:haha::gp::gp::gp:
Druckbare Version
Irgendetwas scheint ja nicht ganz koscher zu laufen. Seit drei Tagen soll ausgezählt werden, aber noch immer kein Ergebnis? Sorry, da stimmt ja was nicht. Alleine das hier ein paar Millionen Stimmzettel nicht in wenigen Stunden ausgewertet werden können, ist doch nicht normal. Sehe ich mir an wie kompliziert zum Beispiel die Kommunalwahl in Bayern dieses Jahr war – 2 jeweils ein qm große Wahlzettel mit bis zu 30 zu vergebenden Stimmen (oder 60 wie in München) für hunderte Kandidaten, dazu je 2 kleinere für Bürgermeister und Landrat....und am Montag Mittag waren alle Ergebnisse geliefert. Sorry, entweder sind die amerikanischen Wahlhelfer dumm wie Brot oder aber da läuft eine große Scheisse ab!
Ungeachtet jetzt von Trump oder möglicher Manipulationen. Da ich weiß wie schnell einfache Zettelchen bei Wahlen auf denen nur 2 Kandidaten stehen, auszuwerten sind frage ich mich schon was da gerade abgeht. In der mittlerweile verstrichenen Zeit hätte ich die Zettel 7x ausgezählt mit einer Fehlertoleranz von NULL!
https://indexexpurgatorius.wordpress...eren-wir-alle/
Wenn Biden gewinnt, verlieren wir alle
Zitat:
Amerika wieder langweilig machen. Bemerkenswerterweise ist dies zum Schlachtruf vieler im Joe Biden-Lager geworden. Wählt Biden und macht die Präsidentschaft wieder langweilig“, heißt es in der New York Daily News. „Die erfreuliche Langweiligkeit von Joe Biden“, wie Vox es ausdrückt. Joe Biden ist ein langweiliger Kandidat. Deshalb geht es ihm auch gut“, sagt ein Autor des Guardian. Nach dem Feuer und der Wut und den Lügen und dem Getöse der ersten Trump-Periode, was Amerika im Augenblick braucht, ist eine große „Dosis Monotonie“, sagt ein Beobachter.
Dies alles fängt das ein, was die außergewöhnlich einheitliche pro-Biden Perspektive des alten politischen Establishments, der Medienklasse und der Prominentenszene antreibt. Hin und wieder werden diese Leute Worte wie „Erneuerung“ benutzen, um eine Biden-Präsidentschaft zu beschreiben. Sie behaupten sogar gelegentlich, dass er auf einer ähnlichen Welle der „Hoffnung“ reitet wie die, die Obama 2008 an die Macht gebracht hat.
Aber in Wahrheit lieben die kulturellen Eliten an Biden vor allem, dass er die Politik wieder langweilig machen würde. Er würde dazu beitragen, Ruhe und Normalität und vor allem Ordnung wiederherzustellen.
Zitat:
Der Sieg von Trump stellte im Grunde genommen ein unhöfliches Eindringen der einfachen Leute in das demokratische Leben Amerikas dar. Es war eine Behauptung ihrer demokratischen, moralischen Bedenken gegenüber einem Establishment, das ihnen nicht nur nicht zuhörte, sondern sie auch mit offener Verachtung und Feindseligkeit behandelte. Bei der elitären Biden-Welle geht es darum, dieses unhöfliche Eindringen rückgängig zu machen und die Menschen in ihren scheinbar natürlichen Zustand zurückzuführen: einen Zustand, in dem ihre Rolle lediglich darin besteht, regiert zu werden, nicht aber darin, über die Regierung nachzudenken. Vielleicht wollen Sie nicht, dass Trump gewinnt, und das ist gut so. Aber Sie sollten wollen, dass Biden verliert, und das ist in Ordnung. Eine Biden-Konterrevolution wäre eine Katastrophe für Demokratie, Solidarität und Freiheit.
.