Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Amerikaner wollten gar nicht gegen Deutschland vorgehen, das ging einzig und allein von Roosevelt aus, und der war ein Russenspion.
Zeitzeugen wissen das genau.
Natürlich war das nicht richtig von Amerika und England gegen Hitlerdeutschland vorgegangen zu sein.
Dafür haben diese Länder aber auch bezahlt und sind heute noch immer unterwandert.
Diese ganzen Geschehnisse halten mich bei differenzierter Betrachtung davon ab, Demokratie oder Liberalismus zu verdammen. Natürlich kann auch ein politisch und wirtschaftlich "Dritter Weg" für Deutschland eventuell passen.
Mir geht es darum, alle diese vorhandenen oder machbaren Möglichkeiten definitiv DEUTLICH ABZUGRENZEN von den faschistisch-autokratischen Kleptokratien wie Rußland, China usw.
Deine völlige GLEICHSETZUNG der Systeme überzeugt mich nicht, das ist zu undifferenziert.
Ich bleibe dabei, wenn schon Fremdherrschaft oder Hegemon, dann eine(n) westliche(n).
Das einzige Problem dabei ist, daß der Westen nicht mehr westlich ist...
DANN muß man das aber auch so sagen.
Deswegen spreche ich von Eurasischer NWO, denn noch gibt es den freien Westen.
Das willst Du ja wohl nicht bestreiten?
Ich vermisse bei Dir eine eindeutige Stellungnahme zu den Systemen und ob Du wirklich der Ansicht bist, die wären 1:1 gleichzusetzen.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler