User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du sagtest, dass Herzstillstände nicht ansteckend seien im ersten Beitrag, jetzt schränkst du ein, dass die Gründe dafür zumindest teilweise ansteckend seien können. Ein Widerspruch! Da kommst du auch nicht mehr raus. Ja, du wirst es versuchen und auch dir selbst bescheinigen, aber das ist einfach zu widerlegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!













keines von beiden, er vertritt ähnliche Standpunkte wie ich. Er schreibt nirgendswo in der Studie das Corona gleich oder weniger schlimm wäre als eine Grippe, er kritisiert das Massenquarantäne schlimmer ist als höhere Sterbezahlen...das kann man durchaus so sehen. Das die Zahlen die veröffentlicht werden ungenau sind und maximal Anhaltspunkte, das die Todesrate an Coronasterbefälle von 3% geringer sein kann wenn man Personen mit einrechnet die Infiziert aber nie positiv getestet wurden ist auch keine Überraschung. Die Übersterblichkeit als Beweis bleibt trotzdem.
Es geht in all diesen Diskussionen von Wissenschaftlen und Fachleuten immer nur um die Frage ob die Gefährlichkeit der Krankheit einen Lockdown rechtfertigt oder nicht und nie um die Frage ob Corona gefährlicher ist als eine Grippe - auch bei Ioannidies nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.