AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wundert mich keineswegs. Wie die meisten linken/kommunistischen Regierungen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer Verbrechen unterstützt, macht sich zum Komplizen.
Diese Verbrechen sind Staatsräson.
Sehr viel haben sie aus der Geschichte gelernt und tragen die Verantwortung dafür.
Zitat:
Zitat von
mabac
Nur ist Herr Hitler nicht aus der Kirche ausgetreten und wurde auch nicht exkommuniziert.
und der eine diplomatische Satz, den er mal losgelassen hat, als ne Orientdelegation hier war, wird natürlich instrumentalisiert
Zitat:
Zitat von
mabac
Sie können über die arabischen Christen so viel Schlechtes schreiben, wie sie wollen.
1. bin ich Atheist von Geburt an
2. bin ich kein Araber.
Das sind exakt zwei Gründe, warum es mir Arsch vorbeigeht, wenn Sie etwas Schlechtes über arabische Christen schreiben.
Übrigens war George Habash mir schon seit Anfang der 70er Jahre vom Namen her bekannt.
Er war griechisch-orthodoxer Palästinenser und Führer der damals radikalsten Palästinesertruppe,
der PFLP
Sie können meinetwegen auch etwas Schlechtes über die Juden schreiben, das geht mir als Atheist ebenso am Arsch vorbei.
Übrigens hat keiner meiner Ahnen einem Juden ein Haar gekrümmt, deshalb geht mir auch der Schuldkult am Arsch vorbei.
Leider gibt es keinen Gott, sonst würde er den gesamten Vorderen Orient im Höllenschlund versenken.
Das Christentum hat eine AUFKLÄRUNG durchlaufen, der Islam blieb im Mittelalter stecken...
Zitat:
Zitat von
Panther
Hisbollah-Erklärung
Im Namen Gottes,
Heute, Samstag, den 14.10.2023, um 15:15 Uhr griffen Gruppen des Islamischen Widerstands die zionistischen Stellungen auf den besetzten libanesischen Shebaa-Farmen an:
Al-Radar, Ruwaisat Al-Alam, Al-Samaqa, Zibdin und Ramtha. mit Lenkflugkörpern und Mörsergranaten, die ihnen präzise und direkte Treffer versetzen.
Der Sieg kommt nur von Gott, dem Mächtigen, dem Weisen.
Insgesamt wurden fünf Standorte der IDF mit ATGMs der Hisbollah angegriffen
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:07]
Derzeit feuert schwere israelische Artillerie weiterhin auf den Südlibanon
@Middle_East_Spectator
[14.10.2023 15:21]
Israelische Artillerie zielt jetzt auf Häuser im Südlibanon
https://t.me/Middle_East_Spectator/2263
Das sieht sehr nach einer größeren Ausweitung des Krieges aus.
In NO ist der Teufel los!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Christentum hat eine AUFKLÄRUNG durchlaufen, der Islam blieb im Mittelalter stecken...
:gp: Das ist der springende Punkt! Sattes GRÜN!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kollektivbestrafung und Pauschalisieren. Läuft.
Warst du nicht der, der sich Atombomben auf deutsche Städte gewünscht hat im Ukrainestrang?
Und jetzt wünschst du dir eine weitere "Flüchtlings"welle aus Gaza nach D?
Die wird kommen, mit allen Folgen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja man kommt mit dem Flagge wechseln überhaupt nicht mehr hinterher.
Gilt besonders für Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels und die Beflaggung ihres Balkons.
Südafrika und Kroatien haben sich gegen Israel positioniert:
Cyril Ramaphosa 🇿🇦 on X: "We pledge solidarity with the people of Palestine. #FreePalestine 🇵🇸 https://t.co/3iMUhhfm98" / X (twitter.com)
Kroatischer Präsident: Israel hat meine Sympathie verloren
Dass das kroatische Außenministerium eine israelische Flagge gehisst hat, sei "idiotisch" und unangemessen, erklärt Präsident Zoran Milanović. Er fügt hinzu, dass die Gräueltaten der Hamas Israel nicht das Recht geben, aus Rache Zivilisten zu bombardieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
"Das liegt aber auch nur daran, das die islamischen Länder in den letzten Jahrhunderten zu schwach
dafür waren, offene Angriffskriege gegen westliche Staaten zu führen."
Du sprachst von offenen Angriffskriegen. Die werden mit Waffen geführt. Alle außer dir wissen das.
Denken in Zusammenhängen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein....