Du bist einfach nur dumm.
Druckbare Version
Du bist einfach nur dumm.
mmmmMMMMMÖÖÖÖÖÖÖBBBBBBBBbbbb !
Zero points........
Das ist Bullshit den du hier verzapfst....
Diese Amimation ist nicht vergleichbar mit dem Livebild aus dem Heli und entspricht keinem natürlichen Kamera-Effekt bezügl. der Distanz der Objekte....
Du musst deine "Debunk-crew" besser bezahlen lassen sonst wird das nix. :))
Also, um dieses zu erläutern:
Der Zoom stoppt....der Heli steht quasi auf der Stelle und die Brücke wandert nach links....trotz annähernd gleicher Flugposition, Blickwinkel und Fokus ist sie mal hier mal da....abhängig vom Fernsehkanal.....
Layer-error in a CGI......
Ungeachtet des Zoom der stillsteht, bewegt sich das viel zu große Image der Brücke sehr schnell, obwohl der Heli sich offensichtlich mit nur ca. 5-10 kn seitlich bewegt.
Es ist nur natürlich, dass, wenn man ein gezoomtes Objekt fokusiert, sich der weit entfernte Hintergrund langsamer verändert als nähere Objekte, ungeachtet der Brennweite und der Entfernung auf das fokusierte Objekt.
Vergleiche mal mit diesen NY-Rundflug
http://www.youtube.com/watch?v=1-OWJ...layer_embedded
Und vergesse bitte nicht: die Brücke war ca. 10 Km entfernt.....selbst bei einer hohen Brennweite wäre sie schätzungsweise bei Objektfokusierung gar nicht sichtbar....und schon gar nicht würde sie willkürlich durchs Bild wandern.........
@Marathon zu deinem Post #5327
Du bist in der Tat mit korrekten Infos ausgestattet. Du hast einige Stellen richtigerweise korrigiert. Nichtsdestotrotz bleibt ein fader Beigeschmack.
Betrachte es mal von Atta's Position aus: Wenn ich ein Testament schreibe, dann will ich sicher gehen, dass dieses Papier auch der Nachwelt erhalten bleibt. Dann gebe ich es nicht ins Gepaeck einer Maschine, von der bald nichts mehr uebrig sein wird.
Wenn ich vorhabe, eine ganz bestimmte Maschine zu entfuehren, dann lege ich groessten Wert darauf, diese Maschine zu erreichen. Da gehe ich nicht das Risiko ein, durch einen zeitlich sehr knappen Zubringerflug "mein" Flugzeug zu verpassen.
Zitat Marathon:
Das steht ürigens im 9/11 Commission Report, den du anscheinend nicht gelesen hast.
Zitat Ende
Ich schrieb bereits, dass ich den offiziellen Report als Papierabfall betrachte. Ja, ich habe ihn nicht gelesen. Um einen serioesen Untersuchungsbericht zu verfassen, bedarf es einer unabhaengigen Komission. Die war nicht gegeben. Alles, was ich ueber diesen Bericht kenne, weiss ich aus anderen Publikationen, die sich auf diesen offiziellen Report beziehen.
Bitter erlaube mir hier einen - zugegeben - an den Haaren herbeigezogenen Vergleich.
Bei dem Fall Kirsten Heisigs wurde bereits noch am Tag des Leichenfundes, ohne gruendlicher Obduktion, die Selbstmordthese festgeschrieben ("ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen").
Bei 9/11 verhielt es sich aehnlich: bereits am selben Tag praesentierten die Medien OBL als wahren Schuldigen. Das hat sich bis heute nicht geaendert. Marathon, bei allem Respekt: Ich glaube das nicht!
Ich lebe im Ausland und habe keine deutsche Tastatur. Ich koennte zwar auf deutsche Sprache switchen, komme dann aber immer mit Z , Y und Sonderzeichen durcheinander. Fuer mich ist daher die Umlautumgehung das kleinere Uebel. Man mag mir dies verzeihen, ich weiss, es sieht besch... aus.
Eindeutig widerlegt! Gratuliere, meinen Respekt an dich, Marathon.
Somit ist der ORF-Bericht - zumindest in Teilen - nicht glaubhaft. Barbara Honegger sprueht nicht gerade vor Glaubhaftigkeit. Aber da kenne ich noch einen:
http://www.youtube.com/watch?v=Sm73wOuPL60&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=f_A77...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KlWSv0NZBRw&NR=1
Nachdem sich alles aus der Faktenlage von selber ergibt, scheiden alle Details aus, welche die offizielle Darstellung uns weiszumachen versucht. Wir sollten uns also in der Diskussion darauf beschränken, darüber zu diskutieren, wie es möglich ist, solche Massaker zu veranstalten, denn
9/11 war ein Inside Job
Dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung:
nine-eleven war eine Verschwörung
Nein- es gibt eine ganz einfache Erklärung:Vista und andere VT Jünger wollen ihre eigene mickrige Nichtbedeutung durch den "Durchblick" erhöhen, den einem eine "aufgedeckte" Verschwörung zuschreibt.
Psychopathologisch eine Prototyphaltung.
Dazu gehört - ebenfalls wie aus dem Psychiatrielehrbuch - die selektive Ausblendung aller Fakten, die dem eigenen Überzeugungsbild widersprechen.Typisch.
Es ist dies eine Verhaltensweise, die ganz dem Horizont dieser Beschränktheit entspricht.
Solche und ähnliche Hinweise findet man in Sachen nine-eleven immer wieder, wenn es darum geht, den Unsinn von den 19 Teppichmesser-Arabern ins Absonderliche zu verweisen. Meist ist das noch nicht einmal nötig, wenn man die Hintergründe durchschaut hat, die da heißen
9/11 war ein Inside Job
Da gibt es überhaupt nichts an mickriger Nichtbedeutung zu verschleiern, um den Durchblick zur Verschwörung zu vertuschen. Die Fakten sprechen doch ganz einfach für sich selber:
Nine-eleven war eine VerschwörungKrank waren die Verursacher der Massaker des 11. September 2001 gewiss. Als Prototyp kommt ihr Verfahren in ähnlichen Situationen immer wieder vor. Oftmals dienen sie der Geschichtsklitterung.
Typisch für geisteskrank ist das Verhalten der Verursacher der Attentate von 911 auf jeden Fall.
Dem kann ich nur beistimmen.
Du beziehst meine Sätze auf die Falschen.Schade, dass Du nichts verstanden hast.
Falsch!!
Schon mehrfach gepostet: Für die Zionisten war es ein Riesen-Gewinn, sie konnten aufgrund von 11.9. die USA insbesondere in den Krieg gegen den Irak treiben, jetzt soll der Iran folgen, beides ziemlich starke Feinde Israels.
Mit den Parolen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder dem weltweiten "war on terror" und gegen die Moslems können alle in Wirklichkeit imperialistischen Kriege der USA wie zB Afg begründet werden.
Du wirst bemerkt haben, dass ich wie du schon mehrfach nicht von einem insider-job spreche, sondern von einemZitat:
Die USA, ihre Geheimdienste und ihre Regierung wurden an diesem Tag aufs Stärkste blamiert. Was hätte der Insider sich davon groß versprechen können? Wo sollte der überhaupt sitzen? Wieviele CIA-Mitarbeiter sind wohl motiviert genug, den Märtyrertod zu sterben um das größte Verbrechen gegen ihr Heimatland zu begehen?
Falseflag-job
wie bei dem jüdischen Angriff auf das große Schiff USS-Liberty, durch den die USA in den Krieg gegen Ägypten getrieben werden sollten.
Bush halte ich für viel zu patriotisch, der hätte nicht mitgespielt.
Die Saudis in den Flugzeugen (keine CIA-Leute!) dürften echt sein, sie wurden in den USA zu Piloten gemacht und wohl mißbraucht, um die Moslems als Täter darzustellen.
Allerdings stürzten die 3 Wolkenkrazer nicht durch die Flugzeuge und Brände ein sondern durch Sprengungen, von denen die Flugzeuge ablenken sollten. Was ja auch in der ersten Zeit nach den Attentaten dank der Darstellung in den Mainstream-Medien gelungen ist.
Pech für die Verschwörer, dass aber inzwischen so viele Experten für Hochbau und Gebäudesprengungen die Beweise für die Sprengungen erbrachten.
Natürlich scheiden US-Sprengfirmen für die Vorbereitung und Durchführung der Sprengungen aus, da ihre Mitarbeiter zu patriotisch sind (und auch bei Bestechung längst geredet hätten).
Es kommen eigentlich dafür nur fanatische israelische IDF-Pioniere in Frage, die für Sprengungen bestens ausgebildet sind.
Ganz ohne einzelne Insider in den USA wird es wohl nicht funktioniert haben (Logistik, Ausschaltung der Geheimdienste und der Abwehr), dafür gibt es ja genügend viele Mitglieder der Israel-Lobby an den geeigneten Schaltstellen.