AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich käme in dem Fall auf ganz andere Gedanken
Opioide und Ketamin IV für 7-10 Tage, bis zum bitteren Ende. Ein künstliches Paradies auf Erden ist besser als sich in die Luft springen zu lassen
Man sollte grad diese Leute von Drogen fernhalten. Was denkst du, was die mit nem bunten Bildchen in der Birne veranstalten?
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest aber mal die Signatur von Norbert Bolz rausnehmen, das ist ein Missbrauch durch dich
ich denke das Prod Dr. Bolz hinsichtlich meines Standpunktes zu Corona mir zu 100% zustimmt. Schließlich ist er ein intelligenter Mann und versteht den Inhalt meiner Texte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer suchet der findet !
Bin gespannt wo der wieder auftaucht !
ich auch, ich hab mal ein Teil von meiner Flurgarderobe 16 Jahre nach dem Umzug im Bettkasten in einem Sack mit was anderen wiedergefunden:D es geht bei mir nichts verloren :dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, was Du meinst, ist ein "Corona-Relativierer". :trost:
Ein "Corona-Leugner" hingegen leugnet die Existenz des Corona-Virus.
Dann wären da noch die "Lockdown-Kritiker", auch sie bezeichnet man sehr oft und vorsätzlich als "Corona-Leugner"...
Du hast mich doch nach meiner Definition gefragt oder nicht - das ist meine Definition, du darfst das ja gerne anders definieren.
[QUOTE=Trantor;10611790]
Zitat:
Corona ist eine ansteckende Krankheit ist und Patienten die an Corona erkranken sterben an vielfältigen Krankheitsbildern, wie zB Lungenembolie, Thrombose Lungenentzündung oder auch Herzstillstand. Was genau soll sich da widersprechen?
Eure Behauptung ist doch das dies ganz "normal" wäre und mit Corona nichts zu tun hätte. Nun dem ist halt nicht so wie alle Wissenschaftler der Welt bestätigen wie auch die klare Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt belegt.
Je nachdem, von wem die Wissenschaftler bezahlt werden, sagen sie halt so, oder so. Manche nennen es Fakenews, andere Lügenpresse. Wenn man genau hinschaut, ists ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich denke das Prod Dr. Bolz hinsichtlich meines Standpunktes zu Corona mir zu 100% zustimmt. Schließlich ist er ein intelligenter Mann und versteht den Inhalt meiner Texte.
da hast du recht, deine Texte könnten direkt aus der Märchschauredaktion oder vom Klebrigen kommen
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, ein Jäger mit ruhiger Hand im Endstadium ist eine interessante Phantasie.
Zuletzt lauschte ich einem hohen Beamten, der über sehr dünnen Draht referierte, an dem er Merkel und Spahn aufhängen würde, so 20. Juli-style im Keller am Haken. Mich dünkt, die Nerven sind hier und da ziemlich angespannt.
Ich selbst habe das Team Ceaușescu im Hinterkopf.
Das "ZDF-Politbürobarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sagen aber etwas anderes. :hzu:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man sollte grad diese Leute von Drogen fernhalten. Was denkst du, was die mit nem bunten Bildchen in der Birne veranstalten?
Ich spreche für mich wenn ich mich in einer bestimmten Lebenslage befinden sollte. Mein Drogenkonsum vor dem Tod schadet keinem anderen Menschen. Das Leben kann brutal sein da kann man hervorragend mit psychotropen Substanzen herumspielen wenn keine Perspektive mehr besteht krankheitsbedingt
Zitat:
Zitat von
marion
ich auch, ich hab mal ein Teil von meiner Flurgarderobe 16 Jahre nach dem Umzug im Bettkasten in einem Sack mit was anderen wiedergefunden:D es geht bei mir nichts verloren :dg:
Ein guter Haushalt verliert nichts !
Der taucht wieder auf , an einer Stelle wo man im Leben nicht dran gedacht hätte oder an einer Stelle wo man schon zigmal gesucht hat !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:gp: Damit hast Du das wesentliche gesagt.
Aber wer es nach 2 Fäden mit insgesamt über 14 Tausend Beiträgen nicht verstanden hat...
Wird es auch jetzt nicht verstehen ( wollen ) !