User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21510 von 32492 ErsteErste ... 20510 21010 21410 21460 21500 21506 21507 21508 21509 21510 21511 21512 21513 21514 21520 21560 21610 22010 22510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.091 bis 215.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich Laie. Aber interessant ist ja schon, dass die Ukrainer plötzlich diese Reichweite haben, obwohl es doch sonst immer hiess, dass sie mit vorhandenen Systemen nur ca. 80 km weit kommen.

Vielleicht läuft da ein Verunsicherungsspiel und sie sind doch im Besitz von Langstreckensystemen, sagen es nur nicht. Da sind die Russen im Zugzwang, ihre Drohungen wahr machen zu müssen oder sich eben absurde Erklärungen auszudenken und als Lügner dazustehen.
    Vielleicht haben die Amis ja doch Raketen mit größerer Reichweite geliefert, ohne das offiziell bekannt zu geben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob man diese Provokation der Russen "Erfolg" nennen kann, ist zu bezweifeln.

Medwedew hat gesagt, dass Angriffe auf die Krim eine Rote Linie wären, welche so wörtlich die Hölle über die Ukraine brächten.

---
    Genau. Wenn man aber irgendeine Lüge erzählt, braucht man seine Drohungen nicht umsetzen.

Hunde die bellen, beissen nämlich oft nicht.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Amis ja doch Raketen mit größerer Reichweite geliefert, ohne das offiziell bekannt zu geben.
    Selbstverständlich haben sie das, und die Zielaufklärung gibts kostenlos dazu. Für Freiheit & Demokratie versteht sich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja solche Narrative werden von den Russen gern verbreitet...
    Das mächtige, russische [Links nur für registrierte Nutzer] über das die Russen die Meinung in der BRD beeinflussen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Genau. Wenn man aber irgendeine Lüge erzählt, braucht man seine Drohungen nicht umsetzen.

Hunde die bellen, beissen nämlich oft nicht.
    Ich wäre an Stelle der Ukrainer vorsichtig, dem Bären ins Auge zu piksen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wäre an Stelle der Ukrainer vorsichtig, dem Bären ins Auge zu piksen.

---
    Ein Problembär heisst nicht Problembär, weil er einen Anlass bräuchte, Probleme zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    vllt auch Sabotage, der ukrainische Geheimdienstg ist sehr aktiv wie man auch an den vergifteten bzw in die Luft gesprengten Überläufer sehen kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ein Problembär heisst nicht Problembär, weil er einen Anlass bräuchte, Probleme zu machen.
    Eure hirnrissigen Argumente. Der Anlass ist erdrückend.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt erzählen, dass die USA Deutschland durch Bombenteppiche "befreit" haben? Nachdem sie erst einmal jahrelang gegen Deutschland gehetzt und dann die Eskalation des Krieges aktiv vorangetrieben haben? Es gibt zudem keine "eurasische NWO", sondern nur eine internationale und zionistisch gesteuerte NWO. Die Hintergrundmächte herrschen nach wie vor in Washington UND Moskau. Das sage ich den Putin-Fanboys hier im Forum ebenso wie dir, der du vom "freien Westen" redest.
    Die Amerikaner wollten gar nicht gegen Deutschland vorgehen, das ging einzig und allein von Roosevelt aus, und der war ein Russenspion.
    Zeitzeugen wissen das genau.
    Natürlich war das nicht richtig von Amerika und England gegen Hitlerdeutschland vorgegangen zu sein.
    Dafür haben diese Länder aber auch bezahlt und sind heute noch immer unterwandert.

Diese ganzen Geschehnisse halten mich bei differenzierter Betrachtung davon ab, Demokratie oder Liberalismus zu verdammen. Natürlich kann auch ein politisch und wirtschaftlich "Dritter Weg" für Deutschland eventuell passen.

Mir geht es darum, alle diese vorhandenen oder machbaren Möglichkeiten definitiv DEUTLICH ABZUGRENZEN von den faschistisch-autokratischen Kleptokratien wie Rußland, China usw.

Deine völlige GLEICHSETZUNG der Systeme überzeugt mich nicht, das ist zu undifferenziert.

Ich bleibe dabei, wenn schon Fremdherrschaft oder Hegemon, dann eine(n) westliche(n).
    Das einzige Problem dabei ist, daß der Westen nicht mehr westlich ist...
    DANN muß man das aber auch so sagen.
    Deswegen spreche ich von Eurasischer NWO, denn noch gibt es den freien Westen.
    Das willst Du ja wohl nicht bestreiten?
    Ich vermisse bei Dir eine eindeutige Stellungnahme zu den Systemen und ob Du wirklich der Ansicht bist, die wären 1:1 gleichzusetzen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und sie wurden gefressen!
    bei der schlechten Versorgung der russischen Armee die um Essen betteln oder plündern muss, wäre das gar nicht mal so abwegig - der Hunger treibts rein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer