsplätzen und bei der Benutzung des Donnerbalkens gut sichtbar. :haha:
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was haben die Blödmedien gelacht über den T-54, Museumsstück, nicht mehr zeitgemäß, nicht effektiv etc.
Die Russen haben diese hauptsächlich an die DNR/LNR-Einheiten übergeben und diese agieren sehr geschickt aus der 2. oder 3 Linie. Manchmal rückten sie auch vor und zerstörten die gep. Fzg. der NATO.
Genauso haben sie gelacht über die Verteidigungslinien der Russen, antik, nutzlos, aus dem 1. WK etc.
Tja dass diese mehrstaffelig aufgebaut wurde und mit Minenfelder davor sehr effektiv sind, haben diese "Experten" verkannt.
Zu tausenden sind die Ukros bereits vor Erreichen des ersten Graben gestorben
Auf einmal ist Schweigen im Walde bei den westl. Pressenutten
Aber jetzt schicken sie Rambo und alles wird gut :haha:
Ratet mal, wer zurück ist, Herr Putin?: Der britische Soldat mit dem Spitznamen „Rambo“ kehrt in die Ukraine zurück, nachdem er mehrere Schüsse russischer Truppen und die Explosion durch Artillerie überlebt hat
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/07...8234277090.jpg
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ple-times.html
Shareef Amin, 40, diente neun Jahre in der britischen Armee, unter anderem in Afghanistan
Kurz nach Kriegsausbruch ging er in die Ukraine, wurde aber von der Artillerie in die Luft gesprengt
Obwohl er beinahe Gliedmaßen verloren hätte, ist Amin – Spitzname Rambo – zurück in der Ukraine
Über den Aufbau der Verteidigungslinien der Russen kam gestern ein Bericht in den ARD Nachrichten !
Komplette Empörung das die Russen solche Verteidigungslinien aufgebaut haben die es den Ukrainern fast unmöglich machen diese Verteidigungslinien zu knacken !
Die bösen Russen , wie können die nur !
Zum Ablachen !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die meisten Anzeigen, landen im Papierkorb,
So große Papierkörbe müssen Sonderanfertigungen sein
Das heißt Abteilung Papierkorb , da arbeiten Abteilungsleiter die ihren Untergebenen Anweisungen geben wie mit solch Papierkorb Ablagen umzugehen ist !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du Russenarsch scheisst nach eigener Aussage auf das Völkerrecht. Und wenn euch Hühnerdieben nichts mehr einfällt sucht ihr in der Geschichte nach was andere gemacht haben um euren Landraub eure Morde damit zu rechtfertigen. Hetze weiter gegen den Westen wenn es dir gut tut. Gibt genug von deiner Sorte.
Euch Amikriecher zu entlarven ist zu einfach. Natürlich kannst du die Frage nicht beantworten, weil du die geistigen Kapazitäten nicht besitzt.
Lebe weiter in deiner erbärmlichen Blase
Getroffene Köter bellen :D
-
Zitat:
Zitat von
sheharazade
euch amikriecher zu entlarven ist zu einfach. Natürlich kannst du die frage nicht beantworten, weil du die geistigen kapazitäten nicht besitzt. Lebe weiter in deiner erbärmlichen blase
getroffene köter bellen
.. :gp: :d ..
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Russen klauen Land wie gemeine Hühnerdiebe. .
.. hast du mal die Fakten und Beweise dazu .. NEIN !! .. hast du nicht , weil du lügst ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Über den Aufbau der Verteidigungslinien der Russen kam gestern ein Bericht in den ARD Nachrichten !
Komplette Empörung das die Russen solche Verteidigungslinien aufgebaut haben die es den Ukrainern fast unmöglich machen diese Verteidigungslinien zu knacken !
Die bösen Russen , wie können die nur !
Zum Ablachen !
Am Anfang lachten alle "Experten" in den MSM, über den Aufbau dieser Verteidigungslinien. Das wäre Verzweiflung pur und nicht mehr effektiv in der heutigen Zeit usw. usf.
Jetzt auf einmal haben sich diese Flaschen verkrochen, nachdem zig tausende Ukros vor der ersten Linie gegrillt wurden und die Großoffensive gescheitert ist!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das heißt Abteilung Papierkorb , da arbeiten Abteilungsleiter die ihren Untergebenen Anweisungen geben wie mit solch Papierkorb Ablagen umzugehen ist !
Hallo Rabauke076
Wo hast Du gearbeitet um dieses Wissen zu erlangen --- bevor Du den Druckposten „Hausfrau“ übernommen hast.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Haufen Altmetall von Rheinmetall. Gut ist das für den Aktienkurs und für kommende Verkäufe nicht.
Für weiteren Nachschub an Schrott wird gesorgt
https://www.youtube.com/watch?v=_7foMSAIAVw
Lt. der westl. Propaganda würden die Ukros Artjomowsk ja einkesseln und wären kurz vor der Einnahme, die Wahrheit ist im Video zu sehen. Alle ihre Panzer und Gerätschaften werden vorher aus der Distanz zerstört.
Die Synchronisation von Helis, Arty und Drohnen funktioniert perfekt bei den Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was haben die Blödmedien gelacht über den T-54, Museumsstück, nicht mehr zeitgemäß, nicht effektiv etc.
Die Russen haben diese hauptsächlich an die DNR/LNR-Einheiten übergeben und diese agieren sehr geschickt aus der 2. oder 3 Linie. Manchmal rückten sie auch vor und zerstörten die gep. Fzg. der NATO.
Genauso haben sie gelacht über die Verteidigungslinien der Russen, antik, nutzlos, aus dem 1. WK etc.
Tja dass diese mehrstaffelig aufgebaut wurde und mit Minenfelder davor sehr effektiv sind, haben diese "Experten" verkannt.
Zu tausenden sind die Ukros bereits vor Erreichen des ersten Graben gestorben
Auf einmal ist Schweigen im Walde bei den westl. Pressenutten
Aber jetzt schicken sie Rambo und alles wird gut :haha:
Ratet mal, wer zurück ist, Herr Putin?: Der britische Soldat mit dem Spitznamen „Rambo“ kehrt in die Ukraine zurück, nachdem er mehrere Schüsse russischer Truppen und die Explosion durch Artillerie überlebt hat
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/07...8234277090.jpg
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ple-times.html
Shareef Amin, 40, diente neun Jahre in der britischen Armee, unter anderem in Afghanistan
Kurz nach Kriegsausbruch ging er in die Ukraine, wurde aber von der Artillerie in die Luft gesprengt
Obwohl er beinahe Gliedmaßen verloren hätte, ist Amin – Spitzname Rambo – zurück in der Ukraine
Warum glaube ich diese Story nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst damit sagen, daß Gewalt immer die Oberhand behält?
Kann sein...
Dann behalten auch primitive gewaltbereite und aggressive politische Konstrukte die Oberhand.
Man nennt es auch Satanismus ..oder "das Böse"....
Die letzten Kriege der USA hast du verschlafen? Bist du so einen kleiner Süßer, der das Leben noch nicht begriffen hat?
Oder ist das Dummheit....oder Realitätsverweigerung?
Seit Anbeginn der Menschheit wurden Streitigkeiten immer mit Gewalt geregelt....jedes Empire beruht auf Gewalt, jeder Reichtum ebenfalls.
Deswegen haben die Ukraine oder die Nato keine Chance, sobald ihr Gegner eine große Atommacht ist.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Für weiteren Nachschub an Schrott wird gesorgt
https://www.youtube.com/watch?v=_7foMSAIAVw
Lt. der westl. Propaganda würden die Ukros Artjomowsk ja einkesseln und wären kurz vor der Einnahme, die Wahrheit ist im Video zu sehen. Alle ihre Panzer und Gerätschaften werden vorher aus der Distanz zerstört.
Die Synchronisation von Helis, Arty und Drohnen funktioniert perfekt bei den Russen.
Wenn man dich in den letzten Tagen so liest und deine Beiträge verfolgt, kommt man zu dem Schluss das die Sonderaktion nur ein Schiessbudentreffen ist. Beide beballern sich, beide rücken vor und zurück, beballern sich wieder, erobern was und erobern was zurück... Trotzdem sind beide auf dem Vormarsch und kurz vor dem Sieg. Zwischendurch revolutioniert noch einer und es wird uns als verdeckte Sache zur Truppenverschiebung verkauft...
Deinen Putin kannst du knicken. :germane:
Oder ist das die erste praktische Militärmesseausstellung der Nationen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man dich in den letzten Tagen so liest und deine Beiträge verfolgt, kommt man zu dem Schluss das die Sonderaktion nur ein Schiessbudentreffen ist. Beide beballern sich, beide rücken vor und zurück, beballern sich wieder, erobern was und erobern was zurück... Trotzdem sind beide auf dem Vormarsch und kurz vor dem Sieg. Zwischendurch revolutioniert noch einer und es wird uns als verdeckte Sache zur Truppenverschiebung verkauft...
Denk nach, dann begreifst du das....Putin will die Armee der Ukraine vernichten...ich helfe gerne
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deshalb bekommen die auch keine NATO Flugzeuge, die würden genauso geschrottet
NATO-Admiral: Ukraine bekommt keine Kampfjets für diese Offensive
4 Juli 2023 18:56 Uhr
In einem Interview hat der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses Admiral Rob Bauer am Montag erklärt, dass Kiew keine Kampfjets für die Gegenoffensive bekommen wird. Um russische Verteidigung zu überwinden, haben ukrainische Soldaten hohe Kampfstimmung und Motivation.
https://test.rtde.me/international/1...bekommt-keine/
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Denk nach, dann begreifst du das....Putin will die Armee der Ukraine vernichten...ich helfe gerne
Laaaangweilig.
Er macht das natürlich ganz subtil.
So wie der Führer mit sinnlosen Opfern der Wehrmacht die Russen nach Berlin gelockt hat um ihnen dann mit der Armee Wenck das Genick zu brechen...
Du scheinst mir ein ähnlicher Sandkastenfeldwebel wie Amendment zu sein. Nur von der anderen Seite des Sandkastens...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und du mußt nur die mittlerweile drei ukrainestränge durcharbeiten, da steht alles drin, doppelt und dreifach und noch mehr bewiesen.
kiffe einfach weniger, reise nicht so viel in der weltgeschichte herum, lese mehr, dann weißt du besser bescheid.
es bringt nix, ällrutsch sich mal schrägscheps einzugrätschen und der welt deine sichtweise zu erklären, wenn man keine ahnung hat und nur die 0815-medien liest. :cool:
ist aber worscht, jedem kend sei luftballele und seine kleine meinung, die man rauströten kann.
Aha man soll sich in den Strängen belesen?
Wozu FAZ, Zeit, EL PAÍS, il Messaggero oder andere Qualitätspresse wenn man sich hierzuforum bilden kann?
Ich bin weder Historiker noch sonst ein geisteswissenschaftler dahingehend ist adäquate Literatur angesagt, was aber viele Menschen einfach ignorieren
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oft genug bekommt man da eine vorgefertigte, dogmatische Lehrmeinung aufgezwungen, von der man nicht abweichen darf. Der "HISTOMAT" des Ostblocks hatte und hat auch im Westen seine Entsprechung.
Ich musste mehrfach lesen dass dass wir Mediziner während des Studiums "indoktriniert" werden.
Einige glauben das wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest weniger saufen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest weniger saufen
Klingt wie der neueste Frontbefehl Putins.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist weiter am trollen, also nix neues aus deinem Kanisterschädel
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer ist eigentlich das Tier in Deinem Avatarfoto. Ist das Deine neue belgische Dreilochstute, Du Sodomist!
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich musste mehrfach lesen dass dass wir Mediziner während des Studiums "indoktriniert" werden.
Einige glauben das wirklich.
Die Ausbildung heute in der Medizin ist eine Katastrophe, weil die Professoren, alle von der Pharma Industrie geschmiert sind. Die wissen oft weniger, wie eine Hausfrau
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum glaube ich diese Story nicht?
Dailymail. Jetzt packen sie Rambo aus. Ist das vlt. der lang erhoffte Game changer?
Mal was anderes:
Laut der französischen Zeitung Le Figaro starben mehr als die Hälfte der ukrainischen Soldaten, die in einem baltischen Land eine militärische Ausbildung absolvierten, oder wurden vermisst, nachdem sie an die Artjomowsk-Front (Bachmut) geschickt wurden.
https://us.firenews.video/world-news...ics-have-died/
„Mehr als die Hälfte der Ukrainer, die ausgebildet und an die Front Bachmut (Artjomowsk) geschickt wurden, zeigten danach kein Lebenszeichen“, sagte ein französischer Ausbilder der Zeitung und wies darauf hin, dass es sich in dem Fall um Ukrainer handele, die in einer der baltischen Armeen ausgebildet wurden .
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Laaaangweilig.
Er macht das natürlich ganz subtil.
So wie der Führer mit sinnlosen Opfern der Wehrmacht die Russen nach Berlin gelockt hat um ihnen dann mit der Armee Wenck das Genick zu brechen...
Du scheinst mir ein ähnlicher Sandkastenfeldwebel wie Amendment zu sein. Nur von der anderen Seite des Sandkastens...
Einfach mal internationale Nachrichten und Kommentare lesen...dann begreifst du das....hoffentlich
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bist weiter am trollen, also nix neues aus deinem Kanisterschädel
Eigentlich habe ich einen klassischen Eierkopp. Sicher rassisch bedingt.
Im Gegensatz zu dir wurde ich in einem deutschen Krankenhaus geboren und nicht wie du in einer sibirischen Jurte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ausbildung heute in der Medizin ist eine Katastrophe, weil die Professoren, alle von der Pharma Industrie geschmiert sind. Die wissen oft weniger, wie eine Hausfrau
Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen
Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte
Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
"Globaler Machtwechsel": Iran und Saudi-Arabien eröffnen ihre Botschaften wieder - unter der Schirmherrschaft Pekings
Die Außenminister Irans und Saudi-Arabiens, Hossein Amir Abdollahian und Faisal bin Farhan Al Saud, vereinbarten, die jeweiligen Botschaften und Konsulate ihrer Länder wieder zu eröffnen.
Mohammad Kechavarz Zadeh, der iranische Botschafter in China, meinte, Pekings diplomatische Bemühungen um eine Annäherung zwischen Iran und Saudi-Arabien korrigierten die "Fehler, die Amerika gemacht hat".
Oder vielmehr den imperialen Plan, einen Krieg zwischen Schiiten und Sunniten zu säen.
"Teheran muss bereit sein, von der globalen Machtverschiebung zu profitieren", sagte Ayatollah Ali Khamenei, der Oberste Revolutionsführer, zuvor und stellte fest, dass die USA immer schwächer werden.
Die USA hätten es nicht geschafft, ihre Verbündeten im Nahen Osten gegen den Iran zu vereinen, "was passiert ist, ist das Gegenteil", fügte er hinzu.
▶️ Erzfeinde des Imperiums: Iran, Russland und China werden Übungen im Golf von Oman durchführen.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8503
Sollte sich das Fettgedruckte bestätigen, könnte es interessant werden und sich für uns vielleicht die Tür zur Befreiung wenigstens einen Spalt weit öffnen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, gar geheime Mails werden erwaehnt, die natuerlich zum Quellenschutz nicht gezeigt werden...:D
Bis jetzt habe ich nach geheimen „Mails“ gesucht und keines gefunden – habe ich mir selbst eines gesendet.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gerade in Deutschland ist das medizinstudium sehr anspruchsvoll: der Numerus clausus basiert hauptsächlich auf der abiturnote, es ist extreme stressresistenz gefragt da es sehr viele praktische Aktivitäten gibt und die Zeit zum lernen wirklich knapp ist, zudem zwei staatsexamen
Meine Entscheidung Medizin zu studieren hatte hauptsächlich damit zu tun dass ich schon in Italien lebte
Als ich drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet habe hat mich die stressresistenz der Kollegen beeindruckt und nach drei Monaten beschloss ich eben die Flucht zu ergreifen^^
Meinst Du die im Mafia Stile von Boehringer gekaufte Mainzer Uni Klinik. Kurt Beck wurden dann Chef bei Boerhringer Studium kann überall Anders sein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer ist eigentlich das Tier in Deinem Avatarfoto. Ist das Deine neue belgische Dreilochstute, Du Sodomist!
Ich bin alles was ein Körper braucht in EINEM Kopf/Gesicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Meinst Du die im Mafia Stile von Boehringer gekaufte Mainzer Uni Klinik. Kurt Beck wurden dann Chef bei Boerhringer Studium kann überall Anders sein.
Nein ich meine das was ich geschrieben habe.
Denkst du du würdest die Prüfungen und vor allem die beiden staatsexamen bestehen können?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich meine das was ich geschrieben habe.
Denkst du du würdest die Prüfungen und vor allem die beiden staatsexamen bestehen können?
Es laufen genügend Mediziner herum, die hier arbeiten als Arzt und nur erfundene, gefakte Titel haben.
Wo ist das Problem, wenn sich Jemand für ein Aufgaben Gebiet interessiert. Ich habe genügend Prüfungen bestand, auch welche die praktisch Keiner machte, wegen dem Zeit und Geld Aufwand
-
AKW Angriff heute Nacht?
https://t.me/russlandsdeutsche/18719
Zitat:
������ Gesundheitsministerium warnt
������������ Das Gesundheitsministerium der Ukraine hat Empfehlungen für den Fall einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje herausgegeben
„Im Falle einer Explosion im Kernkraftwerk Saporoschje sollten die Bewohner einer potenziellen Zone eines Strahlenunfalls auf eine mögliche Evakuierung vorbereitet sein.
Wenn die Behörden offiziell einen Strahlenunfall gemeldet haben, bleiben Sie drinnen oder begeben Sie sich so schnell wie möglich zum Gelände. Befolgen Sie weitere Meldungen und befolgen Sie die Anweisungen der Behörden“, heißt es in einer Mitteilung des ukr. Gesundheitsministeriums.
Darüber hinaus empfiehlt das Ministerium das Mitführen eines „Notfall-Koffers“ mit persönlichen Dokumenten, einer Maske oder Atemschutzmaske, Feuchttüchern, Wechselkleidung und Schuhen sowie der minimal notwendigen Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln.
������ Die Ukro-Elite will es scheinbar wirklich tun! Die Gegenoffensive hat keine große Chance mehr und nun ist Selenski völlig irre geworden, weil es hierbei schließlich um sein eigenes Leben geht - und er bis zum NATO Gipfel etwas vorweisen muss und will. Das ist allein unser subjektiver Eindruck und wir hoffen trotzdem, wir irren uns damit.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es laufen genügend Mediziner herum, die hier arbeiten als Arzt und nur erfundene, gefakte Titel haben.
Wo ist das Problem, wenn sich Jemand für ein Aufgaben Gebiet interessiert. Ich habe genügend Prüfungen bestand, auch welche die praktisch Keiner machte, wegen dem Zeit und Geld Aufwand
Konstruktive Kritik müsste eigentlich beinhalten dass man beweist es selbst besser machen zu können. Hat das alles einen faden Beigeschmack