Putin hat halt eine Show geliefert und so getan, als wäre Rußland "demokratisch" oder zumindest auf dem Weg dahin...
der alte Schlemihl.....
Druckbare Version
Offenbar gab es einige Stunden vorher schon einen erfolgreichen ukrainischen Angriff auf ein Depot in der Nähe der Krim.
"Am Dienstagvormittag zerstörten ukrainische Raketen ein Munitionsdepot in Novoalekskiivka, nahe der Grenze zur Krimhalbinsel – und damit gut 150 Kilometer entfernt von der eigentlichen Frontlinie."
https://amp.tagesspiegel.de/politik/.../28588400.html
Bei denen bleibt alles immer "unbekannt" "unbekannt" "unbekannt"...
Nur der Westen legt alles auf den Tisch...
Das liegt natürlich daran, daß die Sprache nicht im geringsten kompatibel ist und das Land so riesig.
Die verstecken einfach alles und das schon immer.
Niemand weiß im Westen, wieviel Tote es bei den A-Bombenversuchen von Stalin gab, aber die Russenfreunde glauben, die USA seien die "Bösen" - lachhaft....
Ich bin natürlich Laie. Aber interessant ist ja schon, dass die Ukrainer plötzlich diese Reichweite haben, obwohl es doch sonst immer hiess, dass sie mit vorhandenen Systemen nur ca. 80 km weit kommen.
Vielleicht läuft da ein Verunsicherungsspiel und sie sind doch im Besitz von Langstreckensystemen, sagen es nur nicht. Da sind die Russen im Zugzwang, ihre Drohungen wahr machen zu müssen oder sich eben absurde Erklärungen auszudenken und als Lügner dazustehen.
Das mächtige, russische Propaganda-Netzwerk über das die Russen die Meinung in der BRD beeinflussen.
https://i0.wp.com/swprs.org/wp-conte...0%2C1403&ssl=1
Die Amerikaner wollten gar nicht gegen Deutschland vorgehen, das ging einzig und allein von Roosevelt aus, und der war ein Russenspion.
Zeitzeugen wissen das genau.
Natürlich war das nicht richtig von Amerika und England gegen Hitlerdeutschland vorgegangen zu sein.
Dafür haben diese Länder aber auch bezahlt und sind heute noch immer unterwandert.
Diese ganzen Geschehnisse halten mich bei differenzierter Betrachtung davon ab, Demokratie oder Liberalismus zu verdammen. Natürlich kann auch ein politisch und wirtschaftlich "Dritter Weg" für Deutschland eventuell passen.
Mir geht es darum, alle diese vorhandenen oder machbaren Möglichkeiten definitiv DEUTLICH ABZUGRENZEN von den faschistisch-autokratischen Kleptokratien wie Rußland, China usw.
Deine völlige GLEICHSETZUNG der Systeme überzeugt mich nicht, das ist zu undifferenziert.
Ich bleibe dabei, wenn schon Fremdherrschaft oder Hegemon, dann eine(n) westliche(n).
Das einzige Problem dabei ist, daß der Westen nicht mehr westlich ist...
DANN muß man das aber auch so sagen.
Deswegen spreche ich von Eurasischer NWO, denn noch gibt es den freien Westen.
Das willst Du ja wohl nicht bestreiten?
Ich vermisse bei Dir eine eindeutige Stellungnahme zu den Systemen und ob Du wirklich der Ansicht bist, die wären 1:1 gleichzusetzen.....
Die Anglo Propagandamedien in der BRD vermelden bereits, dass die Ukraine mit der Grom eine Rakete besitzen soll, die Ziele in einer Entfernung bis über 500km angreifen kann. Die Rakete wurde mit massiver westlicher Hilfe aus dem Hut gezaubert.
Damit wäre die Krim und Großstädte in Russland mit wichtiger Infrastruktur in der Reichweite dieser Rakete.
Die USA und deren ukrainischen Marionetten wollen die Eskalationen.
Sie werden sie bekommen.
Heute Nacht wurde wieder das KKW Saparoschschja durch ukrainische Drohnen und Raketen angegriffen.
Die Ukrainer brauchen aber nicht dann rumzuheulen, wenn der russische Bär seine Krallen ausfährt.
Ich versuche mal deine Gedanken der letzten Tage zusammenzufassen
- Die Russen haben über ihren Spion Roosevelt die Amis dazu gebracht Deutschland zu bombardieren
- Die Russen haben die Amis dazu gebracht die Atombomben über Japan abzuwerfen
- Die Russen sind für die Machtergreifung der Mullahs im Iran verantwortlich
- Die Russen stecken hinter den Juden
- Die Russen stecken hinter den RAF-Morden
- Die Russen stecken hinter dem Islamischen Staat
Soweit richtig?
Russenspion? Du meinst wohl ein extra eingesetzter Knecht der Zionisten. Aber das waren seine Nachfolger auch. Einen freien Westen gibt es nicht und gab es nie. Vielleicht kurz nach der Gründung der USA, aber spätestens seit 1913 steht die USA klar unter der DIKTATUR der zionistischen Banken. Zudem kontrollieren selbige auch alle relevanten Medien in den USA, was jede "demokratische" Entscheidung des Volkes ohnehin hinfällig macht.
Ich bin für eine autokratische Ordnung, so lange sie dem Wohl des Volkes dient. Und nicht eben feindlichen Mächten, die es zerstören wollen. Das ist das Entscheidende.
Ist dir lieber, wenn die Feinde Deutschlands und der weißen Menschheit alle Banken und Massenmedien kontrollieren? Oder ist es nicht besser, wenn volksfreundliche Kräfte alle Macht haben?
P.S.: Die "Russen" hatten nach der roten Revolution in Russland nichts mehr zu melden. Jüdische KP-Funktionäre und Oligarchen hingegen hatten alle Macht.