Was möchtest du eigentlich von mir? Ich habe mir gerade eine große Piraten-Fahne gekauft.
Druckbare Version
Nun, da lehne ich mich halt an all diese Hetzer an, die z. B. nie in den USA waren und ihr Wissen halt nur aus dem Puschenkino haben.
So gesehen, muss ich deinen entsprechenden Hinweis nicht beachten.
Es müssen immer 2 Parteien an Sanktionen beteiligt sein, d. h., eine Partei war der Auslöser.
Das russische Volk muss auch nicht auf meinem Trip sein, da das russische Volk sich keine eigene Meinung mehr bilden kann.
Dafür hat der Putin gesorgt, d. h., als gelernter KGB-Agent weiß er, wie man Menschen beeinflussen kann, dieses hatte er ja u. a. in der DDR erlernt.
Was ich glaube, steht nicht zur Debatte, aber diesbezüglich ist der letzte Abschnitt deines Satzes nicht eindeutig bzw. nicht ganz verständlich.
Du kannst gegen Russland schiessen, solange du willst. Die Frage ist warum ihr euch so auf Russland eingeschossen habt. Bei dir hege ich ja schon länger die Vermutung, dass du Russe bist und dir deshalb soviel Sorgen um die Russen und ihre Verfehlungen machst.
Das wäre für mich völlig in Ordnung.
Großer Korruptionsskandal in der Ukraine bei Drohnenbeschaffung
4 Personen festgenommen – Politische Amtsträger und ein Parlamentsabgeordneter beteiligt
02.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/megalo-...theies-drones/
-
Apospasma:
Die ukrainischen Behörden haben Festnahmen im Zusammenhang mit einem „groß angelegten Korruptionsring“ bekannt gegeben, in den politische Funktionäre im Verteidigungssektor verwickelt sind.
Das Nationale Antikorruptionsbüro (NABU) gab heute bekannt, dass es in Zusammenarbeit mit der Sonderstaatsanwaltschaft für Korruptionsbekämpfung (SAP) einen „groß angelegten Korruptionsring“ bei der Beschaffung von Drohnen und elektronischer Kriegsführungsausrüstung aufgedeckt habe, in den ein Abgeordneter verwickelt sei.
-
Kommentar:
Wollte der mosaische Nichtsemit und Strohmann des Terrorwestens Selenskyi die unabhängige Anti-Korruptions-Behörde nicht abschaffen?
Ich meine jüngst etwas dazu gelesen zu haben.
Deutschland hat nur IRRE Dummleute, vor allem in der Politik
https://www.youtube.com/watch?v=7z6r9RCPhx0&t=345s
Hast du die Worte von Klopperhorst nicht gelesen oder bewusst übersehen?
"Da hier sowieso nur der X'te Drohnenangriff und die X'te Kehrtwende von Trump diskutiert wird, nichts wesentlich neues hinzukommt, wird der Strang geschlossen.
Parallelstränge zur Ukraine werde ab sofort gelöscht.
Das Thema hat das HPF ermüdet, es wird Zeit für eine Wende.
Der Strang wird wieder eröffnet, sollte sich die Lage fundamental verändern."
--------------------------
Also behalte deinen Müll für dich oder suche dir einen anderen Strang.
nee, nee, bitte nicht verdrehen! Es geht um die Verteidigung gg das gleiche Sowjetdespotie, wessen Soldateska auch die deutschen Mütter abermillionen Male vergewaltigt und getötet hatte. Also bemitleiden kannste dich selbst, wenn du diesen Horden keinen Widerstand leisten willst.
Hier im Forum kenn ich nur 2-3 Ossies, die die infamose Ddr erlebt haben, und nur 1-2 davon beweinen diese Struktur im ernst.